Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht ja nix

    Wenn mein Haufen mal fährt, kanns ja sein, dass mir mein Kaaz so gefällt, dass ichs doch nicht abgeben möchte... von daher biste sicher gut mit dem Nismo aufgestellt

    Außerdem nehme ich einfach mal an, dass du eher mit dem Diff rumeierst und berichtest wie es ist, als das mein Haufen fährt, löst bei mir dann ja auch Vorfreude aus!

    Kommentar


    • Sehr gut, dann ist ja alles in Butter. ;) Mach ich gerne, sage Dir dann umgehend Bescheid. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Da die upper rear strut brace nicht lieferbar ist, werde ich mir ein paar andere Teile anstelle dessen kommen lassen, dachte da an diesen Japspeed Oilcatchtank hier:

        http://www.knightracer.com/shop/inde...roduct_id=1275

        oder evtl. das Hicas Lockout Kit:

        http://www.knightracer.com/shop/inde...product_id=806

        Hat jemand von euch dieses o. g. Kit verbaut und kann mir berichten wie es sich fährt und von der Qualität her ist?
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • hey Cersten

          sag mal bezüglich des Oil catch tanks ... Ist das nicht der gleiche wie der hier ?
          http://www.epracing.co.uk/Performanc.../p-76-161-147/
          Nur die Maße von dem D1 könnten andere sein obwohl sie schon ziemlich gleich aussehen;)?? Gibt auch einen 2L Oil catch tank aber weiß ja nicht wo du hin willst ;P
          Vlg.
          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

          Kommentar


          • Hi Leif, könnte sogar sein. Sehen ja wirklich aus wie Zwillinge. :) Also 2 Liter wäre schon besser, wenn ich nicht gerdae falsch gerechnet habe, müssten in den von Japspeed ca. 1,4 Liter reinpassen.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Hey Cersten,

              ich frag mich ob jemand die Oil-Catch-Tanks schon mal selbst gebaut hat?? Ich weiß das R.I.P.S welche baut aber die kosten auch bisschen mehr.
              Finde die ganz schön teuer für so ein bisschen Material;)

              2L kosten 100€ gibts vielleicht günstiger..hab ich nicht geschaut.
              http://www.d1spec.nl/44797/D1-Spec-O...h-Tank-2L.html

              Vlg.
              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

              Kommentar


              • Wie siehts eigentlich mit deinem TT aus ? Geht wieder alles ? was wars ? =)

                Kommentar


                • Danke Dir Leif für den Link, den ziehe mal mit in die Auswahl. ;)

                  Bin noch nicht dazu gekommen zu testen Nico, jetzt am Samstag werde ich wieder an der Garage sein,
                  dann probier ich deinen Tip natürlich sofort aus. :)
                  Zuletzt geändert von Dori Dori; 09.05.2012, 21:29.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Habe nen D1 von MPS drin. Ist natürlich nicht die edelste Lösung aber reicht für mich.

                    Kommentar


                    • Den wollte ich auch erst mitnehmen, für 69,- € glaub ich. Mußt Du den oft leeren Kevin?
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Dieser Schalensitz von Corbeau wird es für mich werden, die Sprint XL Version hat immerhin 41 cm Sitzbreite zwischen den Flanken, da sollte ich wohl reinpassen. :)

                        Gucksdu hier:

                        http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...IU7Xhg&cad=rja
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Da ich noch nicht lange fahre musste ich den noch nicht leeren. Ist aber auch ein offenes System.

                          Kommentar


                          • Ah, ok, warten wir mal ab, sag mal Bescheid. :)

                            Heute ist die Kupplung angekommen, juhu jippie jeah, ich mach Luftsprünge!!!!!

                            Am Montag kommt der Wagen zu exotic-importz und es werden die XTD Schwungscheibe, Stage 4 Competition Clutch und die PLX AFR verbaut. Dann geht´s richtig rund. :)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • und mapping?
                              also cersten von mir gibt es auch was neues.Ich muss mit dir noch schnacken wegen dem sitz.Mach ich per.pn heute Abend.
                              war bei der versicherung und von 05-10 muss ich 714euronen zahlen mit tk150 bei sf 55.
                              ganz schön viel. wenn ich Glück habe geht das aber noch günstiger das weiß ich Montag Dienstag.
                              hat deiner eigentlich noch was gesagt?
                              vlg.

                              schön das bei dir jetzt endlich mal bei bam bam eine ordentliche vorwärtsBewegung kommt.

                              hehe
                              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                              Kommentar


                              • Hi Leif, das höt sich auch nicht ganz günstig an, bei meinem Versicherungsmenschen habe ich noch nicht wieder angefragt, mach ich aber noch für Dich.

                                Ja endlich, mapping kommt eine Woche später wenn Stefan aus´m Urlaub wieder da ist.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X