Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2way hast Du Dir gut überlegt bzw du willst driften?
    Schade, dass du Dir jetzt bald schon das Diff holen willst, werd wohl Mitte des Jahres mein Kaaz rauswerfen.

    Kommentar


    • Hi Martin, noch ist nichts entschieden, ich habe erstmal angefragt, habe Dir eine PN geschrieben. Driften, ja auf jeden, dann brauch ich nur noch ne Lockbar oder gleich das Hicas full elimination kit. ;)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Habe ein Problem mit meinem Blitz Dual Turbotimer:

        Mein Turbotimer piept durchgehend bei rotem Bildschirm wenn ich ihn anmache. Der TT hat immer funktioniert, das Problem trat erst auf, nachdem ich, wenn ich mich recht entsinne, die Batterie über den Winter abgeklemmt hatte. Vielleicht hat/oder hatte jemand schon das selbe Phänomen und bestenfalls gleich eine Lösung parat. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Habe mir gerade dieses Nismo GT 2 way LSD bei Japandyno bestellt:

          http://www.japandyno.com/nismo-2way-...a31-p-799.html
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Ach Cersten :D
            jetzt reichts mir langsam :D
            Unglaublich :D Gib mir mal bisschen was ab damit ich endlich was machen kann an meinem Sky.
            :)
            Dann mal viel Spaß mit dem neuen Diff. Baust du es selbst ein :) ???

            Vlg.
            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

            Kommentar


            • Hi Leif, jeder ist doch seines eigenen Glückes Schmied. ;) Das wird schon werden, hab den Skyline ja auch schon 1 1/2 Jahre, da kommt natürlich einiges zusammen. Du bist ja noch am Anfang des Weges. :)

              Danke, ich hoffe das werde ich haben, warten wir´s ab. Ich habe von einem unserer Mieter angeboten bekommen gerne seine Hebebühne hier in Nordenham zu nutzen, da werde ich, hoffentlich mit der Hilfe von Daniel und/oder Meik, das Diff einbauen.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                Hi Leif, jeder ist doch seines eigenen Glückes Schmied. ;) Das wird schon werden, hab den Skyline ja auch schon 1 1/2 Jahre, da kommt natürlich einiges zusammen. Du bist ja noch am Anfang des Weges. :)

                Danke, ich hoffe das werde ich haben, warten wir´s ab. Ich habe von einem unserer Mieter angeboten bekommen gerne seine Hebebühne hier in Nordenham zu nutzen, da werde ich, hoffentlich mit der Hilfe von Daniel und/oder Meik, das Diff einbauen.
                :/ ohne mich also :P Naja ich bin ja auch keine Hilfe :D aber zuschauen Cersten... das musst du mir erlauben ;P?
                Das klingt doch super. Dann pack da ordentlich mit an..
                Ja 1 1/2 Jahre ;) haha :D in 1 1/2 Jahren hab ich wenns gut läuft grade ein vernünftiges Bremssystem fertig :D falls bis dahin mir der Motor nicht um die Ohren fliegt ;)

                Vlg.
                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                Kommentar


                • Erstmal muß das LSD da sein, ich denke mal wenn 3 Leutchen dran rumdoktoren ist das schon zuviel. ;) Sehen wir dann, wenn es soweit ist, ok.
                  Das kommt ganz auf deinen Gasfuß an mit dem um die Ohren fliegen. :)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Na klar kann ich dir das umbauen, notfalls auch beim Stammtisch auf dem Parkplatz.

                    Kommentar


                    • hehe, da bin ich dabei ^^
                      gruss Stani

                      Kommentar


                      • Dann viel Spass beim Einbauen und fahren ^^

                        Gruß

                        Kommentar


                        • Wenn ich mich recht entsinne haben wir da auch schonmal drüber gesprochen, Daniel. Auf´m Parkplatz halte ich für keine gute Idee, da ist so schmutzig. ;)

                          Danke Kevin, mal sehen wie das läuft und sich dann fährt, der Hintern muß wackeln. :)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Ja so sieht das aus^^

                            Kommentar


                            • Also doch kein Kaaz

                              Viel Spaß mit dem Teil!


                              Wenn Du schon dabei bist, kannste doch auch gleich ein paar Lager wechseln

                              Kommentar


                              • Hi Martin, ja danke, sorry, das ist halt ein super Preis für das Nismo Diff, da konnte ich nicht nein sagen, so kann ich mir für Ersatz noch das OEM Diff bei Seite legen. ;)
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X