Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leider ist die Kupplung nicht, wie letzte Woche versprochen, geliefert worden, letzte Woche sagte man die Teile sind verpackt und gehen morgen raus und heute heißt es in ner Mail, daß die Teile auf einmal doch nicht da sind und noch auf sich warten lassen.

    Der Termin mit Daniel verschiebt sich daher auch wieder nach hinten, ich hoffe, daß die Teile dann doch mal bald kommen. Kanns kaum erwarten mal endlich volle Lotte zu geben. ;)

    P.S.: Ich glaube das war ein Mißverständnis, die Teile sollten beim Zulieferer verpackt und verschickt werden, das hat aber nicht geklappt.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Ein Satz mit X das war wohl nix, ich passe einfach nicht in den Bride Sitz mit meinem Quadratpopo. :(

      Leider muß ich erstal abnehmen, vielleicht wird das ja noch wenn ich mal 10kg + abgenommen habe, Daniel, ich danke Dir für den Aufschub an Zeit um das zu schaffen, echt lieb von Dir. ;)

      I´m not fat, i just have big bones.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Haha der ist gut^^ Besser wärs wenn du das b von bones weglassen würdest ;D Der Bride Sitz ist geil, mein Kumpel hat davon auch 2 bekommen für seinen EJ2 einfach Hammer und die Verarbeitung auch. Die Kupplungssache hat sich bei mir komischerweise wieder erledigt, habe keine Probleme mehr. Aber deiner hat wenn er nochmal gemappt wird ein wenig mehr Dampf als meiner also ist ne Stage 1 bei dir ja Pflicht.

        Halt uns auf dem laufenden

        Gruß Kev

        Kommentar


        • Big ones habe ich auch, balls of steel. Genau, ich krieg die Beine nur nicht weit genug zusammen, kann man auch so sehen.

          Japp, die Bride´s sind einfach mal geil und echt gut verarbeitet. Ich will da auch unbedingt rein passen. ^^

          Das mit der Kupplung ist doch gut, spart Dir Geld. ;) Deshalb habe ich auch in weiser Voraussicht gleich ne Stage 4 genommen, wer weiß wo das noch enden soll.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Stage 4?????????????
            Wie hieß die 1-Scheiben-Kupplung noch von der Stef geredet hatte bezüglich 1200nm?
            Was wird das für eine Kupplung ;)?

            Schaffst du es gleich noch ;P Aber nicht rasen will ja nicht das du 50L raus haust ;)*hat ja bald ein Ende :)

            Vlg.
            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

            Kommentar


            • Hi Leif, ich bekomme eine Competiton Clutch. Habe vergessen welche Kupplung Stefan fährt. :)

              Ich bin gerade erst hier im Garten fertig geworden, muß noch duschen und versuch gegen halbvier los zu kommen. Vielleicht wird es auch erst nachm Treffen, sehen wir dann. Sag mal Adresse an.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Stage 4 Cersten???? WTF hast du denn vor^^

                Kommentar


                • Hey cersten.
                  war ein toller Abend.hier noch ein link bezüglich lsd
                  http://www.rhdjapan.com/clearance-cu...5and2way-65196
                  vlg ich fahr übrigens dank dem.lieben Daniel mit.super ;-)
                  Daniel wenn du das liest nochmal danke für.den kleinen Fahrzeug check und Kennzeichen
                  genau wie dir cersten
                  weiß zwar immernoch nicht was es ist aber immerhin einiges ausgeschlossen
                  danke
                  danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                  Kommentar


                  • Tja Kevin, wer weiß was da noch kommen mag, ich wollte da halt nicht so schnell nochmal beigehen müssen, "open end" läßt grüßen. ;) Bald geht es dem Motor an die Innereien und an die Pumpen für Öl- und Wasser. :)

                    Jo Leif, hat mir auch Spaß gemacht, bitte, helfe doch gerne so gut ich kann. ;)
                    Das ist aber ein super Angebot für das LSD von Cusco, sind ja nur 850,-€, ein echt guter Preis, vielleicht bestelle ich eins mit. ;)
                    Super langt ja auch, ich bin halt nur immer Ultimate gefahren wegen der 104 Oktan.
                    Das wird sich schon zeigen, irgenwoher muß das brummen ja kommen. Das Quitschen/fiepen nach Daniel´s Probefahrt ist ja auch noch fragwürdig, vielleicht ein Lager, aber welches müssen wir noch rausfinden. :) Beim Grillen bei Dir sehen wir weiter, ok.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Zum Thema LSD:
                      viel zu teuer! Alleine da noch Versand drauf komt (das Teil wiegt fast soviel wie ein Motor!) und der Zoll. Die gibts in UK deutlich günstiger.

                      Kein Problem Leif, bei mir wären die Kennzeichen sonst nur verrottet^^

                      Kommentar


                      • Stimmt, das kommt natürlich noch oben drauf. Also zum Vergleich, bei MPS gibbet das Kaaz 2 Wege Diff für um die 800,-€.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • hast du mal einen Link daniel ;)
                          würdet ihr das TYPE RS (nur so eine Frage) oder MZ nehmen?
                          vlg.
                          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                          Kommentar


                          • Für deine Zwecke reicht allemal das RS. :)

                            Japan Dyno hat auch eins im Angebot von Nismo, gucksdu hier:

                            http://www.japandyno.com/nismo-2way-...a31-p-799.html

                            P.S.:
                            Habe Dino gerade ne Anfrage wegen des oben verlinktem LSD geschickt. Mal sehen, wahrscheinlich reiß ich mir das unter den Nagel. ;)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Hey
                              für eure zwecke cersten :D
                              jaja ihr schnackt immer alle nur weil er noch serie ist :'( wartet ab wartet ab :)
                              So lange da wirklich alles am Motor gut ist... und das Geräusch nicht sonst woher kommt ist ja alles tutti ;) sonst habe ich ein kleines Problem
                              Ich hab noch genug Zeit in meinem Leben :)
                              Willst du dir echt ein nismo diff holen?
                              Hast du nicht auch andere Sachen die du dir kaufen / bezahlen musst ;)?

                              *neidisch auf Cersten :D aber ich gönne es dir ja :)

                              vlg.
                              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                              Kommentar


                              • Das MZ ist die verstärkte Version, deshalb, für mich würde das RS auch reichen. ;)

                                Das wird schon in Ordnung sein, evtl. brauchst Du halt ne neue Lima und dann ist gut.

                                Ja sicher, das hab ich schon, aber ich hab ja sonst nichts besseres mit meinem Geld zu anzufangen. :)
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X