Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, der ist natürlich sehr gut und verdammt schnell, aber ich habe nur 1.2 oder 1.3 bar auf highboost und hab weniger als die Hältfe an PS. Ich hätte meinen auch gern so schnell und mit den Zahlen, aber das wird nie werden. :)

    Na dann mal viel Spaß beim Skyifahren und Hals und Beinbruch. Danke Dir, werd ich haben. ;)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Eine Woche noch Cersten, eine Woche ;)

      Kommentar


      • Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich denke mal das stimmt. :) :) ;)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Sag niemals nie! Wenn es dein Traum ist mach was draus.
          Schaffen kannst du es, wenn du willst ;)
          Danke Cersten ich hoffe ich komme heil wieder.
          Viele Grüße
          schöne Tage und viel Spaß mit dem Sky :'( schade das ich ihn nicht mit abholen kommen kann :'(
          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

          Kommentar


          • Da hast Du natürlich Recht, wenn ich das will, dann zieh ich das auch durch. Danke Dir, die und den werde ich haben. ;) Wir sehen uns ja zum Stammtisch, diesmal dann endlich wieder mit dem richtigen Gefährt dafür.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Wichtig wichtig popichtig un´grande maleur de kack ist passiert!

              Demzufolge, Planänderung!

              Ich kann den Wagen erst am Freitag den 23.3. abholen, die Hicas Buchsen sind für nen R32 GTR mit 30,5 mm und passen nicht bei mir in die 30 mm Fassung. Entschuldigt bitte die Umstände.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Das tut mir leid für dich. Mit dem warten kenne ich mich ja ganz gut aus-leider.
                Ich hoffe das ich nächste Woche mitkommen kann, denke das ich erst um 14Uhr Feierabend habe.

                Kommentar


                • Danke Dir Denny, ich hoffe bei Dir regelt sich auch bald alles zu Deiner Zufriedenheit. Na hoffen wir es mal, wenn Du/ihr es bis um 14:30 Uhr schaffst klappt das auch noch. :)

                  P.S.: Von Oyten nach Dülmen sind es ca. 2 Std. Fahrt, voraugesetzt Meik´s Termin ist auch wieder um 17:00 Uhr, sollte das dann passen.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Kompression ist gemessen, Zylinder 1, 2, 3, 5 und 6 haben 11,5 bar nur die Nr. 4 hat lediglich 10,7. Ich denke mal, daß sich die Werte für über 130.000 km Laufleistung sehen lassen können. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • 10,7?? Cersten, auf den Schrott damit, du machst dich nur unglücklich gegen meine konstanten 11,5 :D

                      Kommentar


                      • kleine Abweichung, aber ist doch alles ok ;-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Schrott, nein niemals Daniel, bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :) Dich zieh ich trotzdem ab, natürlich nur auf der Rennstrecke. ;)

                          Genau das habe ich auch gedacht Daniel, ist alles ok, so kann das bleiben. ;)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Hört sich doch gut an

                            Kommentar


                            • Ja auf jeden Fall.
                              Warte jetzt noch gespannt auf die Mapping Session, mal sehen auf wieviel Bar Ladedruck der Philipp mir den mappt, hoffe ja auf 1,2 aber 1,1 wären auch ok, hab ja noch die OEM Zylinderkopfdichtung und Philipp möchte nicht, daß ich mir die zerschieße. Auch müssen wir erst abwarten wie das ohne Zündkraftverstärker läuft, dem Universellen vertrauen wir nicht so ganz, vielleicht muß dann einer von HKS her, der Twin Power Ignition Amplifier z.B..
                              Dann muß ich halt doch bald nochmal ne neue ZK-Dichtung einbauen lassen wenn es mir nicht reicht von der Power her. Aber ich habe ja eh noch einiges auf dem Wunschettel, da wären z. B. die ZK-Dichtung, ein Kaaz 2 Wege Diff, die Haube und die Heckklappe. Vielleicht noch die PPG Dogbox und ne 2 Scheiben Kupplung. :) Bisher bin ich schon ganz zufrieden, mal sehen wie das Ergebnis ist.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Freu mich schon auf Freitag ;-).

                                Gruß
                                Meik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X