Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jetzt hast du dich aber gerade sehr unbeliebt bei mir gemacht Danijel ....
Absolut nicht Tobi, die Karre von Kevin ist einfach.. BOAH KACKE!
Ich bin mit dem sogar schon AWD driften gewesen mit Sina zusammen, ohne es zu wollen und ohne das er AWD hat
Hey laut den Drift King ist es erst driften wenn es über alle 4 Räder geht also ist mein Ali wohl top zum driften.
Hat aber leider mittlerweile neue Reifen bekommen. Ich warte immernoch drauf dass er aufgibt aber er läuft einfach weiter und weiter. Ich persönlich hätte ja auch Bock auf nen N15 VZR Spreitverbrauch is top und Leistung reich auch bin mal gespannt auf Lokis Haufen wenn er dann wieder da ist.
Nächste Woche kommt der Haufen dann wohl wieder in die heilige Halle von Ralf, erstmal ist ann Spur checken angesagt um zu schauen was krumm ist dass ichs bei der Versicherung nachreichen kann und es fehlen leider noch Teile für die finale map so wie Injectoren ich denk da so an 1200cc und noch ein vernünftiges Spritsystem, sind leider auch nochmal kosten aber was muss dass muss. Schaut in den Biete Bereich und helft mir finanzieren^^
Auto is bei Ralf und wir sind so ein wenig am schrauben^^.
Diffusor ist jetzt drunter die Passgenauigkeit is unter aller Sau, wenn ich dich nochmal seh Voppi kannst was erleben^^. Spur wird dann in ner Stunde circa gecheckt. Die Schwelleransätze liegen auch schon bereit ich muss sagen wird verdammt krass werden. Auf den 400r Splitter wart ich noch Dom sollte die Tage mal vorbeikommen und mir den Klumpp mitbringen damit ich endlich meinen Frontdiffusor mir Eigenbau Cupschwert dranbauen kann.
Benzinsystem kommt jetzt von MPS, müsste des aus der S13 sein und so bis Anfang/Mitte Februar gehts dann aufn Prüfstand zum mappen, bin so mega gespannt was dabei rauskommt, nicht an Zahlen aber wie er sich fahren wird.
So long vll mach ich morgen mal noch en paar Bilder vom Diffusor.
Benzinsystem kommt jetzt von MPS, müsste des aus der S13 sein und so bis Anfang/Mitte Februar gehts dann aufn Prüfstand zum mappen, bin so mega gespannt was dabei rauskommt, nicht an Zahlen aber wie er sich fahren wird.
Das mit der Aeromotive Pumpe und dem Renntank?
Wenn ja hat´s ne gute Reise hinter sich *g*
@David: Ja würd mich freuen bin mega gespannt auf deinen Haufen werd den mal begutachten wenn ich nächste Woche bei MPS bin.
@Andi: doch genau die nur ohne den Tank ich weiß die Fuelrail war von dir sag mir jetzt nich der Rest auch. Und deine Kolben sollten unterwegs sein wenn sie nich schon da sind.
Bilder vom Diffusor hab ich jetzt keine war mit heute zu feucht und der uspuff is au noch nich dran sieht dann einfach nich so aus wie es wird. Probleme gab es trotzdem weil der Auspuff am Diffusor anstand und ihn runtergedrückt hat. Den Diffusor zu kürzen kam für mich nich in frage weils einfach zuviel Stabilität gekostet hätte, würd mich mal interessieren wie des bei Anchi is. Also Auspiff kürzen. Simon hat mir ein Kunstwerk draus gemacht und wo er schonmal offen war hab ich mir spontan gedacht naja der GTR is soo schwer und jedes Gramm zählt wie auch immer bin ich gespannt wie es klingt^^.
Dafür gibts noch 2 Bilder von meinen neuen Schwelleransätzen, hab die aus ner Platte gemacht die ich von nem Bekannten bekommen hab und die eigentlich in ein CT gehört. Mega stabil und trotzdem schön leicht, leider aber hintne versaut weil ne Aluschiene drauf war, naja habs auf meine übliche Weise verdeckt klappt auch bei Dellen wie bei meinem Ali. Und wohl die teuersten Schweller hier im Forum ca. 8000€ ^^.
Bei gutem Wetter und wenn er wieder auf der Bühne steht. Spureinstellung haben wir auch gemacht alles krumm kommt die Versicherung wohl nicht um ein Set einstellbare Arme und Locking Collars rum^^.
Btw.: Schön, ich freu mich jedesmal wieder wenn ich sehe wie du den GTR genauso machst, wie du es für richtig hälst und nicht auf die Leute hörst die sagen "Bist du denn deppert? Das ist ein GTR und kein Golf" (ich meine niemanden im speziellen).
Kommentar