Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So hab natürlich wie abzusehen war wieder mal was kaputt gemacht^^.

    Bin auch 2 Runden auf der Schleife gefahren, leider nicht so ganz schnell und in der 2. istg mir der Frontsplitter abgefallen, war wohl weil das Fahrwerk zu weich war, bin bei Pflanzgarten 2 aufgesessen und da ist er abgerissen. Hat auch noch einen E92 M3 getroffen, dem zum Glück nichts passiert ist, aber geiler Typ hat mich Sonntags noch 10 Runden mitgenommen und bin mit ihm meiner erste Zeit unter 8 Minuten gefahren zwar auf dem Beifahrersitz aber trotzdem einfach genial.

    Die Karre hat unglaubliche Flammen gespuckt, Ralf hat erstmal fetter gemappt um auf Nummer sicher zu gehen, er kennt mich halt^^. Und die Lautstärke ist unwahrscheinlich, bin fast taub angekommen. Leider schieben die Lader die Luft hin und her wenn ich auf der Autobahn fahr, liegt wohl an der Verbindung zwischen wenig Drosselklappenstellung und viel Ladedruck, irgendjemand noch ne Idee.

    Den Fronsplitter hab ich heute repariert, oder sowas in der Art, muss den morgen mit ein paar Haltern richtig fest machen. Und natürlich noch Bilder Sonntag gehts wieder an die Schleife und dann vll auch mal ne vernünftige Zeit.

    Cheers
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Junge, was denn nun mit den beiden Videos...die will ich sehen =P

      Unter 8Min mitfahren is sicher schon sehr sehr böse... hätte mich auch mal interessiert. Aber gut, irwann komm ich hoffentlich an ne niedrige 8, des würde mir schon reichen^^

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Ist ja widerlich, wie Facebook die Bilder runter rendert :-/

        Ich hasse deine Benzinpumpe übrigens :)
        sigpic

        Kommentar


        • Wer hasst die nicht dodo :-D

          Kommentar


          • Haha, stimmt auch wieder. Ich möchte hiermit meinen größten Respekt an dein Durchhaltevermögen aussprechen Kevin. Ich wäre schon längst ausgerastet :D
            sigpic

            Kommentar


            • Das macht ja richtige Unlust auf die externen Pumpen =( Ich hoffe, Himmel, Dämmung und vor allem die Polster schlucken bei mir den größten Lärm...

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • In Renes R33 Drifter waren die externen Pumpen jedenfalls nicht so heftigst laut, wie bei Kev. Je nach Lautstärke würde ich die Platte richtung Innenraum (hinter der Rückbank) zusätzlich mit Dämmmaterial aus dem Musikbereich auskleiden. Das sollte dann genügend Lautstärke schlucken.
                sigpic

                Kommentar


                • Ich poste morgen mal ein Video das ich am Freitag gemacht habe damit jeder mal hört was für Zustände das in der Karre sind^^

                  Kommentar


                  • Stell Dich nicht so an Kev.

                    Kommentar


                    • Ich hab meinen Kopf einmal in die Karre gehalten und die Pumpe war einfach nur grässlich, wie ein Schwarm böser Bienen im Kofferraum :-)

                      Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

                      Kommentar


                      • Es ist wirklich ekelhaft ich war auf der Heimfahrt schon kurz davor den Haufen einfach anzuzünden es hat mir mal wieder gereicht. Andereseits muss ich sagen auf der Autobahn gehts weil ab 3000rpm schreit der Auspuff noch lauter als die Pumpe.

                        Und Susi ich bin auch schon en 33er GTR mit Bosch 044 extern gefahren, auch leer und da hab ich nix von gehört, ist wirklich nur die scheiß Aeromotive Pumpe. Videos hab ich schon gesichtet die sind gut^^. Sina hat leider meine GoPro in seinem Auto da musst ihn stressen, aber sind ja eh nur meine chillige Runde drauf und eine von Tommek.

                        Kommentar


                        • Bitteschön die Herren^^
                          http://youtu.be/X5hbC_0NB3k

                          kein Plan warum es nicht direkt als vorschau geht...:(

                          Kommentar


                          • Kevin, wenn ich die versprochene Runde von meinem Geburtstag letztens Jahr antrete bring ich uns Ohropax mit, ok?

                            Alter, das klingt ja mal pervers....

                            Kommentar


                            • Der Link geht, des reicht ;)

                              Aber schon heftig, hatte des letzten Donnerstag gar nich sooo in Erinnerung =P

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Ich sags ja man muss es erlebt haben^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X