Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So Unfallfrei wie es mir halt möglich ist^^, genau genommen isses dafür ja schon zu spät.

    Aber gibt auch nochmal News, es ist heute mal wieder gelaufen. Benzinpumpe passt alles und ich hab mir mein Eigenbau Cupschwert/Frontiffusor endlich drangebaut, so langsam wird Ralfs Halle leer. Der Ton ist Jenseits von gut und böse, Chris hats schon am Telefon gehört ist echt heftig. Mir haben schon viele Leute gesagt ich brauch nen Silencer, u.a. TÜV, Polizei, Nachbarn, die Eltern meiner Freunde, meine Eltern....diesmal bin ich der gleichen Meinung zumindest für längere Strecken.
    Mother of Exhaust.

    Vll. mach ich morgen mal Bilder von dem Frontiffusor ist allerdings noch nicht so wirklich fertig.

    Cheers

    Kommentar


    • Wie jetzt, dir es des Ding zu laut??? Also entweder bis du krank oder der Wagen abartig^^

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Du hast doch ne Auspuffklappe oder nicht ?? Fürn TÜV halt dann nen Silencer reinhaun ^^
        life's too short to drive a boring car !

        Kommentar


        • Hab ich dir doch gesagt, dass du dich soundtechnisch und lautstaerketechnisch schonmal maechtig auf was gefasst machen kannst, wenn der RB30 drin ist und laeuft. ;-) Ich bin mit meinem 10 Stunden am Stueck (mit einer Pause) ueber die Bahn geknallt, danach hast du ernsthaftes Kopfbrummen und Ohrensausen. Aber ich werd ja auch langsam alt, du muesstes das noch locker wegstecken - LOL!

          Kommentar


          • Also ich bin es noch nciht gefahren ich hab ihn nur im Stand laufen lassen und mal kurz auf 2000rpm hoch es ist wirklich abartig. Ich erfreu mich bester Gesundheit, aber ich glaube langsam übertreib ichs echt. Mir machts auch Sorgen dass es wieder Leuten gefällt^^.

            Ich bin ja echt viel gewohnt und hatte vorher auch nie wirkliche Probleme mit der Lautstärke ich bin ja auch von Neuss heim schon mit dem RB30 aber da war er auch nicht so laut. Seitdem ist ja die Downpipe dazugekommen und es wurde auch noch überschüssiges Material entfernt worden. Aber von Klang her ist er wirklich sehr Tief geworden und arg am bollern, kanns au nicht so gut beschreiben aber ich schau mal dass ich morgen ne Soundfile machen kann. Ich werd auf jeden Fall nen Silencer reinmachen TÜV hin oder her, leider kann ich die Benzinpumpe nicht leiser machen die schreit mich auch von hinten tot.

            Karum biste am Carfreitag da? Und bitte mit dem GTT, ich würds nicht ertragen wenn du ihn verkaufst bevor ich ne Runde mitgefahren bin^^

            Kommentar


            • Ja, die sind echt moerderisch von der Soundkulisse her. Wart mal ab, bis du damit paar Runden auf der Schleife Knallgas gefahren bist und der ganze Abgasstrang so richtig schoen auf Temperatur ist! Wie der dann vor sich hin schreit...

              Ich muss dich (wie ca 30 andere, die mich bereits gefragt haben) leider enttaeuschen. Kann leider an Carfreitag nicht dabei sein. Aber fahre evtl gleih die Woche drauf mal zum Ring fuer ein paar schnelle Runden. Geht ohnehin besser als an Carfreitag, wo die sprichwortliche Hoelle losbricht.

              Ich bin sicher, wir sehen uns dieses Jahr mal an der legendaeren Schleife sehen werden. ;-)

              Kommentar


              • Oh Mann ja was ich vorhin am Telefon gehört hab war echt nicht mehr normal.
                So ein bösartiges grollen und eine Lautstärke bei grad 2000 rpm und das am Telefon...alter schwede^^
                Wobei die spritpumpe auch einen krach von sich gibt....du musstest es halt wieder übertreiben xD
                Ich freu mich auf die mitfahrt...definitiv :-).

                Auf Bilder vom Front diffusor bin ich jetz aber auch gespannt!!

                Ps: vents sind bestellt und bezahlt.;)

                Kommentar


                • Na bei dem was ich hier lese muss ich ja echt angst haben, sollten wir die Runde NOS hinkriegen die wir letztes Jahr nicht hinbekommen haben^^ xD

                  Aber lass ihn diesmal heile. ;-)

                  Kommentar


                  • Endlich tut sich mal was an der Lautstärke, denn der Zustand davor war beinahe lachhaft für nen RB30.

                    Ich freu mich schon unglaublich auf Anneau du Rhine^^

                    PS: Vielleicht gelingt es dir, im Gegensatz zu mir, die Benzinpumpe am Radio leiser zu drehen :-D

                    Sent from my Droid using Tapatalk

                    Kommentar


                    • Bin heute mal wieder nach langer Abstinenz ne Runde gefahren. Waren ca. 10 Minuten und direkt Kopfschmerzen von der Benzinpumpe bekommen, irgendwie muss ich die ganz drinegnd dämmen. Daüf rab 3000rpm wohlgemerkt nur wenig Gas gegeben übertönd der Auspuff dann die Pumpe^^. Leider ging es nicht die Pumpe am Radio leiser zu drehen verdammt noch mal.
                      Von aussen gehört ist er beim fahren extrem laut innen geht es sogar also vll doch kein Silencer für mich. Hat aber auf jeden Fall keine Mucken gemacht oder sonstwas fehlt echt nurnoch wenig bis er wieder mal fertig is und ich freu mich drauf.
                      Die Arme sind sogut wie auf dem Weg allerdings fehlt noch ne Kupplung bei der Bestellng deswegen sind die noch nicht rausgegangen, aber is ja au nicht viel Act die einzubauen, red ich mir zumindest ein.
                      Vorne unter der Lippe des is der Ansatz von meinem Diffusor kommt find ich persönlich wirklich gut rüber. Die Bilder sind zwar so ähnlich wie die letzten aber ich poste sie mal trotzdem weil ihr eh Bildergeil seid. Die Verbreiterungen werden dann natürlich noch richtig lackiert.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Sag mal Kevin, findest du deinen Diffusor nicht etwas winzig oder ist das die Mädchenversion? ;)
                        Quasi zum Welt Frauentag.

                        Kommentar


                        • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                          Die Verbreiterungen werden dann natürlich noch richtig lackiert.
                          Als ob :P...
                          Aber kommt echt gut der Wagen, das Gesamtbild wirkt schön bullig und aggressiv :D
                          Der Diffusor und die Schwelleransätze passen da gut rein!
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • Du brauchst ein neues Kennzeichen! ;-)

                            Kommentar


                            • Nee ohne Scheiss die werden echt professionell lackiert, ihr werdets nicht glaube ich lass ihn sogar polieren. Oh Gott ich hab richtig Angst davor vll bekommt er sogar die angebrannte Stoßstange wieder sauber. Und en Carbon Hitzeschutzblech kommt hinten noch hin nicht dass die wirklich mal brennt.
                              Ah und danke nochmal Chris dass du die N1 Vents mitbestellt hast und auch hier noch ne Überraschung die werden auch lackiert und des nicht von mir^^.
                              Der Diffusor kommt so braver rüber weil ich des Kennzeichen gebogen hab, war zu arg wie der rausstand ich musste es tun. Vll fällt er ja so auch nicht bei ner Kontrolle auf oder so.

                              Kennzeichen bleibt so ich mag den Sleeper look *hust hust*

                              Cheers und Danke^^

                              Kommentar


                              • Ehm, du willst ihn polieren lassen? Sicher?
                                Passiert nicht immer etwas wenn du ihn pflegst?
                                mfG...
                                Fabian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X