Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich finds auch geil :)

    gruß sim
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

    Kommentar


    • Ich kann da nur beide Daumen heben und sagen ein geiles Projekt, verrückter Typ und asoziales Auto, eine interessante Mischung

      Und der N15...naja, bis ich den gesehen hab wusste ich nich das Nissan auch fahrende Pfandautomaten baut

      Kommentar


      • Zitat von 20"Felge Beitrag anzeigen
        Ich kann da nur beide Daumen heben und sagen ein geiles Projekt, verrückter Typ und asoziales Auto, eine interessante Mischung

        Und der N15...naja, bis ich den gesehen hab wusste ich nich das Nissan auch fahrende Pfandautomaten baut
        Jetzt hast du dich aber gerade sehr unbeliebt bei mir gemacht Danijel ....


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jgs_galerie_bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,7 KB
ID: 548364

        Kommentar


        • hm, optisch für mich echt häßlich aber dafür technisch bestimmt sahne! :)

          Kommentar


          • Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
            Jetzt hast du dich aber gerade sehr unbeliebt bei mir gemacht Danijel ....
            Absolut nicht Tobi, die Karre von Kevin ist einfach.. BOAH KACKE!
            Ich bin mit dem sogar schon AWD driften gewesen mit Sina zusammen, ohne es zu wollen und ohne das er AWD hat

            Kommentar


            • Hey laut den Drift King ist es erst driften wenn es über alle 4 Räder geht also ist mein Ali wohl top zum driften.

              Hat aber leider mittlerweile neue Reifen bekommen. Ich warte immernoch drauf dass er aufgibt aber er läuft einfach weiter und weiter. Ich persönlich hätte ja auch Bock auf nen N15 VZR Spreitverbrauch is top und Leistung reich auch bin mal gespannt auf Lokis Haufen wenn er dann wieder da ist.

              Nächste Woche kommt der Haufen dann wohl wieder in die heilige Halle von Ralf, erstmal ist ann Spur checken angesagt um zu schauen was krumm ist dass ichs bei der Versicherung nachreichen kann und es fehlen leider noch Teile für die finale map so wie Injectoren ich denk da so an 1200cc und noch ein vernünftiges Spritsystem, sind leider auch nochmal kosten aber was muss dass muss. Schaut in den Biete Bereich und helft mir finanzieren^^

              Kommentar


              • So,

                Auto is bei Ralf und wir sind so ein wenig am schrauben^^.

                Diffusor ist jetzt drunter die Passgenauigkeit is unter aller Sau, wenn ich dich nochmal seh Voppi kannst was erleben^^. Spur wird dann in ner Stunde circa gecheckt. Die Schwelleransätze liegen auch schon bereit ich muss sagen wird verdammt krass werden. Auf den 400r Splitter wart ich noch Dom sollte die Tage mal vorbeikommen und mir den Klumpp mitbringen damit ich endlich meinen Frontdiffusor mir Eigenbau Cupschwert dranbauen kann.

                Benzinsystem kommt jetzt von MPS, müsste des aus der S13 sein und so bis Anfang/Mitte Februar gehts dann aufn Prüfstand zum mappen, bin so mega gespannt was dabei rauskommt, nicht an Zahlen aber wie er sich fahren wird.

                So long vll mach ich morgen mal noch en paar Bilder vom Diffusor.

                Cheers

                Kommentar


                • Hört sich doch gut an, bin mal gespannt^^
                  Hoffe zum Saisonstart ergibt sich mal die Möglichkeit zusammen ne Runde zu drehen (jeder in seinem Auto)^^

                  Cooles Projekt auf jedenfall!!!!

                  Kommentar


                  • Geil, bin schon richtig gespannt ;)

                    Her mit den Bildern
                    Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                    Kommentar


                    • Bilder wären erwünscht

                      Kommentar


                      • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                        Benzinsystem kommt jetzt von MPS, müsste des aus der S13 sein und so bis Anfang/Mitte Februar gehts dann aufn Prüfstand zum mappen, bin so mega gespannt was dabei rauskommt, nicht an Zahlen aber wie er sich fahren wird.
                        Das mit der Aeromotive Pumpe und dem Renntank?
                        Wenn ja hat´s ne gute Reise hinter sich *g*
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Bilder vom Diffusor bitte ;)

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • lol freund das must nicht mir sagen sondern EPR :)
                            Erst ab RB29 wirds interessant :)

                            Kommentar


                            • @David: Ja würd mich freuen bin mega gespannt auf deinen Haufen werd den mal begutachten wenn ich nächste Woche bei MPS bin.

                              @Andi: doch genau die nur ohne den Tank ich weiß die Fuelrail war von dir sag mir jetzt nich der Rest auch. Und deine Kolben sollten unterwegs sein wenn sie nich schon da sind.

                              Bilder vom Diffusor hab ich jetzt keine war mit heute zu feucht und der uspuff is au noch nich dran sieht dann einfach nich so aus wie es wird. Probleme gab es trotzdem weil der Auspuff am Diffusor anstand und ihn runtergedrückt hat. Den Diffusor zu kürzen kam für mich nich in frage weils einfach zuviel Stabilität gekostet hätte, würd mich mal interessieren wie des bei Anchi is. Also Auspiff kürzen. Simon hat mir ein Kunstwerk draus gemacht und wo er schonmal offen war hab ich mir spontan gedacht naja der GTR is soo schwer und jedes Gramm zählt wie auch immer bin ich gespannt wie es klingt^^.

                              Dafür gibts noch 2 Bilder von meinen neuen Schwelleransätzen, hab die aus ner Platte gemacht die ich von nem Bekannten bekommen hab und die eigentlich in ein CT gehört. Mega stabil und trotzdem schön leicht, leider aber hintne versaut weil ne Aluschiene drauf war, naja habs auf meine übliche Weise verdeckt klappt auch bei Dellen wie bei meinem Ali. Und wohl die teuersten Schweller hier im Forum ca. 8000€ ^^.

                              Bei gutem Wetter und wenn er wieder auf der Bühne steht. Spureinstellung haben wir auch gemacht alles krumm kommt die Versicherung wohl nicht um ein Set einstellbare Arme und Locking Collars rum^^.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • Kevin, dein Postfach ist voll.

                                Btw.: Schön, ich freu mich jedesmal wieder wenn ich sehe wie du den GTR genauso machst, wie du es für richtig hälst und nicht auf die Leute hörst die sagen "Bist du denn deppert? Das ist ein GTR und kein Golf" (ich meine niemanden im speziellen).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X