Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lass bloß meinen Splitter dran Kevin !!! :-D

    Kommt irgendwie cool die Bude mit deiner eigenkreation ^^

    Kommentar


    • Schaut echt schick aus Kevin! Ist nicht nur Dodo's Liebling

      Kommentar


      • Sieht irgendwie richtig geil. Ich würde sie noch anders lackieren, so das die sich so abheben wie beim alten GTR :) das wäre echt nice.

        Steht super da der Wagen, könnte auch einer meiner Lieblinge werden ;)
        R33 GTR V-SPEC

        Kommentar


        • Technisch ist das bestimmt klasse was ihr da zusammen baut aber Optisch gefällt es mir garnicht.
          Die Ansätze sowie den Spoiler find ich echt hässlich aber ich sag´s mal so, die Funktion zählt halt.
          Sorry für die Kritik aber nach dem ganzen Lob hier musst ich das mal loswerden

          Kommentar


          • Optisch gefällt mir des auch net, aber muss ja dir gefallen :-).

            Gruß

            Kommentar


            • Na endlich, das wurd aber auch allerhöchste Eisenbahn. Nun sind die Fender würdig :)

              Fehlen nur noch Die Do-Luck Schweller und n anständiger Diffusor !
              sigpic

              Kommentar


              • Ich muss leider auch sagen so wie er am Anfang war hat er mir am besten gefallen...
                sigpic

                Kommentar


                • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                  Ich muss leider auch sagen so wie er am Anfang war hat er mir am besten gefallen...
                  Dem kann ich nur zustimmen.
                  Aber jeder so wie er es mag.


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Marko!

                  Kommentar


                  • Egal ob man es gut oder schlecht findet, der Wagen polarisiert. Wenn ich einen GTR auf Tracktool bzw. Rennwagen trimmen würde, sähe das Ergebnis ähnlich aus, sind halt die optischen Stellrädchen an denen man drehen muss, vor allem vom Stance her wirklich sehr sexy, obwohl ich auch kein Freund von Verbreiterungen bin. Den Splitter würde ich als erstes tauschen, der S1 ist doch recht schmal, und verträgt sich so überhaupt nicht mit der Theke hinten.

                    Gruß
                    Flo

                    Kommentar


                    • Optik gefaellt mir gar nicht. Aber du hast meine volle Anerkennung, weil du dein eigenes Ding machst und durchziehst. Dafuer hab ich was uebrig.

                      Kommentar


                      • So blöd es klingt freue ich mich wirklich über die geteilten Meinungen^^.

                        Ob der Bee*R Flügel wirklich nötig gewesen wär sei einfach mal dahingestellt, allerdings drück die Theke bei 250 so heftig dass ich wirklich Canards vorne brauch weil ich vorne echt am abheben bin, und da Gefühl im Lenkrad wird bei solchen Geschwindigkeiten beängstigend schwammig also erfüllt es auf jeden Fall einen Zweck wird aber noch deutlich optimiert.
                        Die Verbreiterungen wollte ich schon seit dem GTST, waren dann aber eher von praktischem Nutzen weil es einfach billiger war als die Kotflügel professionell machen zu lassen und dann hätte ich wegen den Felgen jetzt wieder Probleme gehabt. Allerdings mag ich den Style weil es mich durch das mittlerweile geschraubte extrem an diesen old school JDm Style erinnert den man z.B. auf einigen 240Z´s sieht.

                        Mir ist durchaus klar dass das Auto vll eher wenigen Leuten gefällt weil ich wirklich Skyline untypische Stile reingemischt habe. Seit meiner ersten Begegnung mit Hellaflush hat es mich total gepackt, allerdings wollte ich eine Symbiose auf diesen Formen und trotzdem 100%iger Tracktauglichkeit. Der Haufen sieht für alle Leute bei denen ich im Rückspiegel auftauche furchterregend auf und das ist ein Teil den ich persönlich mag, nicht um anzugeben sondern um Grenzen die sich Leute an Autos setzen zu überschreiten. Mir ist selbst klar dass man sich mit sowas vll sogar vor der asozialsten Prolodisco schämen müsste aber mir ist sowas egal. Ich mag es dass Frauen und Kinder beim starten Angst bekommen und ich einen Anruf von nem Kumpel bekomm der glaubt sich in Gotham City zu befinden und das Batmobil gerade an ihm vorbeigerauscht ist (true Story^^)

                        Es ist einfach nicht das typische was man sich unter einem GTR vorstellt. Es ist keine Kritik an andere nur wollte ich mich von der breiten Masse abheben, weil egal wie man das Auto findet im Gedächtnis bleibt es trotzdem.

                        Der ursprüngliche Paln war auch nicht das der GTR so aussieht das kam mehr so schleichend und durch Gelegenheiten aber ich verspreche euch dass er noch asozialer wird^^.

                        Auf jeden Fall brauch ich jetzt ein normales Alltagsauto mit dem GTR und meinen N15 mit Jugendsünde Frontschürze kann ich mich echt nichtmehr sehen lassen, Eltern von Kumpels denken schon ich bin Zuhälter^^

                        Kommentar


                        • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                          Allerdings mag ich den Style weil es mich durch das mittlerweile geschraubte extrem an diesen old school JDm Style erinnert den man z.B. auf einigen 240Z´s sieht.
                          Word! Mein reden, find das echt stylisch :)
                          R33 GTR V-SPEC

                          Kommentar


                          • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                            Der ursprüngliche Paln war auch nicht das der GTR so aussieht das kam mehr so schleichend und durch Gelegenheiten aber ich verspreche euch dass er noch asozialer wird^^.
                            Kevin, jetzt hast du es echt geschafft, meine Hose ist nass vor lauter vorfreude!!

                            Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                            Auf jeden Fall brauch ich jetzt ein normales Alltagsauto mit dem GTR und meinen N15 mit Jugendsünde Frontschürze kann ich mich echt nichtmehr sehen lassen, Eltern von Kumpels denken schon ich bin Zuhälter^^
                            Also ich habe noch keinen so kurz geratenen Zuhälter gesehen
                            Aber der N15 ist echt schlimm, alleine wie der innen aussieht!!

                            Kommentar


                            • Ich finds gut. Verwirklich was du vorhast, das gefällt mir :)


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • Ich find es auch klasse!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X