Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcome to the world of race sump owners Kevin! Da bekommt der Oelwechsel ploetzlich ganz andere Bedeutung/Dimensionen... LOL

    Kommentar


    • Haha, hat trotzdem nichts gebracht Kev. Hatte trotzdem nen dreckiges, öliges Gesicht von deinem Angefasse und Metallspäne an der Jacke =P

      War aber nen verdammt lustiger Tag/Nacht!

      Hoffe deine Frau Mutter hat sich net all zuviel Sorgen gemacht xD

      Und du willst wirklich dass man hier deine "Karosseriearbeiten" postet?! Des glaub ich net wirklich^^

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Das hat bei facebook schon ne Diskussion ausgelöst.
        sigpic

        Kommentar


        • Ich würde die Bilder nicht hier posten

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • @Karim: Hatte ja schon vorher den Greddy drinnen aber des war ja beschissen tief und der von Sky-Engineering ist schon wirklich groß. is mal wieder en halber Liter mehr Volumen.

            Zu den Kotflügeln, mich stört das nicht wenn jemand Bilder dazu postet. Mir ist absolut klar das die Tatsache wir ich das gemacht habe alles andere als professionell ist, aber es musste funktionieren und die Kotflügel sind mir absolut egal weil damit eh auf lange Sicht was anderes geplant ist. Ich hab ja auch die Kotflügelverbreiterungen somit sieht man sowieso nicht was drunter ist. Ich kümmer mich morgen drum dass mehr Platz ist und dann wird da sowieso einiges rausgetrennt also grad egal.

            Kommentar


            • Bilder von der Ölwanne interessieren mich, will die wahrscheinlich auch nehmen

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • Na dann bin ich mal so frei :-)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kotis.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,5 KB
ID: 548339

                Bilde der Ölwanne wären klasse kommt bei mir vermutlich auch rein.
                sigpic

                Kommentar


                • Hier nen paar Bilder von mir
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-12-06 22.06.14 (Kopie).jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,2 KB
ID: 548341Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-12-06 22.07.00 (Kopie).jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,2 KB
ID: 548342Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-12-06 22.06.25 (Kopie).jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 548343Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-12-06 22.06.41 (Kopie).jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,8 KB
ID: 548344Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-12-06 22.07.16 (Kopie).jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,5 KB
ID: 548345

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Die neue Ölwanne schaut echt top aus, die alte war echt übelst zu tief.. Habt ihr mal gemessen wie viel höher diese jetzt ist?

                    Kommentar


                    • Ich finds geil mit den Verbreiterungen :)
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • Kann die Ölwanne nur jedem empfehlen ... Wir haben beim kev nun 10L Öl drinne. Also 2 komplette kanister gingen rein. Absolut gut. Integriert auch mit Buffleplates die mit den "törchen" ....

                        Gruss
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • Baffle plates und trap doors. ;-)

                          Kommentar


                          • Wir wissen Bescheid^^

                            Aber ernsthaft denke ich dass es die beste Ölwanne ist die man sich kaufen kann. Wär bündig mir der Vorderachse (geht bei mir durch die Adapterplatte nich) und fasst mehr als genug Volumen, dazu bleibt das Öl in der Kurve auch nicht in der Ecke stehen sonder bleibt Zentral am Ansaugschnorchel, also wie es sein sollte.
                            Für Trackeinsatz absolut empfehlenswert, allerdings werde ich mir noch einen Unterfahrschutz bauen damir ich die Ölwanne hoffentlich nie wieder abnehmen muss sonst bekomm ich einen Herzkasper.
                            Wollte heute eigentlich Bilder machen aber der Ragen kam mir dazwischen werden nachgereicht.

                            Kommentar


                            • Auf das sie die nächste Saison überlebt!
                              mfG...
                              Fabian

                              Kommentar


                              • Paar kleine News:

                                Mein Steuergerät ist da und Ralf hat es schon fertig zusammengebaut, hat ihn einiges an Nerven gekostet sind auch unwahrscheinlich viele Einzleile aber er hat es geschafft. Bin mehr als gespannt drauf. Der Haufen kommt wohl in so ca. 2 Wochen zu ihm und dann wird das mit den Armen auch noch abgeklärt.

                                Und ich hab noch ein paar Bilder gemacht damit man mal sehen kann warum ich das mit den Kotflügeln gemacht hab. Wird wohl ab sofort einer von Dodos Lieblings GTR´s^^. Bin leider nicht der Top Photograph aber ich denke man kann es erahnen gefällt mir so schonmal richtig gut. So werden auch die meisten verstehen warum ich die Kotflügel so bearbeiten musste, weil die werden jetzt sowieso rausgeschnitten um genug Platz zu machen. Irgendwie lächelt mich auch der 400r Splitter unglaublich an und die Do Luck Schweller werden wohl auch über den Winter kommen.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X