Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also gebt Gas, damit er bis zum WE so aussieht
    Angehängte Dateien
    sigpic

    Kommentar


    • Ja Andi ich beeil mich ja nur ab jetzt kann ich eh sogut wie nichts mehr machen^^. Ich bring die Teile heute zum Ralf und dann kann ich eh nur noch warten bis er fertig ist, aber ich vertrau Ralf wirklich und bin mir sicher er bekommt es so hin wie ich mir des vorstell.

      @Karim : du warst einer der Gründe warum ich den RB30 wollte, nachdem du mal beiläufig geschrieben hast das du ihn im GTT fährst und natürlich die Kitty von Andi.

      Ich bin wirklich sehr gespannt wie es sich fahren wird im Vergleich zum RB26. Die Lader bleiben erstmal die selben ich denke 600+ sind vorerst mal ausreichend, wenns mal mehr sein sollte kommt wie gesagt der T78 aber erstmal schaun. Ich werd mich wirklich beeilen dass er zum Bunker fit sein wird kann des aber natürlich nicht versprechen weils nich in meinen Händen liegt aber wir werden sehen, ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

      Kommentar


      • *hust*
        Den aus der was? ;)
        sigpic

        Kommentar


        • Bau den T78 gleich drauf! Wenn schon Asi motor dann richtig digger^^

          Kommentar


          • Was aus der was?^^

            Kommentar


            • 600+ PS?! Ah naja dann brauch ich ja noch keine Angst haben *g*. Dann freu ich mich scho auf Flugplatzblasen :-).

              Gruß

              Kommentar


              • jaja, student müsste man sein, dann hat man auch das geld für so krasse, schnelle umbauten :-P

                Kommentar


                • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                  600+ PS?! Ah naja dann brauch ich ja noch keine Angst haben *g*. Dann freu ich mich scho auf Flugplatzblasen :-).

                  Gruß
                  Wer weiß was bei ihm das "+" bedeutet evlt. 300 PS mehr ;-P .

                  Zitat von R34
                  jaja, student müsste man sein, dann hat man auch das geld für so krasse, schnelle umbauten :-P
                  Joa den "Job" hät ich auch gern ^^ ...
                  Gruß Carsten

                  Kommentar


                  • Naja könnte gut möglich sein....naja in der nächsten Saison findet sich ja bestimmt wieder ma nen 1/4 Meile-Event, dann muss ich halt bis dorthin bissl nachbessern *g*!

                    Kommentar


                    • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                      600+ PS?! Ah naja dann brauch ich ja noch keine Angst haben *g*. Dann freu ich mich scho auf Flugplatzblasen :-).

                      Gruß
                      Alles relativ - wenn nen RB26 nen CA18 ist, ist der SR20 der RB30 ;)
                      Und das nen CA nix taugt wiss mer alle *fg*
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Naja aber nen RB26 hab ich ja auch net ;-)....RB28. Un wens net reicht, auch net schlimm hauptsache ma Spaß haben, ohne das ma eine von der Rennleitung aufen Detz bekommt ;-).

                        Kommentar


                        • Ja ich weiß klingt krass is aber als Student durchaus möglich kann jetzt natürlich nicht sagen dass ich des einfach so rumliegen hab, musste ich halt meine Eltern fragen auch wenn ichs echt ungern mach, aber des is Kohle die ich auf jeden Fall zurückzahlen werde und natürlich auch muss^^. Ich ertrags einfach net den solange stehen zu sehen bis des Geld da is des geht einfach nich.

                          Ja ich wills nich zu krass machen der soll ja eher für die Rennstrecke sein als für die Meile, allerdings kanns trotzdem eng werden mit Flatshift Launchcontrol und ner vernünftigen Einstellung vom TSC also kannst dir vll ein paar kleine Sorgen machen wobei dein Lader ja auch über die 750PS rausgeht die du im Moment fährst. Ich will nur nicht zuviel Leistung haben weils halt noch fahrbar sein soll und ich denk die 2530 passen besser auf die Nordschleife als jetzt den T78 draufzuhaun, des is mal en Projekt für die Zukunft wenn ich mal was krankes vorhab oder halt mal für e anderes Auto aber vorerst bleibt des Setup mit RB30 + 2530 Lader. Muss man ja auch erstmal alles ausprobieren gibt ja kaum Erfahrungswerte, zumindest nicht in Deutschland.

                          Ich sehs schon kommen Aalen wird kein Vergnügen für den Uwe^^.

                          Edit: @ Andi harte Sache nen RB26 mit nem CA18 zu vergleichen^^, alerdings hast du ja schon im Vergleich zu mir einen RB30 gefahren und ihn mit nem SR20 verglichen von der Leistungsentfaltung her. Der RB26 ist ein guter Motor kann man nichts dagegen sagen allerdings muss man ihn auf Drehzahl halten, was auf der Rennstrecke kein Problem ist allerdings wenn du mal schneller auf der Straße fahren willst ist zumindest mein Empfinden.

                          Ich freu mich auf jeden Fall sehr den Motor zum ersten mal zu fahren ich hoffe nur meine Erwartungen sind nicht zu groß nach alles was ich bisher gehört hab.

                          Kommentar


                          • Du wirst dich schon noch wundern... Ich komm einfach mit dem besseren Mapping an ;-)
                            Und ob deiner bis dahin noch läuft musste erst ma zeigen...
                            Gab ja schon ettliche Probleme mit den RB30...

                            Wenn der nicht von Rips aufgebaut wird muss die haltbarkeit erst mal bewiesen werden.
                            Sorry meine Meinung...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Also wenn der Ralf die Mapp Macht beim Kevin, wird des was. Also ich bin voll zufrieden mit seiner arbeit an meinem Alten R32. Rb 30 habe ich schon in einem R34 GTT gesehen mit RB25 kopf, der hat meter gemacht, bin in´hn aber net selber gefahren, ich denke des wird was kopf hoch und das er bald wieder fährt.

                              Kommentar


                              • Da hat der Uwe durchaus teilweise recht. RB30 Umbau ist nicht gleich RB30 Umbau. Wobei ich den Kreis der erfahrenen und guten in dem Segment nicht nur auf RIPS beschraenken wuerde! ;-) Aber es stimmt, daran, einen RB30 Umbau verneunftig, ordentlich und haltbar durchzufuehren, sind schon so manche gescheitert. Es gibt durchaus Besonderheiten, die es zu beachten gilt dabei. Diese koennen auch nochmal variieren je nachdem in welchem Fahrzeug oder in welcher Kombination er verbaut werden soll.

                                Und RB30 hin oder her, es steht und faellt auch hier wieder mit dem Mapping. Hardware ist eben nur eine Seite der Medaille...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X