Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED
Als ich den Kopf heut morgen zum Uwe brachte endeckte er gleich mehrere Kratzer auf der geplanten Seite des Kopfes. So tief dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass man es nichtmal mehr richten kann....
Woher und von wem die Kratzer sind?! Keine Ahnung.
Habe den großen Fehler gemacht und mir die geplante Seite nicht wirklich angeschaut als ich den Kopf vom Jonne holte. HIP sagt mir den Kopf plan übergeben zu haben was ich auch glaube (wissen tu ich es aber nicht, da der Kopf schon verpackt war) und Jonne sagt auch dass er sich den geplante Seite angeschaut hat bevor ich den Kopf in den Kofferraum verstaute...
Einzige Möglichkeit demnach ICH wars beim Transport xD In meinen Augen unmöglich, ein Mitarbeiter sah wie ich den Kopf im Kofferraum verstaute (ohne ihn fallen zu lassen und mit Uwe&Benny hab ich den Kopf heute morgen aus dem Kofferraum raus geholt. Der Kopf lag mit der geplanten Seite noch oben auf einer Schaumstoffmatte in meinem Auto. Ich hatte während der Fahrt Mitfahrer im Auto, deren Rucksäcke und Taschen ICH in den Kofferraum verstaute um nichts auf den Kopf zu haben, da lag nichts drauf (und selbst wenn würden dadurch keine derartigen Kratzer entstehen...)
Die Scheisse nimmt als kein Ende...nun is guter Rat teuer...
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
oh je, es nimmt ja echt kein Ende. Da wird man ja Ideenlos, aber ich drück dir die Daumen, dass es sich noch in naher Zukunft endlich zum Guten wendet.
Es tut mir leid fuer dich Daniel. Aber: Ich muss auch dazu sagen, dass man an dieser Stelle wieder sieht, dass du zu gutmuetig, und vielleicht auch zu naiv, bist. Grundsaetzlich immer, spaetestens aber bei so einer never ending story, kontrolliert man alles penibelst genau. Da wuerde ich niemandem vertrauen. Da ist der einzig richtige und auch sicherste Weg. Dann wuesstest du jetzt, auf wessen Mist der Kram gewachsen ist und fertig.
So wird es jetzt wieder eine Schuldschieberei, weil alles davon ueberzeugt sind, dass es bei ihnen nicht passiert ist, und deswegen verstaendlicherweise niemand die Kosten tragen will.
Am Ende waere der neue Kopf eben die beste Variante gewesen, so wie ich gesagt habe.
Aber was hilft's, hinterher ist man immer schlauer.
Ich drueck dir die Daumen, dass der Horror mal ein Ende findet!
Sag bescheid wenn du einen gebrauchten R32 Kopf brauchst (von meinem ersten defekten Motor der ca 50 000 km hatte), habe noch einen Ausgebaut liegen. Fahre auch ziemlich oft bei UWE in der Gegend vorbei wenn ich von D zurück in die Schweiz fahre, könnte den also dort abliefern.
Es tut mir leid fuer dich Daniel. Aber: Ich muss auch dazu sagen, dass man an dieser Stelle wieder sieht, dass du zu gutmuetig, und vielleicht auch zu naiv, bist. Grundsaetzlich immer, spaetestens aber bei so einer never ending story, kontrolliert man alles penibelst genau. Da wuerde ich niemandem vertrauen. Da ist der einzig richtige und auch sicherste Weg. Dann wuesstest du jetzt, auf wessen Mist der Kram gewachsen ist und fertig.
Genau das ärgert mich doch auch am meisten!! Zu wissen, mit einem einzigen Blick das ganze Problem schonmal von sich weisen zu können. Nun steht man da....
Ich hoffe, das dass man das Ganze noch soweit planen kann und eine 2mm Kopfdichtung reicht.
Doch wenn die Krater echt so schweinetief sind und nen Austauschkopf fällig ist weiss ich nicht wie es weitergeht... irgendwann bin ich dann auch an einem Punkt wo man aufhören muss. Irgendjemand da oben will mir dann vielleicht doch sagen dass ichs lassen soll -.-
Nebenbei sind ein paar tolle Sachen zu Hause eingetroffen, so wirklich wollen die mich aber nicht über die aktuelle Situation hinweg trösten
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
Doch wenn die Krater echt so schweinetief sind und nen Austauschkopf fällig ist weiss ich nicht wie es weitergeht... irgendwann bin ich dann auch an einem Punkt wo man aufhören muss. Irgendjemand da oben will mir dann vielleicht doch sagen dass ichs lassen soll -.-
Lass den Kopf nicht hängen Daniel, ich drücke dir jedenfalls die Daumen das die Geschichte sich schnell klären lässt.
Um Aufzugeben ist es viel zu spät Daniel. Das hättest du dann schon vor 2 Jahren machen müssen als dir der Motor auf dem Ring kaputt gegangen ist. Zähne zusammen beißen, alles wie Marc sagte richten lassen und Vollgas!
Kann da stealth nur zustimmen.
Mittlerweile solltest du auch soweit sein alles penibelst zu kontrollieren da du ja schon ne Menge Geld verheizt hast ;-)
Und ich denke aufgeben ist jetzt keine Option mehr...
Dafür ist es, wie Daniel (Traumtänzer) schon sagte zu spät
Notfalls Austausch Kopf ranholen und fertig, das wäre meine bevorzugte Option gewesen als den alten wieder zu verwenden.
Ich drück dir Daumen wie jeder andere hier auch!
Erfolg basiert nicht auf Glück.
Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!
Kommentar