Also bin halt zu größeren Treffen am Ring, einfach mal so nen We allein hab ich noch nicht in Angriff genommen.
Der Wagen hat nun 9 Runden Nordschleife, 1 Stunde Wittstock und 2 Stunden Oschersleben im ziemlich hohen Temperaturbereich hinter sich... ich weiss das andere viel mehr auf Rennstrecken unterwegs sind, und sicher mehr Rennkilometer runter haben, doch nen Großteil davon fährt doch auf Nummer sicher... und der Andere hatte sicher auch schon den oder anderen Schaden davon getragen.
@Archii: Nein, der Wagen kommt net nach Le, was ich damit in Leipzig^^ Lieber lass ich dem Uwe wieder Hand anlegen =) Außerdem hab ich da unter der Woche auch eher mal ne Chance am Wagen zu sein.
@Racer21: Na ich hatte ja das Edge drin, du hast des TWS was schon mehr Temp, laut Denny 150°, aushalten soll.
@Meik: Na mein Gutster =) Des mit dem Mappen hat sich dann wol erstmal erledigt xD =( Ich bin immer ohne BC gefahren, also immer 0,8bar Dieses We war des erste mal wo ich 1bar mit BC gefahren bin.
@Daniel: Natürlich hab ich eine Öltempanzeige, die hatte um die 120° angezeigt und des Wasser war bei knapp unter 120°
Zum SeasonEnd komm ich damit nun nicht, jeder der mich kennt, weiss dass ich mit dem Focus zu keinem Treffen fahr, da spar ich mir lieber des Spritgeld,Essensgeld etc um den Wagen so schnell wie möglich wieder fit zu haben ;)
Na, die Saison is rum, also soll er natürlich pünktlich zu Ostern, oder SeasonOpen (je nach dem was eher stattfindet^^) wie laufen, und wie bei den Ladern selbstverständlich auch wieder besser als zuvor =P
Diesen Winter liegt nun des Hauptaugenmerk auf KÜHLUNG!!! Ich versuch zu bekommen:
- Nen größeren Wasserkühler
- Die Z-Tune Style Haube von Seibon (meines Achtens her ziemlich wichtig die heisse Motorraumluft entweichen zu lassen)
- Motorsachen um vielleicht doch mal 500+ PS fahren zu können, sprich Einspritzdüsen, Spritpumpe etc.
Der Wagen hat nun 9 Runden Nordschleife, 1 Stunde Wittstock und 2 Stunden Oschersleben im ziemlich hohen Temperaturbereich hinter sich... ich weiss das andere viel mehr auf Rennstrecken unterwegs sind, und sicher mehr Rennkilometer runter haben, doch nen Großteil davon fährt doch auf Nummer sicher... und der Andere hatte sicher auch schon den oder anderen Schaden davon getragen.
@Archii: Nein, der Wagen kommt net nach Le, was ich damit in Leipzig^^ Lieber lass ich dem Uwe wieder Hand anlegen =) Außerdem hab ich da unter der Woche auch eher mal ne Chance am Wagen zu sein.
@Racer21: Na ich hatte ja das Edge drin, du hast des TWS was schon mehr Temp, laut Denny 150°, aushalten soll.
@Meik: Na mein Gutster =) Des mit dem Mappen hat sich dann wol erstmal erledigt xD =( Ich bin immer ohne BC gefahren, also immer 0,8bar Dieses We war des erste mal wo ich 1bar mit BC gefahren bin.
@Daniel: Natürlich hab ich eine Öltempanzeige, die hatte um die 120° angezeigt und des Wasser war bei knapp unter 120°
Zum SeasonEnd komm ich damit nun nicht, jeder der mich kennt, weiss dass ich mit dem Focus zu keinem Treffen fahr, da spar ich mir lieber des Spritgeld,Essensgeld etc um den Wagen so schnell wie möglich wieder fit zu haben ;)
Na, die Saison is rum, also soll er natürlich pünktlich zu Ostern, oder SeasonOpen (je nach dem was eher stattfindet^^) wie laufen, und wie bei den Ladern selbstverständlich auch wieder besser als zuvor =P
Diesen Winter liegt nun des Hauptaugenmerk auf KÜHLUNG!!! Ich versuch zu bekommen:
- Nen größeren Wasserkühler
- Die Z-Tune Style Haube von Seibon (meines Achtens her ziemlich wichtig die heisse Motorraumluft entweichen zu lassen)
- Motorsachen um vielleicht doch mal 500+ PS fahren zu können, sprich Einspritzdüsen, Spritpumpe etc.
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