Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
    und erstmal ohne Ladedruck fahren
    Jo, schon klar ;)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
      Zu den Bildern:

      http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post163404

      Kann da eigentlich noch jemand seine Erfahrung einbringen und des Verschleißbild bewerten??

      Die Riefen am Kopf find ich als Leihe jetzt gar nicht soo, schlimm, die Riefen auf der/den Nockenwelle(n) find ich auch nicht so schlimm WENN da nicht die hässlichen Löscher wären =(

      Aber für mich würde das heissen, Kopf (also die Böcke) polieren und wenn man die Wellen nicht retten verwenden kann neu bestellen.

      Ich will es auch nicht schönreden, ich will nur mehrere Meinungen einholen und so den guten Kompromiss aus Sicherheit (dass nichts kaputt geht) und Kosten. Wenn man den Kopf also noch verwenden kann und man nur die Wellen neu braucht, wäre des für mich ja eindeutig günstiger...
      ich habe nicht alles gelesen aber ein gute teil davon.

      diese schaden ist höchstwahrscheinlich entstanden während die Rennstrecken Fahrten ohne eine baffle plate in die ölwahne zu haben.

      Ich persönlich würde so nicht weiter die teile verwenden. die Dellen sind einfach zu tief. darfst nicht vergessen das du ein 600ps+ Motor da hast, und nicht ein "normale" motor das "nur" 7000 rpm dreht.

      Genau so ein schaden haben "wir" hier in Berlin festgestellt bei ein R32, und haben wir ein gute gebrauchte Kopf bei daveW im GTR Forum gekauft, andere Nocken und gut ist.

      nagel neu zu kaufen ist meiner Meinung nach quatsch, weil wenn du es bearbeiten lässt ist genau so gut wie neu und hat fast die Hälfte gekostet.

      es wäre zu schade wenn du dein revidiert Motor kaputt fährst wegen 750 Euro sparen. klingt nach viel Geld 750 Euros, aber der ganze Motor ist noch teurere plus deine Arbeit.....

      gruß

      Barros
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • Meine Entscheidung steht. Die Riefen kommen laut Motoreninstandsetzer eindeutig nicht aus dem Fahrbetrieb.

        Trotzdem Danke für eure Hilfe und Tipps in der Motorkopfsache.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
          diese schaden ist höchstwahrscheinlich entstanden während die Rennstrecken Fahrten ohne eine baffle plate in die ölwahne zu haben.
          Wie soll sowas denn passieren? Ich glaube nicht das es während der Fahrt passiert (auch nicht beim stehen ;) )
          R33 GTR V-SPEC

          Kommentar


          • Werd mir nächste Woche noch dieses kleine Kit holen.
            http://www.ebay.co.uk/itm/Nissan-Sky...item336cf4e18d

            Der Wagen is ja nich mehr der Jüngste, da will ich keine Probelme aufgrund irwelcher Lecks an diversen porösen Schläuchen haben.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Teste die Schläuche aber ob das son weiches billiges Zeug ist dann brauchst du die nicht einbauen.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • Mach ich

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Schreib dann mal bitte wie die sind.
                  R33 GTR V-SPEC

                  Kommentar


                  • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                    Meine Entscheidung steht. Die Riefen kommen laut Motoreninstandsetzer eindeutig nicht aus dem Fahrbetrieb.

                    Trotzdem Danke für eure Hilfe und Tipps in der Motorkopfsache.
                    ich werde nicht drauf hacken, aber wenn uns wieder persönlich treffen, müsst du bitte die Erklärung von deiner Motorbauer sagen. es interessiert mich.

                    wünsche dir viel Erfolg bei die Vorbereitung auf die 2012 Saison ;)
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • Na das ware doch mal was, Filipe, Daniel und Karim treffen sich alle zusammen an der Nordschleife. Klingt das nach einem Plan? :-)

                      Kommentar


                      • Klingt gut ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Noch ein bissl Stuff zum Zeit überbrücken, freu mich schon auf neue kommende Shootings =)





                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Wird zeit das dein Hobel wieder läuft =).
                            Immer wieder schön anzusehen die Bilder von deinem Geschoss.

                            Kommentar


                            • So, hab des Unterdruckschlauch Kit nun bestellt.

                              Leider musste ich gestern erfahren dass meine 255L/h HKS Pumpe für meine angestrebte Leistung wol doch nich so ganz reicht. Dazu hab ich folgenden Link gefunden:

                              http://www.gtrpwr.com/showpost.php?p=5288&postcount=9

                              Ich will zwar um die 600hp, aber eben auf die Variante 2x externe Pumpen verzichten. Laut diesem Link müsste ich dann auf eine möglichst ausreichende interne Pumpe (280~300 L/h) zurückgreifen um dann an die 580~590hp zu kommen.

                              Hätte es schon möglichst plug&play.

                              Bleibt für mich ja nur Folgendes zur Auswahl:

                              Nismo: 328 Euro (+ Versand etc)
                              http://www.nengun.com/nismo/fuel-pump-skyline

                              HKS: 328 Euro (+ Versand etc)
                              http://www.nengun.com/hks/fuel-pump

                              Tomei: 328 Euro (+ Versand etc)
                              http://www.nengun.com/tomei/fuel-pum...kyline-r34-gtr

                              Irgendwie alles gleich... Gibbet da noch andere Alternativen, wie Bosch, Walbro etc die aber auch plug&play passen??

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • dann mach doch einfach ne 2. HKS in den tank und bau sie mitm Y stück zusammen auf die original leitungen!musst halt nur nochmal strom nach hinten haben!

                                Hart am Wind!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X