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Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED
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Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigenZu den Bildern:
http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post163404
Kann da eigentlich noch jemand seine Erfahrung einbringen und des Verschleißbild bewerten??
Die Riefen am Kopf find ich als Leihe jetzt gar nicht soo, schlimm, die Riefen auf der/den Nockenwelle(n) find ich auch nicht so schlimm WENN da nicht die hässlichen Löscher wären =(
Aber für mich würde das heissen, Kopf (also die Böcke) polieren und wenn man die Wellen nicht retten verwenden kann neu bestellen.
Ich will es auch nicht schönreden, ich will nur mehrere Meinungen einholen und so den guten Kompromiss aus Sicherheit (dass nichts kaputt geht) und Kosten. Wenn man den Kopf also noch verwenden kann und man nur die Wellen neu braucht, wäre des für mich ja eindeutig günstiger...
diese schaden ist höchstwahrscheinlich entstanden während die Rennstrecken Fahrten ohne eine baffle plate in die ölwahne zu haben.
Ich persönlich würde so nicht weiter die teile verwenden. die Dellen sind einfach zu tief. darfst nicht vergessen das du ein 600ps+ Motor da hast, und nicht ein "normale" motor das "nur" 7000 rpm dreht.
Genau so ein schaden haben "wir" hier in Berlin festgestellt bei ein R32, und haben wir ein gute gebrauchte Kopf bei daveW im GTR Forum gekauft, andere Nocken und gut ist.
nagel neu zu kaufen ist meiner Meinung nach quatsch, weil wenn du es bearbeiten lässt ist genau so gut wie neu und hat fast die Hälfte gekostet.
es wäre zu schade wenn du dein revidiert Motor kaputt fährst wegen 750 Euro sparen. klingt nach viel Geld 750 Euros, aber der ganze Motor ist noch teurere plus deine Arbeit.....
gruß
Barrosjeremy clarkson
The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them
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Meine Entscheidung steht. Die Riefen kommen laut Motoreninstandsetzer eindeutig nicht aus dem Fahrbetrieb.
Trotzdem Danke für eure Hilfe und Tipps in der Motorkopfsache.
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Zitat von Barros777 Beitrag anzeigendiese schaden ist höchstwahrscheinlich entstanden während die Rennstrecken Fahrten ohne eine baffle plate in die ölwahne zu haben.R33 GTR V-SPEC
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Werd mir nächste Woche noch dieses kleine Kit holen.
http://www.ebay.co.uk/itm/Nissan-Sky...item336cf4e18d
Der Wagen is ja nich mehr der Jüngste, da will ich keine Probelme aufgrund irwelcher Lecks an diversen porösen Schläuchen haben.
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Mach ich
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Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigenMeine Entscheidung steht. Die Riefen kommen laut Motoreninstandsetzer eindeutig nicht aus dem Fahrbetrieb.
Trotzdem Danke für eure Hilfe und Tipps in der Motorkopfsache.
wünsche dir viel Erfolg bei die Vorbereitung auf die 2012 Saison ;)jeremy clarkson
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Klingt gut ;)
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Noch ein bissl Stuff zum Zeit überbrücken, freu mich schon auf neue kommende Shootings =)
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So, hab des Unterdruckschlauch Kit nun bestellt.
Leider musste ich gestern erfahren dass meine 255L/h HKS Pumpe für meine angestrebte Leistung wol doch nich so ganz reicht. Dazu hab ich folgenden Link gefunden:
http://www.gtrpwr.com/showpost.php?p=5288&postcount=9
Ich will zwar um die 600hp, aber eben auf die Variante 2x externe Pumpen verzichten. Laut diesem Link müsste ich dann auf eine möglichst ausreichende interne Pumpe (280~300 L/h) zurückgreifen um dann an die 580~590hp zu kommen.
Hätte es schon möglichst plug&play.
Bleibt für mich ja nur Folgendes zur Auswahl:
Nismo: 328 Euro (+ Versand etc)
http://www.nengun.com/nismo/fuel-pump-skyline
HKS: 328 Euro (+ Versand etc)
http://www.nengun.com/hks/fuel-pump
Tomei: 328 Euro (+ Versand etc)
http://www.nengun.com/tomei/fuel-pum...kyline-r34-gtr
Irgendwie alles gleich... Gibbet da noch andere Alternativen, wie Bosch, Walbro etc die aber auch plug&play passen??
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