Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Nockenwellen !!!!





    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Daniel, lass dir mal einen guten Rat geben und tausch den Salat aus Mensch. Schoen und gut, dass jemand sagt und garantiert, dass es kein Risiko gibt. Wenn das so ist, dann bitte die Herrschaften doch mal, dir schriftlich zu versichern, dass hieraus in keinem Fall ein Schaden entstehen kann bzw. dass wenn doch ein Schaden entstehen sollte, die Kosten hierfuer, sowie die Folgekosten, vom garantierenden Unternehmen getragen werden. Ich koennte wetten, dass dann doch die grossen Ausfluechte kommen. ;-)

      Es geht hier nicht um Klugscheisserei und auch nicht darum, die Aussage deines oder irgendeines Motorenbauers anzuzweifeln, sondern darum, einem langjaehrigen Forenmitglied, dass in letzter Zeit bereits ausreichend vom Pech gebeutelt war, einen ehrlichen Rat zu geben und eigene Erfahrungen, ob nun am eigenen Fahrzeug oder aus Gespraechen und Projekten mit anderen (z.B. Tuningunternehmen), mit ihm zu teilen.

      Es ist deine Entscheidung. Triff die richtige.

      Kommentar


      • Ich wäre dafür das man Susi vom Forum ausschließt für den Fall das er keine neuen Nockenwellen verbaut!!!

        Nein, natürlich nicht. Kleiner Scherz! ;-)

        Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

        Kommentar


        • Fehlentscheidungen zu treffen ist das Salz in der Suppe des Lebens.
          Wenn du die neuen kaufst wirst du denken schei...e die hälfter der Kohle hätte auch gereicht
          Wenn du überarbeiten lässt kriegst du halluzinationen weil du immer auf irgendwelche "Geräusche" aus dem Motorraum wartest.....

          Ich würde einfach mal Fotos an die Firma Schrick schicken. die machen ja auch instandsetzung von Wellen und wenn die nicht den Plan haben dann weis ichs auch nicht.

          Kommentar


          • Zitat von V12 Beitrag anzeigen

            Ich würde einfach mal Fotos an die Firma Schrick schicken. die machen ja auch instandsetzung von Wellen und wenn die nicht den Plan haben dann weis ichs auch nicht.
            Gibts die Firma Schrick überhaupt noch??
            Könntest sie aber auch an die Firma CAMPRO schicken.
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • Hm gute Frage, ich hab nur den Tim ein paar mal getroffen (nach dem Aston debakel ;-)) und fand den ganz vernünftig.
              Alternativ ginge ja auch Dbilas.

              Kommentar


              • Firma Schrick gibt es noch, ist 20min. von mir entfernt. ;)

                Kommentar


                • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                  Firma Schrick gibt es noch, ist 20min. von mir entfernt. ;)
                  Die wurden von der AVL Gruppe 2002 aufgekauft, gibts aber weiterhin als AVL Schrick GmbH. Der Tim hat damit aber nichts mehr mit am Hut...
                  Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

                  Kommentar


                  • Die Nockenwellen sind poliert und auch die Maße der Nockenwellen und die der Lager sind im Toleranzbereich und werden somit wieder verwendet.

                    Nun warte ich auf den Zusammenbau.

                    Des Letzte was dann noch bestellt werden muss, sind die Shimscheiben für des korrekte Ventilspiel...ich hoffe die Lieferung kommt dann auch recht zügig.

                    Mein Ziel noch immer... vor Wintereinbruch mit dem Wagen nach Le zu kommen und dann gelegentlich ein paar Kilometer einzufahren.

                    Hier mal wieder nen Bild aus den Tiefen meiner Festplatte

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Schön bullig kommt er rüber :-)
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • Ein Edles Teil ;)

                        Kommentar


                        • Hab des aus nen älteren Thread... aber ich denke da wird sich nich viel getan haben?!

                          So einfahren, nach kompletten Motorneuaufbau
                          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                          Jop Mineralöl 10W40

                          Wenn du es ganz genau machen willst:
                          -lange laufen lassen / Ölwechsel mit Filter 10W40
                          -500km fahren normal fahren / Ölwechsel mit Filter 10W40
                          -2000km fahren mit steigenden Drehzahlen max 5000U/min / Ölwechsel mit Filter 10W40
                          -Dann Ölwechsel mit Filter mit dem Öl was du fahren willst und Drehzahl stehtig steigern

                          Aber den Ölwechsel nach dem lange laufen lassen kannst du auch weg lassen.

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Das ist aber wirklich dann ganz genau. ;)
                            Gruß, Daniel

                            sigpic

                            Kommentar


                            • und erstmal ohne Ladedruck fahren

                              Kommentar


                              • Starte ihn am besten erst garnicht...übervorsichtig muss man auch nicht sein...

                                Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
                                R33 GTR V-SPEC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X