Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Daniel,

    klingt ja fast so als wäre schon ein Ende in Sicht

    Wie lange glaubst wird's denn noch dauern bis dein Sky wieder zum leben erweckt wird???

    LG

    Leo
    Mein GTR

    BNR32 Fast Road Spec

    Kommentar


    • Hey Leo =)

      Naja...nen genauen Zeitraum mag ich gar nicht mehr setzen. Aber ich hoffe doch, so gegen Mitte September könnte man als realistisches Ziel setzen. Kommt auch drauf an, wann alle Teile komplett sind.

      Kommt uch drauf an, wie der Uwe Zeit und Lust hat, meine Alarmanlage, die Klima und alles andere wieder zusammen- und einzubauen^^

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Also mit 19 Zoll und 275er ists schon eng;
        Kommt auch drauf an wie tief Dein Karren wird,...
        sigpic

        Kommentar


        • Jo, mal schauen wie sich die 285/30er in 18 Zoll machen.

          Aber die 19er wären ja mit nem nem gleichen gleichem Querschnitt größer?!

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Ja klar; wenn der Querschnitt gleich bleibt hast im Durchmesser ca. 2,5cm mehr

            Wie gesagt bei meinen 9,5x19 ET 20 und 275/30 haben die nur mit Tieferlegungsfedern noch nicht merklich geschliffen, wobei die Radhäuser trotzdem schon raus mussten.
            Und wie der Marc schon sagte, mit Fön ist da nichts zu machen;
            Bei mir hat es nun auch vorn rechts am Rohr der BOV´s geschliffen, hab ihn nun wieder ein bissel höher gemacht, und muss dann schauen obs weg ist. (Sobald ich wieder fahren kann)

            Also ich denk das geht aber der Wagen darf dann nicht all zu tief sein;
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
              Hey Leo =)

              Naja...nen genauen Zeitraum mag ich gar nicht mehr setzen. Aber ich hoffe doch, so gegen Mitte September könnte man als realistisches Ziel setzen. Kommt auch drauf an, wann alle Teile komplett sind.

              Kommt uch drauf an, wie der Uwe Zeit und Lust hat, meine Alarmanlage, die Klima und alles andere wieder zusammen- und einzubauen^^
              Ja das kenn ich von mir...

              ...anfangs hoffte ich auf Ende Juni, dann Ende Juli und jetzt eher Ende August bzw. Mitte September, zwischendrin immer wieder auf Teile warten...

              ...jetzt bin ich dann echt froh wenn alles fertig ist.

              Wieso lässt die Klima nicht gleich heraußen???
              Mein GTR

              BNR32 Fast Road Spec

              Kommentar


              • Weil er ne mumu is ^^
                sigpic

                Kommentar


                • Hehe, da hab ich noch die Diskussion vom Januar in Erinnerung^^

                  http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post118247

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Mir wird zum Üben einfach keine Zeit gelassen...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ich lass meine Klima auch drin, steh da also voll und ganz hinter dir :-)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Laß die Klima drinnen sonst bekommst du so Stinkefüße wie Revo

                        Das Getriebe strahlt so eine Hitze ab ohne Klima wird das wie eine Sauna. Ich überlege ob ich beim nächsten mal Motor raus den Tunnel mit Hitzeschutz zu bekleben.

                        Ich kann ja heue Abend mal ein Bild posten wenn ich das zwischen meinen 1000Bildern finde.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Joa ich bin auch für Klima drin lassen (sorry Uwe *g*)....beim 33er iset schon krass....selbst bei 200 lass ich meist die Fenster komplett unten, damit es einigermaßen erträglich bleibt. Wobei ich sagen muss meine läuft noch nicht, am DO krieg ich erst die neue Befüllung :-).

                          Gruß

                          Kommentar


                          • Seht es doch positiv: Schwitzen = abnehmen. Also... ;)

                            Freut mich das der "Rote Baron" bald wieder rollt! :)

                            Kommentar


                            • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                              Weil er ne mumu is ^^
                              LOL

                              Also Klima war bei mir eines der ersten Dinge die geflogen sind...

                              ...gleich nach dem hydraulischen HICAS

                              Wer braucht schon eine Klima in einem Sportwagen...

                              ...Geweicht sparen würde gerade dem beleibteren 34ern nicht schaden
                              Mein GTR

                              BNR32 Fast Road Spec

                              Kommentar


                              • Ja das stimmt schon mit den kräftigeren R34;
                                Ich habe und lasse meine aber auch drin; Wobei ich Sie bis jetzt nur selten benutzt habe.

                                Das mit dem Hitzeschutz am Unterboden ist sicher nicht verkehrt, denn den Beifahrern wirds doch schon als recht warm;
                                Wobei meine Frau sich nicht beschwert über die Fußbodenheizung :-) außer es sind 30 Grad,....

                                Kommt immer darauf an wie man den Wagen nutzt; Als reines Rennauto, eindeutig raus damit; Als ab und an Renner würd ich sie drin lassen.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X