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Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

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  • Ne schöne Zange oder?

    Damit drückt man die Ventilfeder zusammen damit man die Keile aus dem Federteller nehmen kann.
    Danach kann man erst das Ventil rausnehmen.

    Mfg Marc

    sigpic

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    • Ich bin begeistert! Wofür es alles ein Werkzeug gibt, klasse. Vielen Dank Männers.

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      • Noch bisschen stabiler wäre fein gewesen. Und 2 verschiedene Aufsätze "Brennraumseitig" wären toll gewesen weil Intake haben größeren Durchmesser wo es perfekt passt aber Exhaust eben kleiner.
        sigpic

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        • Benutz mal andere oder die Teile von Ebay.
          Aber wenn das ned so doll ist kannste es ja wieder zurückschicken

          Mfg Marc

          sigpic

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          • Später ja ^^
            Wenn ich dann selbst eins kauf dann schau ich ma ob es was von Hazet oder so gibt.
            Aber thanks fürs borgen Marc :-)
            sigpic

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            • hab mir sowas selbst gebastelt aus ner schraubzwinge und nem altem ratschensatz^^ so kann ich die größe variieren die ich brauch und hab nix gezahlt. blöd nur das ich das teil seit meinem umzug nichtmehr finde und es unbedingt brauchen würde :D
              黒八十から八

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              • kauf dir lieber was ordentliches
                sigpic

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                • Dank dir fürs Bilder posten Uwe =)

                  Und natürlich auch von mir nen fettes Danke an Marc für die Leihgabe der Zange =)

                  Freut mich, dass man so langsam in die heisse Phase kommt.

                  Von mir noch nen Update:

                  Hab mir nun auch noch neue Turboknie samt Downpipe von GReddy gekauft. Vielen Dank dafür auch an Jonne ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

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                  • Werkzeug: Schraubzwinge
                    Ventile: 24
                    Arbeitszeit Ventil: 4-5min
                    Gesamtarbeitszeit: ~1,5-2Std

                    Werkzeug: Ventilausbauzange
                    Ventile: 24
                    Arbeitszeit Ventil: ~1-2Min
                    Gesamtarbeitszeit: ~24-48min

                    eigentlich schaffe ich das in unter 1min aber war großzügig


                    Mfg Marc

                    sigpic

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                    • ausbau geht auch ganz ohne zange, nur einbau wird ohne wohl schwer werden^^ mir reichts, lohnt nich wenn ich 1 mal in 3 jahren ventile ausbau ;)
                      黒八十から八

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                      • So, hab wieder ein bissl was zu berichten.

                        Gestern war ich beim Marco, der mir freundlicherweise seine alten Räder geliehen hat, um erstens den Wagen für den Motoreinbau umplätzieren und als nächstes natürlich nach Hause fahren zu können, wenn der Wagen fertig ist.



                        Hmm, 285er... könnte mir gefallen, vielleicht doch 285/30 R19 ?? Auf die 10,5x19 ET12 Varrstoen S2.2 Wheels? Schaun wr mal =)

                        Und da Uwe meinte das die FR-Motorsportbestellung angekommen is, sollte auch was für mich dabei sein =) Ich hoffe, ich kann Mittwoch die Räder rumbringen und gleich mal neue Teile gucken. Aso, und die Forum-Pullis nehm ich dann auch gleich mit ;)

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                        • Klingt doch super :-). Also 285er des wär scho ne Ansage....würden die so ohne weiteres passen?

                          Gruß

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                          • Beim R33 GT-R schleift es an der Radhausschale mit dem Heißluftföhn kann man die Schale nicht nach hinten drücken weil genau dahinter der Umluftventile sind.
                            Mit 285er wird es noch enger.

                            Daniel wann wir deiner fertig könen ja evtl mal eine von mir bei dir draufstecken dann siehst du es ja mal live

                            Mfg Marc

                            sigpic

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                            • Naja, beim Marco haben se in 18Zoll gepasst

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                              • Jo, des klingt gut Marc

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