Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Emblem hatte ich bei mir dran gemacht weil es optisch schöner ist als das R33 jedoch paßt es nicht wirklich optisch schön in den Grill, da hab ich mir ein neues R33 gekauft weil das alte von Steinschlägen zerhagelt ist.

    Sprengring mußt du schauen ob das geht ich bin der Meinung das Material ist zu stark.

    Mit den Trinkbechern ist eine gute idee, aber trödelt da nicht solange nicht das ihr evtl paar andere shims braucht ;)

    Bei den Keilen einsetzen mich nochmal fragen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Dank dir jedenfalls Marc =)

      So, der Uwe hat mir neue Bilder zukommen lassen =)
      Weiter gehts in Sachen Motorkopf zerlegen:


      HKS Metalldichtungen... wär natürlich blöd, wenn ich die durch originale ersetze...also muss ich auch nochmal neue Metalldichtungen ordern













      Und was kommt nach der Arbeit? Des Vergnügen^^
      Hab wieder mal ein paar flotte Bilder vom letzten Jahr gefunden =) Event war AufahrtenLE - Leipzig rollt ins AUTOKINO 2010









      Freu mich immer wieder wenn ich neue Bilder "alte" Bilder von dem Wagen finde. Des erleichtert einem die Zeit ohne Sky^^

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Purer sex der motor und vorallem die edk! Grrrrr^^ das auto natürlich auch. Freu mich aufs shoot
        Toho Godzilla Productions
        sigpic
        http://phigraphie.blogspot.com
        http://phigraphie.com

        Kommentar


        • ich glaube wir brauchen mal mehr Regale, überall sieht man nurnoch Teile rumliegen :-)

          fleissig uwe!

          Kommentar


          • So, heute war ich mal fleißig^^

            Da mein Inneraum ja sogut wie schwarz bzw schwarz/rot ist, hat mich der graue Himmel und alle andere hellen bzw grauen Sachen sehr gestört...

            Die hab ich nunmal selber schwarz lackiert, diesmal auch ein bissl sorgfällitiger als die Felgen^^

            Hier des erste Ergebnis, mein Tacho. Die anderen Teile trocknen grad noch:

            wird alles schwarz:


            vorher/nachher:







            Der Rest is heut Abend trocken.

            Den Himmel selbst werd ich dann des nächste mal machen, wenn ich beim Uwe bin. Muss nur mal schauen, wo ich mir schwarzen Stoff besorg =)

            Dann ist zumindest der Innenraum mal fertig^^

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Such mal bei Ebay nach Alcantara, da gibts zig günstige Imitate, ist eh nur Microfaser, für unter 10€ der m².
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar


              • Die Bleichen aber leider sehr schnell aus haben das schon nen paar mal gemacht einfach mal nen Sattler fragen der hat auch Imitate die aber wesentlich besser sind und die kosten auch nicht die Welt denk so 15-25 Euro der m² der hat auch passenden Kleber und kann dir tipps geben z.B. Das du falten bei alcantara mit Dampf rausziehen kannst usw.
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • Hmm, okay, ich werd mal nen ortsansässigen Sattler fragen =)

                  Meine Sonnenblenden muss ich ja auch von nem Sattler machen lassen... alles andere sieht 100% scheisse aus...

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Soweit siehts ja echt nett aus ;) Auf Reisbrennen letztes Jahr hat er mir trotzdem gefallen^^

                    Kommentar


                    • Schaut gut aus! Dann is wenigstens der Innenraum bald nicht mehr so zerpflückt... ;-)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Richtig Uwe =)

                        So, der Rest ist fertig.


                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Es gibt wieder Neues zu berichten =)

                          Also, die Kolben sind angekommen, allerdings fehlen da noch die Bolzen, die werden demnächst nachgeliefert.





                          Ich hab mich gestern nun an den Himmel gemacht. Der Uwe kanns nich verstehen, aber ich find, nun wo der Himmel mit schwarzem Alcantara Imitat wieder im Auto ist, wars ne feine Sache und in meinen Augen siehts viel besser aus =)







                          Während ich den Himmel bearbeitete, hat sich Uwe (natürlich mit Daniel zusammen^^) die Hände mal wieder richtig schmutzig gemacht. Und zwar haben die die Diffs des R34 ausgebaut, um neuen Platz für R33 Diffs zu schaffen.




                          Heut morgen gegen 3Uhr waren die Diffs draussen und der Himmel wieder drin xD Der heutige Morgen startete dem entsprechend lahm^^

                          Morgen früh erwarte ich nun die anderen R33 Diffs. Dann gibbet neue Bilder ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Was ist genau besser an den 33er Diffs?

                            Kommentar


                            • Sind kürzer übersetzt. Weniger Topspeed, bessere Beschleunigung

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Lool Spinner halb eins waren die draussen du hast nur noch so lang am Himmel rum gemacht ^^
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X