Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dank dir Andi

    Auch wenns nervt... wieviel höher is die Topspeed, wenn ich bei den 275 nich 30 sondern nen 35 Querschnitt nehme? Sprich 275/35R19

    Wollte eigentlich schon die echten 300Km/h noch schaffen =/

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • hier wie gewünscht:
      Angehängte Dateien
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar


      • Yes!!! ^^ Dank dir Andi, das wollt ich lesen^^

        Is aber schon krass, 5% mehr Querschnitt und die Topspeed steigt von 290 auf 311 Km/h.

        Dann hab ich schonmal den richtigen Querschnitt gefunden^^

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Die Werte sind eh Theorie, praktisch ist Vmax höher weil sich der Reifen mit zuhnehmender Drehzahl im Umfang dehnt.
          Angehängte Dateien
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • Jo, passt scho, ich sag mal nen 35er Querschnitt is mir auch schon net ganz unrecht.

            Aso, nochmal wegen Geschwindigkeit... mein Tacho lief ja schon arg weit vor, sprich bei Tacho 310 war meine GPS speed 289Km/h oder so.

            Wie läuft der Tacho denn mit den neuen Diffs, und wie kann ich den so justieren, dass er richtig läuft?

            Ich weiss noch, beim GTT damals mit den 19 Zöllern lief der Tacho bei 260 und ich bin GPS 258 Km/h schnell gewesen, des hätt ich gern wieder so.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Hi....nochmals zu den Diffs... Ich werde die nächsten Wochen anfangen meinen N1 einzubauen, sobald ich mit dem Motor fertig bin. Ich bin mir auch am überlegen ob ich direkt die R33 Diffs einbauen soll. Das mit dem Zahnflangenspiel einstellen ist so ne sache. Also ich denke ihr meint das Spiel zwischen Diff und Lagergehäuse, oder das Spiel zwischen Pinion ( Eingangswelle und Abrollrad vom Diff?) Nissan hat das bestimmt im Werkstatthandbuch drinne, Spiele etc, und die Shims wird man auch bekommen. Verstehe jetzt das Problem nicht ganz genau? Wenn man doch ein R33 Diff komplett mit gehäuse hat, kann man des doch direkt an der Oelwanne befestigen und verbauen, oder sehe ich des falsch? Spiel zwischen Diff und Diffgehäuse muss nur eingestellt werden, richtig? Marcel
              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

              Kommentar


              • Das Diff ist nicht extra... Das Diffgehäuse ist quasi die Ölwanne. Du kannst lediglich den "Deckel" abnehmen und dort eben das Diff als solches rausnehmen. Daher kannst das nicht einfach ohne Einshimmen dran flangen
                sigpic

                Kommentar


                • Daher komplett mit Gehäuse bzw. Ölwanne, dann spart man sich den ganzen Mist!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Hmmm also das heisst:wenn ich jetzt mein N1 einbaue, das OEM 34iger Diff von der alten Ölwanne weg nehme, kann ich des ned einfach Plug and Play and den N1 schrauben?? Dan sollte ich auf die neue Ölwanne verzichten und meine alte, samt Diff an einem stück übernehmen?
                    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                    Kommentar


                    • Um dir das Einshimmen zu ersparen... JA
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ach so, hatte des beim sky noch nie zerlegt! In dem fall ist die ölwanne ein tragendes teil/ Gehäuse vom Diff, richtig ^^
                        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                        Kommentar


                        • Daniel wenn du einen anderen Reifenquerschnitt hast leider aber wieder die Beschleunigung und die Übersetzung ändert sich wieder. Von 8000U/min auf 8500U/min reicht doch.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Du meinst, die Beschleunigung ist dann geringer also mit den 30er Reifen?
                            Naja, des ja egal, weil die Beschleunigung aufgrund der der Diffs ja so oder so besser ist.
                            Außerdem hat mir auch mal wer geschrieben, des zu wenig Querschnitt auch nicht grade hilfreich für die Strecke ist das die Flanke da kaum arbeiten kann.

                            Und die Reifen mit dem 35er Querschnitt kosten mich im Satz auch 100 Eus weniger^^

                            Und die 8500 U/min würd ich beim mappen vielleicht trotzdem mit machen, wenns nich all zu schädlich fürn Motor ist.

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Kleines Update:

                              Der Uwe war heute wieder fleißig und hat mal angefangen meinen Motorkopf zu zerlegen. Leider musste der dann schon wieder seine Arbeit einstellen, weil ich blödi meinen Nissan Dichtsatz zu hause liegen lassen hab =(









                              Und dann hat der Uwe noch ein Paket für mich empfangen worüber ich mich natürlich sehr sehr freue =) Der Marc hat mir ne reisen Freude gemacht=)
                              Marc


                              DANKE!

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Na geht doch schon bissel voran;
                                Warum hat Dir das Emblem nochmal geholt? BZW. wieso nicht das vom KPGC10?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X