Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab rund 4 oder 5 AWD-Ölwannen mit R32/33, R34 und Stagea Diffs drin rumliegen...da müsste ich nix kaufen
    Aber die Extension fehlt denen halt...ausserdem hab ich keine Lust die Wanne dann schon wieder irgendwann runter zu reissen, wenn ich sie denn dann bekomme...
    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
      ... Isses denn mit den originalen Diffs genauso schwierig?

      Und vor allem, was is daran so schwierig/aufwendig?? Braucht man zwingend sämtliche Lager neu? Ich kenn des ausschimmen vom Bund, und da isses nen Klacks =(
      Kann mir jemand die Frage beantworten?

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Brauchst wohl keine neuen Lager, das Problem war das bei mir eines gefehlt hatte was wohl schwer ran zu bekommen war.
        Den Einbau sollte man auch selbst hinbekommen, ich hatte nur keine Lust meine "Diff-Jungfräulichkeit" an nem Auto zu verlieren wo nen Fehler wohl oder übel in nem kapitalen Motorschaden resultieren könnte...und wollte mich in dem Punkt lieber auf wen verlassen der das schon ein paar Mal gemacht hat.
        sigpic

        Kommentar


        • Hmm okay... naja, müssen eh erstmal sehen, wie ich nun meine Diffs vom Jonne bekomme.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Schickt er die per Post? Ansonsten könn mer ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und alles zusammen abholen bzw. schicken lassen...
            sigpic

            Kommentar


            • Die sollten eigentlich schon letzten Freitag bei mir sein. Also normal, sind se schon aufm Weg

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Naja, bei mir hats zwei Monate gedauert bis er die Teile verschickt hat. ;)

                Kommentar


                • Also was ich so gelesen habe sollten die kompletten Diffs von z.B. R33 GTR V-spec einfach einzubauen sein; MAn liest auch nichts über shimmen oder so.

                  Überall nur alt "R34" raus und neu "R33" rein.

                  Mit aftermarket Diffs sieht das sicher anders aus,...
                  Leider findet man zu wenig genaue Infos über das Thema
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Ne Björn einfach einbauen ist leider nicht machen aber viele. Der Abstand muß genau stimmen darum ist es auch einfacher und am Ende günstiger z.B eine komplette Ölwanne einzubauen bzw. komplettes HA Diff.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Also vom R33 GTR die komplette Ölwanne vorne inkl Diff und das komplette HA Diff (also mit Gehäuse) das meinte ich ja;
                      Wenn man das komplett hat, dann ist es einfach alt raus und neu rein, richtig.

                      vorne brauch man glaub auch nichtmal das ganze Diff, ABER dies wäre dann wieder die einzustellende Variante;


                      Also ich für meinen Teil werde dann nach den kompletten schauen.

                      Sorry Daniel das ich hier mit mülle, aber man findet im Netz einfach zu wenig Infos; daher Daumen hoch für die Aussprache hier :-)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Wenn man viel Rundstrecke fahren will lohnt der Swap auf jeden Fall, ich hatte auch drüber nachgedacht aber es dann sein lassen...weil die Übersetzung obenraus geht dann halt flöten, und ich hab nicht vor bei 320km/h über 9000rpm zu drehen!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Passt schon Björn, hab ja selber hier gefragt ;)

                          Naja, ich würde meine Drehzahl jetzt nich erhöhen, da reichen mir die 307Km/h völlig aus^^

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • 8000rpm mit 275/30R19 und 4,111 Achsübersetzung ergibt 290km/h...wie kommst du auf 307?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • und wie hoch is die Topspeed mit 245/40 R18??

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Bitte
                                Angehängte Dateien
                                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X