Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eyy....daniel...bring mir endlich mal den Zylinderkopf vorbei, dan mache ich dir den mal gscheid ala Swiss-Quality :D....Gruss, der, der mit dem Mines N1 tanzt :P
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

    Kommentar


    • Den Zylinderkopf/ bzw die Ventile wollte der Uwe gleich mitmachen, des wusste ich aber bis vor Kurzem nich^^ Trotzdem danke für das Angebot Marcel =)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Aso, am 13.06.2011 also gar nich so lang her hatte ich meinen 2. Jahrestag, sprich 2 Jahre R34 GTR =)

        News gibbet soweit nich, ausser dass nun der Großteil der Teile aufm Weg zu mir ist, dabei mussten wir leider feststellen dass des mit dem Reisbrennen auch mehr als in Frage steht...da muss ich wol auch mit dem Focus hin.

        Aber mal was Anderes, auch wenns noch nicht fertig ist und für Uwe noch ein bissl Arbeit ansteht, möcht ich mich an dieser Stelle mal recht herzlich für Uwe`s Einsatz bedanken!
        Das was du da mit meinem Wagen machst, is echt nich mehr feierlich, dein Einsatz, mit nichts zu vergleichen.
        Auch wenn des von mir kaum rüberkommen mag, und ich manchmal ungeduldig oder gar angepisst bin, des hat nichts mit deiner Arbeit zu tun, im Gegenteil, wenn alles so gut klappen würde wie mit dir^^



        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
          Aber mal was Anderes, auch wenns noch nicht fertig ist und für Uwe noch ein bissl Arbeit ansteht, möcht ich mich an dieser Stelle mal recht herzlich für Uwe`s Einsatz bedanken!
          Das was du da mit meinem Wagen machst, is echt nich mehr feierlich, dein Einsatz, mit nichts zu vergleichen.
          Auch wenn des von mir kaum rüberkommen mag, und ich manchmal ungeduldig oder gar angepisst bin, des hat nichts mit deiner Arbeit zu tun, im Gegenteil, wenn alles so gut klappen würde wie mit dir^^


          Find ich top dass du sowas auch mal erwähnst :)
          Ist ja nicht selbstverständlich...ich sprech da aus Erfahrung was Undankbarkeit anbelangt :P
          sigpic

          Kommentar


          • Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
            Stimmt schon in der letzten Zeit bist bisschen "angespannt"...
            Ist aber auch verständlich.

            Vielen Dank für das Kompliment!
            sigpic

            Kommentar


            • Uwe is halt a ganz netter :-)

              Warum wird es voraussichtlich nichts mit dem Reisbrennen?
              R33 GTR V-SPEC

              Kommentar


              • Zu einem fehlen zu dem Wössner Kolbensatz die Bolzen, da sagt Wössner die brauchen noch 2~3 Wochen.

                Und zum Anderen is die FR-Motorsport-Bestellung dann bald aufm Weg, aber der Zoll wird sich bekanntlicherweise auch nich ausklosen. Früher bestellen konnt ich aber nich, da ich nun erst die Kohle komplett hatte =(

                Und erst wenn des Paket da ist kann der Motorbauer weitermachen, des braucht aber auch seine Zeit.

                Naja, und der Uwe soll ja nich den Wagen in den letzten beiden Tagen zusammenschustern... soll ja alles ordentlich in Ruhe gemacht werden.

                Und daher wird des mit dem Reisbrennen eben sehr eng...=(

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Gut Ding will Weile haben. Wenns nich wird, dann wirds nich, dann lieber in Ruhe alles fertig machen und dafür ordentlich und mit Bedacht.

                  Das Statement ist super, ich kanns gut nachvollziehen, Freundschaftsdienste sind heutzutage nicht mehr selbstverständlich, die kleinen nicht und solche großen, wie es bei dir der Fall ist, gleich recht nicht!

                  Kommentar


                  • So, dann werd ich hier auch meine süße Liste updaten:

                    *Schon bezahlt/gekauft/bestellt

                    *Tomei Oil Pan baffle plate
                    *N1 Ölpumpe
                    *Nismo Air Flow Meter
                    *720ccm Siemens Düsen
                    *Arbeit Uwe
                    *Zahnriemen
                    *N1 Wasserpumpe
                    *Splitfire Zündspulen
                    *HauptRiemenscheibe Nissan
                    *R33 GTR Vspec Diffs vorn und hinten
                    *Wössner Schmiedekolben inkl. Kolbenringe
                    *Exedy Kupplungsscheiben
                    *Koyo Wasserkühler
                    *ACL PleulLagerschalen
                    *Tomei Metallkopfdichtung
                    *ARP Kopfschrauben
                    *ARP Pleulschrauben
                    *Umlenk und Spannrolle für Zahnriemen
                    *Motor-Dichtungsset Nissan

                    muss noch bestellt/bezahlt werden

                    -Motorenbauer
                    -Externer Ölrücklauf
                    -Schaltgetriebe Öl
                    -Zündkerzen
                    -Motoröl
                    -Verteilergetriebe Öl
                    -Manschette Kardanwelle
                    -Difföl Hinterachse
                    -Kühlwasser etc.
                    -Difföl Vorderachse
                    -Ölfilter

                    und zu guter Letzt um endgültig auf die Straße zu können:

                    -ECU Abstimmung bei Vmax
                    -Varrstoen S2.2 Felgen in 10,5x19 et12
                    -Reifen Kumho KU31 275/30 R19

                    Und falls ich mich finanziell mal erholen kann (sprich wenn der Wagen mal ne Weile heile bleibt^^)
                    (allerdings nicht vor 2012! eher für Winter 2012/2013)

                    - Tein Haubendämpfer
                    - Z-Tune Style Motorhaube
                    - Tein Gewindefahrwerk
                    - Adapter für Bremse vorn >343mm (am liebsten für 380er Scheiben)

                    Mein derzeit größtes Problem:
                    Nun kommen demnächst die R33 GTR V-spec Diffs an, welche ich ja auf Grund der kürzeren Übersetzung gekauft hab, an. Und da hab ich beim Kauf nich ganz aufgepasst =( Und zwar kommt des vordere Diff ohne Gehäuse (also ohne Ölwanne) was eigentlich nicht das Problem ist, weil meine Ölwanne auch passt. ABER nun ist es so, dass des vordere Diff auf jeden Fall und des hintere vielleicht (werd ich sehen wie des ankommt) wieder eingepasst werden muss. Und des stellt sich wol als aufwendiger bzw teurer raus, als die Diffs selber waren =(

                    Falls da jemand Tipps und Tricks hat bitte hier posten. Die Diffs will ich nun auf jeden Fall einbauen, nur wärs schön, wenns vielleicht nicht ganz so teuer bzw aufwendig geht wie wir mom befürchten. Es geht ja dabei was ich nun mitbekommen habe um des "ausschimmen" der Diffs um schäden zu vermeiden.

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Bezüglich Diffs;
                      also wenn man 2 R33 GTR V-spec Diffs (vorne und hinten) mit Gehäuse hat ist der Einbau R34 raus und R33 rein fertig?!?

                      wenn man nur die Diffs selbst hat muss man diese einspielen "ausschimmen"?!?

                      Kenn das von Hecktrieblern das man neue Diffs einfahren muss (nach einer gewissen Vorgabe 8er fahren etc.)
                      Oder meinst Du allgemein das einpressen des Diffs?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                        Bezüglich Diffs;
                        also wenn man 2 R33 GTR V-spec Diffs (vorne und hinten) mit Gehäuse hat ist der Einbau R34 raus und R33 rein fertig?!?

                        wenn man nur die Diffs selbst hat muss man diese einspielen "ausschimmen"?!?
                        Genau!

                        Gut, ob es R34 raus und R33 rein, fertig ist, kann ich dir nicht 100% sagen, aber im Grunde ja.

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Viel Spaß beim shimmen lassen...hatte meine Ölwanne mit Carbonetic-Diff ja erst bei Importracing, Alex meinte dann nach 6 Wochen er bekommt die Teile nicht ran und hat es mir wieder mitgegeben.
                          Mit Jonne gemailt, er meinte "in einer Woche hab ichs fertig, mit allen Lagern neu".
                          Ja, nun liegt es seit dem 18. März bei ihm und ich wurde das eine ums andere Mal vertröstet! Nun kamen wohl letzte Woche endlich alle Teile an, aber ich hab nach wie vor keine Info ob es fertig ist...zu toll, dass ich diese Woche extra Urlaub genommen habe um den GTR fertig zu bauen *kotz*
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Okay, Andy du hast ja andere Diffs. Isses denn mit den originalen Diffs genauso schwierig?

                            Und vor allem, was is daran so schwierig/aufwendig?? Braucht man zwingend sämtliche Lager neu? Ich kenn des ausschimmen vom Bund, und da isses nen Klacks =(

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • @Andy
                              Nana, wer wird denn da gleich den ganzen Urlaub abschreiben? Kannst ja trotzdem fertig bauen. Kaufst einfach Daniel's Diff und schmeisst das rein! LOL

                              Kommentar


                              • Find ich gar nich so verkehrt, Karim^^

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X