Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
    Getriebe länger :-o echt? Daschte das passt ohne größere probleme auch in den 32/33er.
    leider nicht - zu den anderen kardanwellen braucht man beim r32/33 noch ne 34er kupplung.

    Kommentar


    • Zitat von Cobain92 Beitrag anzeigen
      :) Grüß dich Skylinesusky,

      der Manu hier
      ;D so ich muss mich nun auch mal zu wort melden :) !
      Vorab dein Wagen is echt ne wucht .. *_* ich lese nun schon seit mehrern wochen mit und hab mir auch alle 68 durchgelesen !
      ;) Super gerät und ich Wünsche dir allezeit gute fahrt und pass bloß drauf auf ! :)

      Da es nun um Muttern, Schrauben oder sonstiges geht könnte ich vllt weiterhelfen ich bin Tätig bei der Firma Böllhoff und wir sind in der Verbindungstechnick unterwegs vllt kennt der ein oder andere ja den Helicoil - Gewindereperatur is ne ganz große nummer von uns :) !
      Das soll beudeten wenn wir sowas nicht haben dann vermutlich keiner ! :) Sag mir einf. mal die größen und die Stueckzahlen die du brauchst und ich werd mich darum kümmern ;D ! Sofort am Di.
      :) Sonst noch nen Schönen Abend... bei dem Schei* wetter -.-* !

      gruß
      der Manu ;D

      PS: Hast ne PN ;D !
      Ich würde die RIPP-Lock Schrauben empfehlen und auch selber benutzen.

      Gruß
      R33 GTR V-SPEC

      Kommentar


      • Sooo ich war heut mal bisschen in dir Firma unterwegs ;D!

        @ heijck

        jetzt wo dus sagst :) an die netten teile würde ich auch rankommen nicht desto trotz habe ich die geforderten "Ovalen" Muttern besorgen können !
        :) also hier sind die bilder

        *lieber gott lass es funktionieren* XD ! (mein erstes mal

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,3 KB
ID: 544660

        Vorne jeweils M8 und Oben M6 einmal von oben und unten =D oder andersrum wie mans will ;D !

        gruß
        der Manu

        Kommentar


        • Geiler Scheiß das riecht doch nach ner Sammel :-)
          sigpic

          Kommentar


          • Schee schee :-)

            Schrauben dann aber auch immer noch wechseln!
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar


            • :D Ach jungs jetzt wollta alle was habn wa ?! ;D

              Ich kann das gerne machen :) !

              doch dann stellt mir ne stueckliste zusammen und jeweilige größen und was alles dazugehört ;D !

              :) aber dann muss der krempel auch bezahlet werden, doch das wird das gereingste problem sein eine VPE (Verpackungseinheit) von dem M8 Muttern dort das sind 500 Stk kostet mit ca 12 euro =D !

              Kommentar


              • haben die auch ne festigkeitsklasse angegeben?


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • ;D 8.8 war grad zur hand kann aber bis 12.0 gehen :) !

                  8.8 reicht aber vollkommen !

                  Kommentar


                  • so schrauben hat jede größere firma doch ich bin der meinung das sowas bei nem turbo nicht zu verwenden ist, sollte der turbo ausgebaut werden kannste mal direkt die bolzen wieder mit erneuern! da würde ich lieber ripp lock scheiben nehmen und ne normale mutter oder ripp lock und gequetschte kupfermutter.

                    jede schraube die in meiner firma diese sicherungsmutter bekommt und wieder gelöst wird, muss ersetzt werden

                    Kommentar


                    • @ Crunk

                      Die Bolzen sollten erneuert werden das stimmt ;D ! aber ist nich Zwingend notwenig...
                      Ripp Lock Scheiben kann ich auch besorgen wie gesagt :) alles kein problem ;D !
                      Dazu natürlich die passenden muttern

                      Kommentar


                      • Mensch, das hab ich ganz übersehen/vergessen. Letzte Woche konnte ich ja nicht schreiben.

                        @Cobain92:
                        Also, des mit den verzogenen Muttern find ich schon klasse, dass man nach dem Lösen auch die Bolzen ersetzen muss is mir eigentlich egal, weil so oft will ich am Auspuff oder Motor nicht schrauben... wenn doch, werden die Schrauben/Bolzen eben ersetzt =)

                        Werd mit Uwe nochmal schauen, welche Muttern wir brauchen. Wird dich ja sicher auf M6 und M8 ausgehen, und 500 Muttern je Gewinde für jeweils 12 Eus sind ja ganz überschaubar =)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • M6 kannste weg lassen.
                          M10 wird auch benötigt ;-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • :) Ach kein problem...

                            ;D Also wärs mir nur ganz lieb wenn du die Stückzahlen durchgibts die du benötigst momentan habe ich 40 Stk. von M6/8.
                            Desweiteren könntest du vllt nochmal schauen was du sonst noch alles brauchst, denn dann kann ich das packet etwas. größer ausfallen lassen und es lohnt sich einf. mehr.

                            :) Ich neeeeeeehmen dann mal an das Japancars der "UWE" ist ?!

                            ;D Kenn euch jungs ja noch nich alle bei namen...hehe

                            mfg

                            der Manu

                            Kommentar


                            • Jop der Uwe is Japancars ;)

                              Na ich wür einfach sagen:

                              1x VPE M8
                              1x VPE M10

                              Müsste dann ja ca. 25 Eus kosten richtig?

                              Kann mich ja mit dem Uwe reinteilen, und der Uwe bekommt den Rest, wenn mein Wagen fertig is^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • :) Ah okay gut zu wissen.

                                Bestellung geb ich dann Morgen auf, die 40 stück die ich hier noch rumfliegen habe bekommste dabei. ;D
                                fals noch weiteres Interesse an Bolzen schrauben oder was weis ich besteht kannst dich einf. immer melden. :)

                                Sobald die Muttern da sind regeln wir den ganzen schriftlichen krams und mit dem geld ;D !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X