Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joa, haben 375 Eus gekostet, ausm Amiland.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Auch irgendwie komisch, Siemens Düsen aus Amiland. Globalisierung ich liebe dich :)

      Kommentar


      • Schön sind ja Dichtungen bei
        sigpic

        Kommentar


        • 375 Eur, klingt in meinen Ohren fair. Du weißt net zufällig was da 1000er gekostet hätten, oda ;-)?

          Gruß

          Kommentar


          • 1000ccm kosten 465$ plus Versand =)

            Musst mal gucken bei FiveOMotorsport. Haben auch nen ebay-shop.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Wieder was ausm Bilderkeller^^


              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • 1.9 Traktionszeit? Was ist passiert? Propshaft nicht eingebaut? 185kmh ist aber oben raus ganz passabel. Bin 2008 mit ca.400 PS umd ner 1.6 TZ ne 12.3 auf der Meile gefahren. Bin aber unter 180kmh geblieben ; )

                gruß

                Kommentar


                • Ja davon hab ich au noch einige, die liebsten sind mir die gegen Uwe, die hab ich immer gewonnen^^.

                  Ich hoff mal der is bis Aalen wieder fit.

                  Cheers Kevin

                  Kommentar


                  • Bis auf einmal als meine Zeit besser war! Da zählt das gefahrene und nicht ob ich am Start noch die Familie gegrüßt hab bevor es los ging ;-) Aber dieses Jahr weinste ;-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • also sieht schon im original zustand BURNER mäsig aus !!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Gegen was bist den da gefahren ? 100PS corsa ? lool

                        Kommentar


                        • Glaub war nen Calibra...waren eigentlich alle Gegner nich so der Burner...außer der Daniel, gegen den ich verloren hab xD

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Über 4 Wochen nichts mehr hier her geschrieben, des kennt man von mir normal gar net^^

                            Naja, der Uwe is ja schon immer fleißig dran, und ich kauf immer step by step Teile ein.

                            Nun kam nen neuer Zahnriemen dazu:


                            Und wir haben uns nun gestern zusammen ans Auto gemacht, mit dem Ziel Motor samt Getriebe raus.


                            Hat leider net ganz geklappt, da es am GTR einfach immer und überall zu eng is, und man schon 2std damit verbringen muss, den Anlasser rauszubekommen.
                            Naja, nun is alles soweit vorbereitet, und im nächsten Schritt wird des Getriebe vom Motor getrennt um sie dann einzeln ausm Auto zu haben. Zusammen geht leider nich, weil der Wagen zu hoch aufgebockt, bzw die Decke zu tief ist und des Getriebe einfach zu lang.

                            Beim Einbau, muss der Wagen noch unbedingt "umgeparkt" werden, damit Getriebe und Motor verbunden und dann zusammen eingebaut werden können.



                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Heute gehts ja richtig scharf. Hoffe das ihr viel schafft.

                              Motor mit Getriebe rein und raus geht nicht so einfach das Auto muß sehr hoch stehen weil das Getriebe so lang ist kommst sonst auf die Erde und bist an der Spritzwand bzw. Luftleitblech.

                              Ich werde mir beim nächsten mal Tisch bauen wo ich dann Motor mit Getriebe und Vorderachse nach unten rauslasse.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Na dann drück ich euch mal die Daumen, das der Einbau wenigstens in einem Stück funktioniert!
                                Hab mir Motor + Getriebe mal angeguckt, echt extrem lang, Wahnsinn!
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X