Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na Uwe dann musst aba sehr sehr fleißig üben würde dir ja meine XBox gerne zur Verfügung stellen un Forza 1-3, aba solang ich meinen Sky net fahren darf, muss die Xbox als Ersatz herhalten.

    Gruß

    Kommentar


    • Top Matze :-)
      Dauert eh noch bissle bis zur Entscheidungsfahrt. Und mit deinem Sky kannst ja bald fahren.
      sigpic

      Kommentar


      • Klasse A voll ausgereizt^^ Oki ;)

        Tja, dann brauchst du nur noch ne XBox und ich hol meine hier her zum Bund xD

        Werde nicht verlieren...meine Klima kommt nich raus :P

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Das is vermutlich meine einzige Chance... Ich hoffe du fährst net gut...
          Bin es mit GT5 ja gewohnt die Strecke an der Konsole und so...
          Werd tag und Nacht üben looool
          Und hoffentlich mit Genuss dann deine Klima entsorgen :-)
          sigpic

          Kommentar


          • Oki Uwe dann hab mer nen Deal ;-), sag bescheid wenstse brauchst.....dann bring ichse dir runter. Dann könn mer ja bissl üben, wirst es denk ich ma brauchen ;-).

            Aba warum den "nur" Klasse A.....?

            Kommentar


            • Uwe ich fall dir da nicht gern in Rücken, weil ich auch immer für Klima raus bin.
              Aber an Daniel seiner Stelle würd ich sie auch nicht ausbauen, soviel km wie der auch im Alltag fährt... nene.^^

              Meine Xbox kannst haben, musst aber abholen bei mir. ;)
              Gruß, Daniel

              sigpic

              Kommentar


              • Fenster auf geht auch! Ausserdem bekommt der Wasserkühler dann mehr Luft ab!
                Aber der Daniel ist von sich überzeugt also wirds wohl schwer ihn da zu schlagen. Glaub ich brauch dann 2 Wochen Urlaub zum üben^^
                sigpic

                Kommentar


                • Klasse A weil wir noch mit normalen Fahrzeugen fahren wollen und nich mit irwelchen Monstern die fast nur grade aus fahren können :P

                  Find Klasse A is fix aber eben auch sehr realistisch zum üben aufm Ring. Weil mit nem DTM Wagen oder so brauch ich net üben, damit werd ich auch in real live net aufm Ring fahren^^

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Ok stimmt, aus der Sicht betrachtet iset die richtig Wahl....Naja so ne 7:30 - 7:50 solltest scho locker packen Uwe ;-).

                    Kommentar


                    • mit der top secret supra herrscht auch chancengleichheit. das teil is fast unfahrbar ^^
                      ich drück daniel die daumen :P


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • Aus Symphatie oder weil du auch für die Klima bist^^
                        Dank dir jedenfalls mein Guter ;)

                        Also ich tu alles dafür, meine Klima zu behalten =)

                        Ich weiss, dass sie sehr viel zur Kühlung beitragen würde, wenn se raus is. Aber mir is der praktische Nutzwert sehr wichtig. Klar in der Stadt hab ich auch die Fenster offen, aber wenns zu heiss is, bringt des auch nichts mehr. Dann kanns auch staubig sein, wo ich die Fenster lieber zu hab. Oder Regen, Klima an Scheiben frei, Klima aus, alles beschlägt voll eklig.

                        Autobahn, da is es schon blöd mit offenen Fenster^^

                        Nene, ich will meine Klima nich missen ;)

                        Zu guter letzt...meine Püppi... ich glaub hätte der Wagen keine Lederausstattung und keine Klima, würde sie lieber im Focus sitzen xD

                        Aso, und nen Klimabedienteil ohne Funktion is auch voll blöd xD

                        Ihr seht, für mich mehr Pros für die Klima =)

                        Aber will ja dem Uwe ne Chance geben seinen Willen durchzusetzen^^

                        Dann üb mal fleißig mein Jung ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Na Daniel sag doch ma an, was für ne Zeit gibts zu schlagen ;-)?

                          Gruß

                          Kommentar


                          • Naja hast ja schon gesagt wenn ich gewinn und die raus muss dann redest nimmer mit mir. Also falls ich wiedererwartend vorne bin werd ich kurz vor der Ziellinie stehen bleiben ;-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ach schnulli, musst net bremsen^^

                              Naja Rundenzeit, erstens weiss ich grad meine Zeit nich, hab des letzte mal gezockt...is schon was länger her...^^

                              Außerdem würde des ja den Reiz mindern, wenn wir merken dass wir sehr viel Zeit zwischen uns haben. Hab schon mit Uwe geschrieben, klar bei 3 Runden Nordschleife mit Schaden kann alles passieren... aber trotzdem. Fände es viel interessanter keine Zeit von Uwe zu wissen und ihn einfach üben zu lassen =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Wie wird das Rennen ablaufen? per Splitscreen oder jeder fährt die 3 Runden und die Zeit wird dann verglichen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X