Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So wie ich es gesehen hab ist eh dein klimakompressor am Sack. Und die sind
    schweineteuer!!! Das der Kompressor hin ist können dir alle im Forum bestätigen ;-)

    Klare Scheiben im Regen hab ich auch ohne Klima! Und ma ehrlich wie oft is die an???
    sigpic

    Kommentar


    • Kleine Frage: Ist das dein GTR in dem Reisbrennenvideo 2010? Sieht man mehrfach beim freien Fahren.

      Kommentar


      • Ja ist er.

        Kommentar


        • Wie kommst darauf, dass der kaputt is, is wol eher Wunschtraum des Gedanken =P Die Klima im Sky geht besser als die im Focus ^^ Ähm, ich hab die Klima oft an sonst würde ich ja nich drauf verzichten wollen xD

          Und du hast klare Scheiben im Regen weil du eh dein Fenster immer ein Stück auf hast um abzuaschen xD

          @Kharne: Jup des isser =)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Ajo dazu is das Fenster da mach es auf...
            sigpic

            Kommentar


            • Bööööser Sound :D

              Kommentar


              • Aber ist es nicht noch so das wenn du während der fahrt klima anhast dadurch leistungsverlist hast auch wenn er minimal ist?denn der klimariemen bzw der kompressor muss doch angetrieben werden oder??

                Bin mir da grad nicht so sicher. .Also bitte berichtigen wenn ich mich irre..
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • Stimmt schon, ist aber die Frage wie viel. Und wer hat beim Rennen die Klima an? Die ist doch eher für den Alltagsgebrauch ;)

                  Kommentar


                  • Deine Annahme ist schon richtig. Aber du hast auch wenn die Klima aus ist schon einen kleinen Leistungsverlust, wobei ich denke das der so gering ist, dass er eigentlich gar nicht ins Gewicht fällt.

                    Das Problem um das es eigentlich geht, ist der Verlust von Kühlleistung beim Wasserkühler, da dieser nicht direkt im Luftstrom hängt.

                    Ich persönlich finde die Klima aber auch gut und gerade wenn man auch mal längere Touren fährt (und diese wird es auch dieses Jahr sicher geben, oder Susi? ;) ), dann ist der Nutzen größer als der Verlust.

                    Außerdem ist das hier ja kein reines Track-Tool und das ist auch gut so.
                    Zuletzt geändert von Matze; 27.01.2011, 21:21.

                    Kommentar


                    • Also isser doch net kaputt =P

                      Naja...auf der Rennstrecke mach ich dich natürlich nich an... aber in der Stadt oder grade auf der Autobahn, weil bei 140~150 nen offenes fenster schon stört, weils zieht und nervt. Der Leistungverlust interessiert da auch nicht ;) Außerdem will ich im Regen auch des Fenster nich öffnen soll ja nich reinregnen. Und auch im Regen kannst warm schwül sein. Also ich liebe meine Klima und geb sie nich her =P

                      @Kharne: Danke =)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Darüber sprechen wir noch...
                        Aber ich glaub ich hab die eh schon verloren deine Klima xD
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Verbau deine N1 Pumpe mit den Mods, die wir damals besprochen haben. Dann bist du schon sehr gut geruestet. Es geht immer noch besser, doch es stellt sich die Frage der Notwendigkeit sowie der Finanzen.

                          Kommentar


                          • Mit den ATI Dämpfer sehe ich da auch keine Probleme mit der N1.

                            Gruß
                            Meik

                            Kommentar


                            • ich möchte meine klima auch nich missen. als es letzten juli so warm war, lief die immer. wenn ich die aus gemacht hab war's nach 5min wieder pisswarm im auto (und das bei geschlossenen fenstern). die "scheibe frei" taste hab ich auch des öfteren benutzt und im sky gehts schneller als in meinem corsa damals ^^


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • Hey kurze frage=)

                                ACL oder Nismo Haupt und Nebenlager?? Is der Unterscheid da so groß???

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X