Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rot lässt sich ja so schön suchen, aber viele hab ich auf anhieb nicht gefunden

    http://www.carphotos.nl/index.php?vi...e=orig&id=3438

    das hier ist sehr cool

    http://picasaweb.google.de/wernichwi...62516401224610

    Kommentar


    • Booooor, des letzte Bild is echt der Hammer =) Danke dir vielmals =)

      Wie suchst du denn?? Ich such immer bei google, Ringpics, Ringfotos etc und hoffe dann auf ein paar Seiten fündig zu werden, meisst ohne Erfolg =(

      Ich dachte auf dem Touristenfahrerforum kann man da eine Zusammenfassung finden aber da muss man sich sicher zu anmelden, was.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • jop übers touriforum

        http://www.touristenfahrerforum.de/f...splay.php?f=47

        http://www.touristenfahrerforum.de/f...splay.php?f=26

        kann sein, dass man sich dafür anmelden muss

        Kommentar


        • Also ich hab das mal grad überflogen,...
          Ich denke auch das die Kühlung das Problem waren und nicht das Öl;

          120 Grad Wasser ist schon extrem! Hab schon bei 100 aufgehört viel Gas zu geben,... (im Sommer mit Serien Kühler);
          Anderer Wasserkühler rein und die Temp. ist um längen besser; eigentlich nie über 90 Grad! Motor und Lader Serie mit ca. 1,1 bar.
          War zwar noch nicht wirklich Rennstrecke dabei aber ich denke da würde ich nicht an 120 Grad kommen.

          Auf alle Fälle weis ich nun das wenn mal die Leistung in 500er Regionen geht auf alle Fälle was am Motor gemacht werden muss.


          Genug gespamt :-)

          Ich wünsch Dir auf alle Fälle das Deine Kiste bald wieder flott ist und hält!!!
          Dann könnt Ihr auch meinen Tacho testen LOL.
          sigpic

          Kommentar


          • Jo dein Tacho hab ich noch ^^

            Es würd auch was bringen die Klima zu entfernen hatte spürbare Verbesserung bei menem alten gtst gebracht damals.
            Aber großer Alu Kühler is nu Pflicht.
            sigpic

            Kommentar


            • Kompressionssollwert 12bar minimum 9bar.

              Aber kein Yakamotowasserkühler oder wie der heißt. Auf alt bewärtes zurückgreifen ;)

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                Booooor, des letzte Bild is echt der Hammer =) Danke dir vielmals =)

                Wie suchst du denn?? Ich such immer bei google, Ringpics, Ringfotos etc und hoffe dann auf ein paar Seiten fündig zu werden, meisst ohne Erfolg =(

                Ich dachte auf dem Touristenfahrerforum kann man da eine Zusammenfassung finden aber da muss man sich sicher zu anmelden, was.
                Joa im touristenfahrerforum musst dich anmelden sonst kann man die touri Fotos nicht einsehen bzw. die Links. Aber mit deinem richtigen Namen anmelden nicht mit Nick sonst wirst nicht freigeschaltet. Am 03.10 wurden ziemlich viele Fotos von vielen Fotografen gemacht, dann mal viel Erfolg beim suchen.

                Das letzte was lulatsch gepostet hat ist übrigens wirklich sehr geil!

                Was die Kompression angeht ist 9bar, wie Fuzzy ja schon gepostet hat, nicht wirklich ein guter Wert quasi an der Verschleißgrenze zumindest laut WHB oder lieg ich da falsch? Allerdings meinte Uwe ja das die Kompression im kalten Zustand gemessen wurde?! Was kann man im warmen ca. mehr erwarten? Hab da mal was von 0,5bar gelesen oder kann man das so pauschal nicht sagen?

                Gruß
                Carsten
                Gruß Carsten

                Kommentar


                • Son Motorschaden ist immer ärgerlich aber auch eine chance auf was besseres.

                  Ich halte ja nichts vom Kompressionstest aber es ist erst mal ein Anhaltspunkt.

                  Mal eine Frage dazu, dass die Batterie voll war ist klar aber hattet ihr auch die Drosselklappe voll auf?

                  Ralf

                  Kommentar


                  • Beim RB Motor sind die Verdichterringe anfälliger, wenn man nur vorhat den Motor neu zu lagern sollte man schon Kompression messen. Darum sind die auch beim N1 dicker.
                    Aber der Motor sollte so oder so neu vermessen werden. Einige machen einfach nur neue Kolbenringe rein ohne zu messen.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Sorry, ich meinte mit meiner Aussage was anderes, ich mache immer einen "Druckverlusttest".

                      Ralf

                      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                      Beim RB Motor sind die Verdichterringe anfälliger, wenn man nur vorhat den Motor neu zu lagern sollte man schon Kompression messen. Darum sind die auch beim N1 dicker.
                      Aber der Motor sollte so oder so neu vermessen werden. Einige machen einfach nur neue Kolbenringe rein ohne zu messen.

                      Kommentar


                      • Ein N1 Motor ist drin.
                        Werte wurden bei kaltem Motor gemessen. Drosselklappe war zu.
                        Habsch vergessn *duckundwech* Aber viel macht das ja net aus.
                        Tropfen öl rein etc. haben wir auch nicht gemacht. Einfache Messung im kalten Zustand.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Hmmmm Susi was haste wider gemacht???

                          Man man....haja werde mir die Sache dan bei Uwe mal genauer anschauen ;)

                          Lg Marcel
                          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                          Kommentar


                          • Also ich habe mir einen Mishimoto Kühler gekauft; ist natürlich günstiger als der Koyo oder andere; Aber ansonsten sieht die Verarbeitung nicht wirklich schlechter aus als bei Koyo. Werd sehen wie lange der hält.
                            Irgendwann soll aber auch mal ein anderer rein. ;-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Susi,
                              wenn das nichts mehr werden sollte mit dem Motor dann schau mal hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...5&pageNumber=5

                              Kommentar


                              • Das is doch seiner...
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X