Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also bin halt zu größeren Treffen am Ring, einfach mal so nen We allein hab ich noch nicht in Angriff genommen.

    Der Wagen hat nun 9 Runden Nordschleife, 1 Stunde Wittstock und 2 Stunden Oschersleben im ziemlich hohen Temperaturbereich hinter sich... ich weiss das andere viel mehr auf Rennstrecken unterwegs sind, und sicher mehr Rennkilometer runter haben, doch nen Großteil davon fährt doch auf Nummer sicher... und der Andere hatte sicher auch schon den oder anderen Schaden davon getragen.

    @Archii: Nein, der Wagen kommt net nach Le, was ich damit in Leipzig^^ Lieber lass ich dem Uwe wieder Hand anlegen =) Außerdem hab ich da unter der Woche auch eher mal ne Chance am Wagen zu sein.

    @Racer21: Na ich hatte ja das Edge drin, du hast des TWS was schon mehr Temp, laut Denny 150°, aushalten soll.

    @Meik: Na mein Gutster =) Des mit dem Mappen hat sich dann wol erstmal erledigt xD =( Ich bin immer ohne BC gefahren, also immer 0,8bar Dieses We war des erste mal wo ich 1bar mit BC gefahren bin.

    @Daniel: Natürlich hab ich eine Öltempanzeige, die hatte um die 120° angezeigt und des Wasser war bei knapp unter 120°

    Zum SeasonEnd komm ich damit nun nicht, jeder der mich kennt, weiss dass ich mit dem Focus zu keinem Treffen fahr, da spar ich mir lieber des Spritgeld,Essensgeld etc um den Wagen so schnell wie möglich wieder fit zu haben ;)

    Na, die Saison is rum, also soll er natürlich pünktlich zu Ostern, oder SeasonOpen (je nach dem was eher stattfindet^^) wie laufen, und wie bei den Ladern selbstverständlich auch wieder besser als zuvor =P

    Diesen Winter liegt nun des Hauptaugenmerk auf KÜHLUNG!!! Ich versuch zu bekommen:

    - Nen größeren Wasserkühler
    - Die Z-Tune Style Haube von Seibon (meines Achtens her ziemlich wichtig die heisse Motorraumluft entweichen zu lassen)
    - Motorsachen um vielleicht doch mal 500+ PS fahren zu können, sprich Einspritzdüsen, Spritpumpe etc.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Hm... aber für das Castrol Edge sind 120 Grad doch echt nicht zuviel...?!
      Kann eventuell doch an nen Filmabriss gelegen haben.... Oder einfach bisl zu viel Feuer für die (relativ niedlichen) Serienpleuel...
      Naja, ich muss aber wirklich sagen, dass mich das sehr freut, dass Du dein Schätzchen wieder aufbaust! Die Optik Deines roten GTR ist einfach nur Spitze, von den verbauten Teilen rede ich nu mal gar nicht...! Klopp neue Lager rein, eventuell in einem Rutsch auch alles andere, was dazugehört wie Kolben etc, und du wirst am Ende stolz und froh sein, dass Du diesen Schritt getan hast! :)
      Und danach ist dein Sky ne richtige Rakete, denke ich =)

      Kommentar


      • Ja da hab ich Verständniss für!
        Hätte ich warscheinlich auch so gemacht!!! Na gut jung dann viel spaß beim Basteln bzw. Uwe.......hahahahha

        Kommentar


        • Oh man scheiße Daniel! Mich freuts total, dass du nicht die Lust an dem Auto verlierst, der Ofen is einfach zu gut. Mach ihn wieder fit, bis Ostern is bisschen Zeit!

          Kommentar


          • Dann wünsch ich schonmal vorab frohes Schaffen, Daniel :)

            Der Karren wirs zur nächsten Saison schon wieder fit sein, da mach ich mir bei eurem Fleiß gar keine Sorgen.
            sigpic

            Kommentar


            • Schön das mal wieder ein R34 GT-R bei uns in der Halle steht... Wie Susi schon sagte hat er es nur gemacht damit ich im Winter wieder was schönes zum Anschauen hab ^^

              Aber das wird schon wieder. Ma gespannt was ich alles einbauen darf ;-)
              sigpic

              Kommentar


              • Skylinesusky`s R34 GTR V-spec in???? RED!!! ; )

                Ich hör den Uwe schon wieder jammern das die Hände zerschnitten und aufgekratzt sind:-). Wenn ihr Hilfe braucht sagt Bescheid dann komm ich mal mit Latzhose vorbei ;-)
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • au scheiße daniel. so ein mist, grade läuft die rote gurke wieder mit den neuen ladern und dann so eine scheiße :-(
                  Naja du wirst das mit Uwe ganz sicher wieder sehr nice hinbekommen zur Saison 2011 ;-)

                  Kommentar


                  • Nene da wird nix zerschnitten. Motor kommt diesmal raus ;-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Skylinesusky`s R34 GTR V-spec in???? RED!!! ; )

                      @Uwe: ich erinnere dich dran wenn se zerschnitten sind..:-) iwas passiert immer :-). Wenn Hilfe brauchst sagst halt Bescheid ich bring dann ne Kiste Bier mit für nächtliche Schreiber Aktionen :-)
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • Nene Nachtschicht wird das net...
                        Kompression zwischen 9,1 und 9,7 in kaltem Zustand.
                        Und Pleullager würd ich sagen 3 hat es erwischt... (Hörprobe...)

                        EDIT: und es war eine absolute Qual für mich das Auto vom ADAC zu uns in die Halle zu fahren und nicht gas geben zu können... :-(
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Oh mann Daniel, du hast ja´s Pech gemietet ^^
                          120°C Öltemp. solten nicht das Problem gewesen sein.
                          Ist Ölrücklaufmäsig noch alles serie ? Wenn ja wird´s problem woll daran liegen.

                          Kommentar


                          • Glaubst es hat sich zu viel im Kopf gesammelt?
                            Externer Ölrücklauf?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • http://www.carphotos.nl/index.php?vi...e=orig&id=3975

                              http://www.carphotos.nl/index.php?vi...e=orig&id=3976

                              doof gelaufen, aber ich bin mal gespannt mit welch feinem zeug dein motor nun aufgebaut wird.

                              Kommentar


                              • Wow, Danke =) Hab selber schon nach Bilder geschaut abe rnoch keine gefunden =( Wenn du noch welche sichtest, bitte melden^^

                                Bin Uwe grad am Teile schauen, bzw Preise rechnen...

                                War gestern auch vor Ort und musste auch wieder ein paar Pics schiessen^^ Leider net auf den Bild zu sehen, der Angelo, der auch immer in der Halle is und mit dem Uwe zusammen mein Auto wieder mit fit macht^^ Zufrieden?^^





                                Grade am letzten Pott sehr spannend ;)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X