Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also dein GTR ist echt der HAMMER!!!

    Dann ist es also gut möglich, dass ich dieses Jahr am Bodensee deinen roten GTR angehimmelt habe?!
    Finde in rot kommt er schon richtig gut ^^

    Da ist mein GTT ja richtig harmlos dagegen ;-) aber ned zu verachten :-D

    Aber ich muss zugeben, dass ich von deinem Durchschnitts- & Mindestverbrauch überrascht bin.
    Da du ja nen 2. Turbo hast & 100ccm mehr sowie Allrad -> erstaunlich ;-)

    Kommentar


    • zum thema verbauch..hatte letztens ne rundfahrt mit paar pässen drin mitgemacht.. hab für 120meilen den ganzen gtr tank gebraucht. alles landstrasse, kein autobahn v-max!

      Kommentar


      • Hab heut auch bei dementsprechender Fahrweise beim Filmen 25l auf 100km durch meinen Gtt gejagt o0...
        aber back 2 topic...ja sau geil das teil und die vids halt,hab heute auchma die gopro richtig benutzt mit nem kumpel..sind einfach sau geil die vids.

        Aber das deiner bei so niedrigen drehzahlen schießt is krass :-O...meiner wenn überhaupt im begrenzer und unter richtig last -.-

        na gut aber deiner hat auch 500ps und isn gtr is scho ne andere liga...fett auf jedenfall daniel hab ihn ja gesehen aufm nürburgring =)

        Kommentar


        • Zitat von Mr.Knister
          Eine Frage hätte ich wohl noch, was hast du eigtl. so am meisten auf der langen Gerade geschafft? Da wo du den MX-5 überholst...
          Ich kanns leider nicht genau sagen, aber es waren so um die 200~220Km/h.

          Hier ein paar neue Bilder vom spoanten Shooting gestern.






          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • einfach schönes teil...das letzte bild is geil gemacht...musst mich auchma mitnehmen ^^

            Kommentar


            • Geile Biler. Is des da ne 999er die du da jagst....falls ja, wer hat gewonnen ;-)?!

              Kommentar


              • Wie im Int.Skymeet 2010 Bericht schon angekündigt...meine nicht ganz so erfreulichen News..

                Nach 2,5 Runden Nordschleife war dieses We und damit nun auch die Saison 2010 leider schon Schluss >>>Pleullagerschaden<<<

                Wird wol daran liegen, das falsches Öl (10W60 Edge von Castrol) zu lang zu heiss lief und nicht mehr richtig schmierte. Könnte aber auch sein, dass in einer Kurve der Schmierfilm abgerissen war was auf der Nordschleife ja schon des öfteren zu solchen Schäden führt.

                Hier die vorerst letzten Bilder meine Babys =(











                Endstation ADAC-Platz...



                Naja, wer mich kennt, weiss dass ich euch hier auf den Laufenden halte ;)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Oh man du armer sack....hoffe ist net all zuviel hin!!!
                  Kommst du du denn mit dem Focus zum Season end?

                  Kommentar


                  • Skylinesusky`s R34 GTR V-spec in???? RED!!! ; )

                    Tut mir echt leid für dich. Aber der Uwe und Du werdet das sicher wieder hinbekommen davon bin ich überzeugt!
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • "wo gehobelt wird, fallen späne!" *sülz*
                      trotzdem immer doof sowas. vor allem wenn die kiste wieder so weit weg steht. oder haste den nach le schleppen lassen?.
                      naja, der wird schon wieder :)


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • echt schade um das gute stück, aber wird schon wieder...

                        muss ich jetzt etwa auch angst haben, fahre das castrol TWS 10w60...

                        Kommentar


                        • Hi
                          Mit OEM Teilen bei der Leistung ist das nichts ungewöhnliches das sich die Lager auflösen.
                          Bist du mit max. Ladedruck gefahren

                          Gruß
                          Meik

                          Kommentar


                          • Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
                            Hi
                            Mit OEM Teilen bei der Leistung ist das nichts ungewöhnliches das sich die Lager auflösen.
                            Bist du mit max. Ladedruck gefahren

                            Gruß
                            Meik
                            Wie meinst du das? Dachte es ist ein modifizierter N1 Motor verbaut der sollte solchen Belastungen doch standhalten können oder? Das ein Motor natürlich Schaden nimmt wenn der Ölfilm reißt oder die Ölzufuhr nicht mehr gegeben ist schon klar. Das war ja auch das Problem was ich in meinem Thread in der R33 Technik/Tuning Kategorie meinte.


                            Naja hoffe ihr bekommt das wieder hin, sodass du nächstes Jahr mit frischem Motor in die Saison starten kannst :-) !

                            Gruß
                            Carsten
                            Gruß Carsten

                            Kommentar


                            • Arg.... scheisse, tut mir Leid für dich....
                              Aber das ist vllt ne gute Gelegenheit, übern WInter etwas zu sparen und dann Teile zu verbauen, die richtig halten :)
                              Bzgl. des Öls...
                              Fahre das selbe.. o.O
                              Mussich mir Gedanken machen?^^
                              Hattest Du denn keine Öltempanzeige?

                              Kommentar


                              • Hi
                                Das Thema wurde hier schon oft genug im Forum diskutiert.
                                Der modifizierter N1 Motor hat noch die Serien Lager von Nissan verbaut.
                                Ich bleibe dabei der Motor ist im Seriendrim durch die Ölversorgung, Lager und Pleuellager nicht Rennstrecken tauglich
                                Der Schaden hat nichts mit den 10W60 zutun.

                                Gruß
                                Meik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X