Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 45l Verbrauch, alter Walther, das is echt kein Spaß mehr :D

    Kommentar


    • Normale Haerte bei Renntempo.

      An diesen Reaktionen erkennt man, dass unzaehlig viele hier ihre Skylines noch nicht entsprechend bewegt haben.

      Runter vom Parkplatz, rauf auf die Piste!

      Kommentar


      • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
        Runter vom Parkplatz, rauf auf die Piste!
        Meine Rede Karim ;)

        @David, die Liste hab ich ja grad eben aktualisiert. Vorheriger Rekord lag bei 42 Liter, des war ImportFever, ja. Aso, ja hast recht, ich muss noch Reisbrennen hinschreiben^^ War in Eile^^ Bin grad aufm Weg nach Hause^^

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
          Normale Haerte bei Renntempo.

          An diesen Reaktionen erkennt man, dass unzaehlig viele hier ihre Skylines noch nicht entsprechend bewegt haben.

          Runter vom Parkplatz, rauf auf die Piste!
          wenn man alleine nur mal 2 tage am we die reifen glühen lässt merkt man so oder so schon wie braunen scheine nur aus dem geld beutel flattern ^^ aber wer son auto fährt muss auch damit leben können ^^

          Kommentar


          • Hatte auch ca. 45l Verbrauch in Weeze, aber ist schon heftig wenn man sich des so überlegt, ich bin da noch mit Serienleistung rumgefahren.

            Kommentar


            • ach quatsch, damit muss man rechnen :)

              Kommentar


              • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                Hatte auch ca. 45l Verbrauch in Weeze, aber ist schon heftig wenn man sich des so überlegt, ich bin da noch mit Serienleistung rumgefahren.
                Mensch da war ich ja mit am sparsamsten in Weeze ich hatte 30l Verbrauch in Weeze !

                Netter Wert Daniel :D
                sigpic

                Kommentar


                • Noch mehr Zahlen^^ Diesmal zum Thema freies Fahren Reisbrennen2010 ;)

                  Zum Vergleich:

                  2009: 1,4bar~500PS, Bremsen runter, Sportfedern, Straßenreifen Dunlop 6Jahre alt
                  Turn1: Beste Runde: 1:55Min bei 8 Runden nen Schnitt von 2:01:6Min.
                  Turn2: Beste Runde: 1:56Min bei 8 Runden nen Schnitt von 1:57:8Min.

                  2010: 0,8bar~380PS, Bremsen neu, Sportfedern, Straßenreifen Hankook u. Kumho neu
                  Turn1: Beste Runde: 1:53Min bei 10 Runden nen Schnit von 1:55:6Min.

                  Beste Runde: 2009 (~500Ps)= 1:55Min >>>2010= 1:53Min (- 2:00sec)<<<
                  Schnitt Rundenzeit 2009 (~380Ps)= 1:57:8 >>>2010= 1:55:6Min (-2:20sec)<<<

                  Also vom Gefühl her hab ich von 2009 bis 2010 doch einiges am Wagen gelernt und beherrsch ihn nun doch etwas besser. Da des Fahren ja in drei Turns gesplittet wurde, wollte ich im ersten 0,8bar im zweiten 1,1bar und im dritten Turn dann wieder die 1,4bar fahren, doch der Regen verhinderte dies leider =(

                  Dennoch... eine 2 Sekunden schnellere Rundenbestzeit im Vergleich zum Vorjahr mit über 100Ps weniger Leistung lässt doch einiges Potential erhoffen, was meine und die Fähigkeiten des Wagens angeht =)

                  Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, hoffentlich mit besserem Wetter, 1,4bar und endlich mal nem Fahrwerk xD

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Siehst du, dann zahlt sich das üben auf der N.S doch aus.

                    Kommentar


                    • Hehe, jo, am 1.10. gehts wieder um Ring, weiter üben^^

                      Hier die ersten drei Videos, die mit der Hero GoPro HD entstanden sind



                      und die beiden Reisbrennen 2010 Vids





                      EDIT:

                      Und hier noch die kleinen Gastauftritte in der MaximumTuner^^















                      Zuletzt geändert von Skylinesusky; 03.09.2010, 01:46.

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • hahahaha....flames?^^.....bam!

                        genial
                        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                        Drogen vermuten,
                        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                        verstecken und kein Schwein raffts.

                        Kommentar


                        • ^^ Jaja...ich wollt al so ein paar SpecialEffects reinbringen xD Hab kein Plan vom Video erstellen...aber nun kann ich zumindest mal die riesen HD Viods schneiden und uploaden^^

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Jop, der ging schon verdammt gut. Konnt ihn schon länger im Spiegel beobachten, erst dacht ich kann den Abstand halten doch er kam dann doch näher und näher^^

                            Einzigste Möglichkeit wäre vielleicht gewesen, ein bissl am Ladrdruck zu drehen...naja hätte mich interessiert, wie desweitergegangen wäre wenn alle drei Stints trocken wären. Also der Rundenzeitenverlauf.

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Nein Allerdings würd ich gern nen TIP abgeben...

                              Entweder der blaue Evo9, oder Marco im weißen R34(der letztes Jahr zweitschnellster war). Wie ich das gesehen hab is der R35 nie ne ganze Runde voll gefahren, glaub ich zumindest.

                              Wie gesagt sind nur meine Eindrücke vom Fahren her, war leider meist eher allein...

                              Mom weiss noch keiner genau, ob jemand Zeiten genommen hat wie letztes Jahr.

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Der Robert(mitarbeiter von MPS) im Evo ist SAU schnell...ewig kart gefahrne bzw tut das immernoch und hat einfach nen mega nagel im kopp...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X