Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel...

    Ich suche die ganze Zeit...brauch ja nun noch zwei.

    Zeig mir einen Markenreifen, 245/40 R18 (Geschwindigkeit ZR oder Y !!KEIN W !!) NEU unter 105,00 Euro...

    Der Kumho ist der erste und kostet 108,00 Euro danach der Vredestein für 124,00 Euro....

    Hab für meine Kumho 356,00 Euro bezahlt, der SATZ. Schade nur dass zwei Reifen nen 45er Querschnitt haben...

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Daniel...

      dann musst du halt gebrauchte nehmen. Es gibt öfters da gute Angebote, die grad mal 1000km drauf haben und 1-2 Jahre alt sind.
      Jaja, man kauft keine Reifen gebraucht, aaaber warum soll ich für nen neuen Reifen das dreifache zahlen, wenn ich nen fast neuen viel billiger bekomm?
      Gruß, Daniel

      sigpic

      Kommentar


      • Ja gibt schon gute Angebote Klick mich

        Kommentar


        • Wobei die jetzt nicht mehr sooviel Profil haben. Aber grundsätzlich gilt, je ungewöhnlicher die Reifengröße, desto billiger.
          Gruß, Daniel

          sigpic

          Kommentar


          • Wie geil, in Faßberg die Kaserne nicht gefunden, dabei endet die Hauptstraße mitten in der Kaserne. Wie geht das????
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • Zitat von Daytch Beitrag anzeigen
              Daniel...

              dann musst du halt gebrauchte nehmen. Es gibt öfters da gute Angebote, die grad mal 1000km drauf haben und 1-2 Jahre alt sind.
              Jaja, man kauft keine Reifen gebraucht, aaaber warum soll ich für nen neuen Reifen das dreifache zahlen, wenn ich nen fast neuen viel billiger bekomm?
              Ich hab einmal gebrauchte Dunlop Sport SP gekauft, von denen hatte einer eine Höhenunwucht.
              Deshalb kauf ich nie wieder gebrauchte Reifen, höchstens wenn ich mal einen Satz zum Verrauchen haben will oder als Notlösung bis Eintragung/Fahrwerksausmessung.

              Sind die Federals nicht günstiger?
              Also ich würd davon gerne mal welche testen, also für den Alltagsgebraucht!
              Gibts bei reifendirekt.de, soweit ich weiß!
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • Ich konnte die Federals nicht fahren, wegen der zu geringen Traglast. Das dürfte für viele hier der vernichtende Punkt sein, weswegen der kauf nicht zustande kommen kann.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • ....Fortsetzung von >>HIER<<< (Hab nun endlich mal die Bilder von meiner Kleinen bekommen)

                  Wie gesagt, Ersatzrad wurde dann von vorn nach hinten gewechselt.


                  der ADAC Wagen war schon losgefahren und wollt den Wagen starten...und durch die lange Wartezeit war nun die Batterie leer...wieder den ADAC angerufen und er drehte rum um mir Starthilfe zu geben...


                  Endlich wars geschafft und ich konnte die letzten 90km nach Faßberg antreten...nur langsam gefahren wegen Heimbringer...dennoch hats gereicht um mich mit 65Km/h bei 50 zu blitzen....herrlich

                  Egal wollte nur noch in die Kaserne...und 50km vorm Ziel...richtig ging der nächste Reifen krachen


                  Da ja nun gar nichts mehr ging...rief ich wieder den ADAC (lang lebe die Plusmitgliedschaft^^) und der brachte mit auch die letzten 50km sicher nach Faßberg, aufm Anhänger selbstvertsändlich...


                  Da stand er dann nun bis meine Reifen hergeliefert wurden


                  Story Ende, dazu könnte man noch erwähnen dass von den 4 bestellten Reifen 2 die flasche Größe hatten...sich also alles zeitlich noch weiter verzögerte....

                  So, nachher gibbet wieder erfreulicheres, und zwar hab ich nun meine Brmesen hinten ernuert, Bilder wie gesagt später =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • na schöne kirsche daniel!HAst ja echt ne "spassige" rückfahrtgehabt!

                    Hart am Wind!

                    Kommentar


                    • Naja, 110 & 125 € is ja schön und gut, aber ich fahre 275er hinten, keine 245... :)

                      Kommentar


                      • tztz, dummheit muss bestraft werden :P
                        du musstest ja auch unbedingt quer durch die kurven aufm track
                        da tut mir nur deine freundin leid ^^


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • Jop...wenn Scheisse...dann Scheisse mit Schwung...
                          Naja des Kapitel is nun auch abgeschlossen.

                          Hier nun meine neuen Bremsen, leider nur Handypics aber will hier ja net News auslassen^^

                          Die alten Bremsen waren Schrott


                          EBC Scheiben, genutet und geschlitzt dazu EBC Yellow Stuff Beläge


                          Als nächstes steht die Achsvermessung an...

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • WOW. Die Beläge waren/sind ja sowas von TOT. Oh man.
                            Aber jetzt sind die ja wieder Top. Kannst ja mal hinterher ein feedback geben wie die Bremsen (Scheiben/Beläge) sich verhalten.

                            Kommentar


                            • Mach ich ;)

                              So, hab mal noch ein paar Pics gefunden, die ich euch net vorenthalten möchte =)




















                              Hier noch mit meiner Püppi =)


                              Zu guter Letzt, nen optischer Änderungsvorschlag eines Kumpels^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Eines Kumpels oder von Tasha?

                                Schöne Bilder von nem Super Wagen, ich hoffe wir sehn uns dieses Jahr nochmal^^

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X