Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dass der Wagen vorbelastet war, sah man erstens an den Bremsen vorn schon beim Kauf und zweitens war er zwischenzeitlich bei Trackday-Performance in Irland...ne große Überraschung ists demnach nicht, aber schon komisch des so zu sehen^^

    P.S.:
    Reifen sind in Faßberg, heute gibet neue Schlappen =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Denke das eigentlich fast alle unsere Skys dies schon einmal durch unsere Vorbesitzer durch gemacht hat. Also sollte das niemanden aufregen.
      Washast du dir denn für Schlappen bestellt?

      Kommentar


      • Kumho KU19 = Satz 356,00 Eur !!NEU!! =)

        Wollt eigentlich die runterfahren und dann auf Te37 und Semi wechseln...gut des sollte erst im Winter passieren^^

        Jetzt noch einmal den Satz fahren und dann sollen die Rays endlich drauf...

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Bin mal gespannt wie die Reifen so sind...bei dem Preis^^

          Kommentar


          • der preis wäre natürlich gut, wenn sie was taugen vorrausgesetzt

            Kommentar


            • Und ich denke das mit dem runterfahren der Reifen ist das kleinste Problem. *g*

              Kommentar


              • Man sieht, dass auch dein Vorbesitzer ne artgerechte Haltung hatte... :D

                Meine Reifen waren noch billiger, aber es waren Bridgeston Potenza. Ätsch ^^
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • Naja du hast auch ne andere Reifengröße als der Susi xD
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Zitat von Daytch Beitrag anzeigen
                    Meine Reifen waren noch billiger, aber es waren Bridgeston Potenza. Ätsch ^^
                    Kein wunder bei der Kindergröße

                    Kommentar


                    • Beim GTT hatt ich ja die Falken bestellt, im Verhältnis teuerer als die Kumho, doch die Kumho sollen wol sowol trocken als auch nass bessere Eigenschaften haben, mal schauen.

                      Daniel, klar sind dich günstiger haben ja auch diese Größe xD


                      Und hab grad meine Reifen 70Km von Faßberg entfernt abgeholt....Die Zulieferer (Hermes) hat die Kaserne(die doppelt so groß wie Faßberg selber ist...) nicht gefunden und die Reifen zum Depot nach Lüneburg (eben die 70km weiter) gebracht wo ich sie jetzt selber abholen durfte...Die Deppen.

                      Nun zum ummontieren gewesen...die Überraschung...2x 245/40 (richtig) und 2x 245/45 (natürlich falsch)....

                      War eigentlich klar, warum sollte auch mal was glatt gehen =(

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                        ...warum sollte auch mal was glatt gehen =(
                        Wäre zu einfach...
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • Siehste weil du grad geschrieben hast^^

                          Hab Post vom Ordnungsamt Leipzig bekommen...Düsseldorf hat Leipzig um Hilfe gebeten um den Fahrer meines Wagens zu finden ;)


                          Werd wol nun doch die 30 Eus für 17km/h zahlen, um der Sache mit dem Fahrtenbuch und damit verbundenen 100 Eur aus dem Weg zu gehen^^

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • *__* das schlimmste Bild von mir aller Zeiten, he die sollen des verbrennen!
                            Aber mal ernsthaft, das die das nicht raffen :D...
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • Also nochmal bezüglich deiner Reifen... mich würds echt nicht wundern, wenn du zu deinen "teuren" Schlappen gar kein Unterschied merkst...
                              Ich hatte auf meiner Supra vorher Michelin PilotSport... 275er auf 18 Zoll.... 1 Reifen 278 €.....
                              Natürlich war ich auch shcon begeistert von den dingern...
                              Nun habe ich hinten "Nexen N3000", da ich die vorher auf meinen Audi hatte, und der tierische traktionsprobleme vorher hatte...
                              Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Nexen bzw. "Roadstone" (alles dat slebe, nur anderer Name) unverschämt leise sind, besten Grip bei Nässe bieten und ich in KEINSTER WEISE MERKBAR (und damit meine ich auch bisher erreichte Grenzbereiche...) schlechter sind als die Michelin!!!!!!

                              Von daher bin ich auch von diversen Billigreifen sehr überzeugt, habe nun für 1 Reifen 136 € bezahlt statt 280...
                              Kann ich nach wie vor nur empfehlen!

                              Kommentar


                              • Ähäm, auch wenn meine kleiner sind, hab ich weniger als die Hälfte bezahlt. Hehe, musst nur suchen.

                                Uuuund ich hab auch schon mal 18" zwei Stück für 80,- gekauft - Pirelli Zero Nero. ;)
                                Gruß, Daniel

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X