Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich halte nix von der Aktion. Mit so Schlappen noch fahren muss absolut nicht sein!

    Kommentar


    • Hi
      Ich muss stealth da vollkommen Recht geben.
      Du hast in letzter Zeit schon heftige Dinger gebracht erst mit den gerissenen Bremsscheiben auf die Nordschleife, dann mit nicht richtig entlüfteter Bremsanlage durch die Gegend fahren und mit solchen Reifen noch auf Tour gehen.
      Das ist Lebensgefährlich und grob fahrlässig für DICH und deine MITMENSCHEN.
      Was am schlimmsten daran ist, dass du auch noch von den Mängeln weist und trotzdem damit fährst.
      Denk einfach mal darüber nach....
      Und andere hier sollten vielleicht auch mal darüber nachdenken Zitat: (geile aktion susi, schön auf dem gewebe nach hause!^^)
      Das Zeugt leider nicht von viel Sachverstand.
      Denkt daran irgendwann geht es in die Hose.

      Gruß
      Meik

      Kommentar


      • muss ich MeikVR6 leider recht geben; Denk nicht nur an Dich und Deine Insassen, sondern auch an die anderen die Du eventuell bei nem Abflug mit abschießt!!!

        Sorry aber das geht echt gar nicht
        Zuletzt geändert von boosty; 22.06.2010, 09:47.
        sigpic

        Kommentar


        • ^ sehe ich auch so
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • typisch deutsch: es muss erst es kind in brunnen fallen, bevor etwas gemacht wird.
            rechts is gas :fahrn: !!!

            Kommentar


            • Ich glaub, einige missverstehen mich mit meinen Beiträgen hier in meinem Thread auch falsch... grade die letzten Bilder stell ich nicht zur Schau um euch damit zu belustigen oder zu unterhalten.

              Ich stelle alles in diesem Thread, was mit dem Fahrzeug zu tun hat, was ich mit dem erlebt hab und was ich auch manchmal für Mist baue rein.

              Das sind numal nicht immer so geile kleine Treffen wie mit Marcel in Leipzig, Fotos schiesen an der Messe oder sonstigem schönen Sachen. Warum soll ich nur des Gute hier reinstellen und des was ich an Mist bau verbergen... Obs die abgefahrenen Reifen sind, die Bremsen, Blitzer oder nen abgeplatzter Ladeluftschlauch (damals GTT) des gehört eben auch dazu.

              Ich will jetzt nicht sagen, andere sollen daraus lernen...klar sollen sie das, aber des nun auch nicht der Grund weshalb ich des reinstell.

              Ich bin nun einer der Wenigen die fast überall waren, egal ob Reisbrennen, Neuss, CarFreitag, Skymeet, TuningWorld, Norddeutsches Skymeet etc und ich hab selbst auch schon so manchen Mist von Mitgliedern hier gesehen, was ganz und gar nicht toll ist, egal ob zum Teil kranke Fahrmanöver oder teilweise heftige Zustände von Fahrzeugen sind.... gut sie stellens halt hier nicht rein und nur wenige bekommens hier im Forum mit ...

              Jedenfalls weiss ich dass des nen Fehler war so zu fahren, und stolz auf sowas bin ich jedenfalls nicht...ich lern aus meinen Fehlern...gut des mit den Blitzern muss ich noch im Griff bekommen....^^

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • mein gott man kann sich auch anstellen -.-* ich finds gut von dir auch negative statements zu geben ... hab auch schon meine hinterreifen des öfteren platt gemacht und 1x mal war ich innen auf dem stahlmantel unterwegs und ausen hatte ich volles profil habs nicht gemerkt bis ein kollege mcih aufmerksam gemacht hat das meine hinterreifen beim beschleunigen funken sprühen ^^

                ich denke wenn man eh viel mit der kiste unterwegs ist passiert sowas nunmal ... ob vermeidbar oder nicht ... schön oder nicht schön ... ich persönlich finds gut das leute auch mal ihre negativen erfahrungen posten und nicht nur positives ... geschweigeden hier einige ihr fahrzeug nur einmal im jahr 500 meter bewegen und die kiste dann wieder eingemottet wird ...

                Kommentar


                • Mal was Anderes...

                  Hab hier grad im Youtube ein bissl gestöbert und bin auf ein 3 Jahre altes Video gekommen... der Wagen kommt mir doch stark bekannt vor:


                  ...warum??

                  - roter Vspec
                  - mit Chromscheinwerfern
                  - Nismo GT3 Felgen
                  - Nismo Front
                  - gelbe Plates hinten
                  Zuletzt geändert von Skylinesusky; 22.06.2010, 21:27.

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Ja da mußt du aber noch ein wennig üben bis das bei dir auch so aussieht.

                    Kommentar


                    • AUUUUTSCH

                      der arme wagen :((
                      sigpic

                      Kommentar


                      • ^^ He Susi, Slicks gibts auch fetig zu kaufen die muss man den selber machen ;-)

                        Kommentar


                        • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                          Mal was Anderes...

                          Hab hier grad im Youtube ein bissl gestöbert und bin auf ein 3 Jahre altes Video gekommen... der Wagen kommt mir doch stark bekannt vor:


                          ...warum??

                          - roter Vspec
                          - mit Chromscheinwerfern
                          - Nismo GT3 Felgen
                          - Nismo Front
                          - gelbe Plates hinten
                          Lass mich raten, der Wagen wurde dir als "Never abused, Never raced" verkauft?

                          Kommentar


                          • Tja Susi... so ist das halt. Man weiß sogut wie nie, was mit dem Auto vorm kauf "wirklich" gewesen ist...

                            Kommentar


                            • musste sich der wagen wenigstens nicht so sehr auf den aktuellen fahrer umgewöhnen :P

                              Kommentar


                              • Re: Skylinesusky`s R34 GTR V-spec in???? RED!!! ; )

                                Den Wagen am eigenen Grenzbereich auf der nordschleife prügeln ist mindestens genauso schädlich wie n paar donuts ziehen ;)


                                Sent from my iPhone using Tapatalk
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X