Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke nochmal für die SMS Daniel, war echt n super Abend :)
    sigpic

    Kommentar


    • Hehe^^

      Jo, der Marco fragte mich, ob ich mal rumkommen mag, und da ich noch nie aufm Kiez war, hab ich mir des net zweimal sagen lassen, und bin mal rumgekommen^^

      War nen sehr angenehmer Abend, und die Runde mit zwei R34 GTR, nem RX7 und dem BabyBenz hat natürlich richtig Laune gemacht =)

      Bis 25.6. bin ich ja noch oben, da muss ich (außer beim Norddeutschen^^) nochmnal rumkommen =)

      Aso, Vids und Bilder bitte auch an mich ;)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • ... Und spätestens zum Norddeutshen Skytreff muss ich mir deinen roten Traum mal im Detail begucken...! ;)

        Kommentar


        • Tze, BabyBenz sagt er...Wer hat euch denn immer fleißig vor der Polizei geschützt? :D

          Die Videos lade ich bei Gelegenheit bei youtube hoch.
          Dank deinem Beifahrerplatz ist mein Norddeutsches ja nun auch gerettet. Dann können wir in Wittstock auch mal n paar Vernünftige Fotos machen. Ist seit dem Season End ja schon lange im Verzug ;)
          sigpic

          Kommentar


          • Hehe, geht klar ;)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Kleines Update: Die meisten kennen schon die Story...hier gibbet nun die dazugehörigen Bilder. Wie gesagt, die reifen haben in Wittstock etwas gelitten und des Resultat war 2 mal ADAC rufen, wegen 2 Platten...

              Hier der erste Platten gegen 18:30Uhr





              Den hab ich nur gebraucht, um dass er mir Luft aufs Reserverad macht xD


              Dann gings los...sind abe rnur 200m weit gekommen, weil des Reserverad am Bremsattel schleifte... =(






              Naja, haben dann des Reserverad nach hinten verfrachtet und vorn nen normales Rad.

              Der Reifen hinten rechts sah so aus....


              Is dann auch später platt gegangen...Fortsetzung folgt, die nächsten Bilder hat meine Kleine noch....

              P.S.: Weiss nicht was mit Photobucket los ist, aber irwie sind ALLE Bilder die ich da hochgeladen hab in so mieser Quali, siehe auch meine Signatur...=(

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Krass die Reifen waren aber arg weit unten...
                sigpic

                Kommentar


                • Sieht voll abgefahren aus^^

                  Kommentar


                  • geile aktion susi, schön auf dem gewebe nach hause!^^

                    Hart am Wind!

                    Kommentar


                    • Ohne Rücksicht auf Verluste
                      sigpic

                      Kommentar


                      • super aktion :D:D

                        Kommentar


                        • was sind schon reifen.....lass sie doch runderneuern :D
                          -Schüttel Dein Speck!-
                          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Schickes Auto, auf jeden Fall!

                            [Klugscheiß an]

                            Die Reifenstory find ich zwar nicht so witzig wie manch andere hier, aber naja.
                            Immerhin fährst aufm Gewebe heim, und hast noch Passagiere dabei...
                            Eigentlich unverantwortlich auch anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber...

                            [Klugscheiß aus]


                            Sieht trotzdem lustig aus, und ich wäre auch so heimgefahren xD
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • Die Vorderreifen sahen nicht mehr ganz so toll aus.....ja

                              Allerdings sind die erst in Wittstock so richtig runtergerockt worden... war aufm Heimheimweg auch nicht mehr auf der Autobahn unterwegs... Des Risiko nen platten zu bekommen war mir schon bewusst, aber wie gesagt, bin recht langsam gefahren und wollts auf jeden Fall nach Hause (zur Kaserne) probieren... hat nich ganz gereicht.

                              Die 4 Neuen sind aufm Weg...sollten eigentlich schon Freitag in der Kaserne sein...

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Du bist vll krank^^ herrlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X