Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?? Normalerweise leitet Öl keinen elektrischen Strom. Es gab, gibt immer noch Ölschütze in Explosions gefährdeten Bereichen um einen Funken beim Schalten zu vermeiden. Hierbei liegen alle Kontakte im selben Ölbad, ohne Kurzschluß.

    Ist aber schön zu hören das der Hobel jetzt wieder läuft.
    Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

    Kommentar


    • Hab mich auch gefragt, ob des HydraulikÖl überhaupt leietet...aber wir haben nichts anderes gemacht, als den Stecker sauber gemacht und vom Öl befreit, nun geht alles wieder =)

      4:20 Uhr war ich nun am Bodensee angekommen, der Wagen hat die ganzen 590Km keinen Mucks gemacht, alles lief bestens =)

      Auto noch geputzt, und seit 10Min beim Uwe, und 9Uhr gehts wieder zur Messe xD Ou man...wann soll man da denn bitte schlafen xD Egal, freu mich auf nen tolles We =)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Freue mich sehr für dich Jung!!!! Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

        Kommentar


        • Das hört sich doch gut an... dann mal nen schönes we!

          Kommentar


          • schön Daniel freut mich für dich, dass alles jetzt doch wieder so gut für dich läuft ;-). Hoffe die restliche saison über rennt der v-spec in einem durch ;-)

            Kommentar


            • ich hoffe doch die freude darüber hat deine vorsätze kürzer zu treten und andere prioritäten zu setzen nich ausgelöscht :P


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • In echt sieht er noch viel schöner aus! Habe ihn vorhin in Friedrichshafen gesehen! :) Wirklich alle sehr schöne Autos ;-)
                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                Kommentar


                • Never Ending Story =(

                  Nachdem ich mit dem Wagen nun 1600km ohne Probleme gefahren bin, hatte ich heute morgen in Faßberg, 2 Min vor der Kaserne wieder des Problem..Sicherung geflogen... NEU: Auch bei gezogenem LMM-Stecker fliegt unter umständen die Sicherung...

                  Wird also doch irwas am Kabelbaum sein...

                  Heute allein hab ich 8 Sicherungen zerwixxt....habs genauso gemacht, wie des letzte mal zu Hause, Stecker ab, Hydrauliköl (was mittlerweile gar nicht mehr vorhanden ist) weg gewischt, Stecker dran, und er läuft. Doch heute geht er nach ein paar Metern wieder aus, oder nach 10Sec im Stand laufen...

                  =(

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Ach Susi...und wir haben uns doch schon so gefreut....

                    Aber das die LMM einen weg haben, glaube ich auch...wegen dem Öl! Das müsste man mal probieren können, ohne gleich welche zu kaufen!
                    Den Kabelbaum kannste zwar aufmachen und gucken....aber so wirklich glaube ich da nicht dran!

                    Kommentar


                    • Dann wärens Beide mit einmal...

                      Wie gesagt, Sicherung kam auch, als der, der es ja immer war, abgesteckt wurde...

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • oh scheisse, wieder nichts...

                        na aber dann hast ja mal echt richtig dusel gehabt, dass er solang gehalten hat. kannst also noch an den skyline gott glauben. ;)

                        vielleicht fliegen die sicherungen nur bei 107km/h - könnte auch sein, hehe
                        Gruß, Daniel

                        sigpic

                        Kommentar


                        • ARSCH^^

                          Die 1600Km bei 107Km/h gingen ja ohne Probleme, genauso wie des Gasgeben in der Halle, und die Spielereien mit Marcel auf der Landstraße.

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Jo, schon bisschen komisch. echt komisch - vielleicht hat auch nicht der kabelbaum, sondern der stecker was. würde erklären warum er dann auch spinnt, wenn er ausgesteckt ist.
                            Gruß, Daniel

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ich schaus mir morgen mal genauer an...hab zum Glück blos wie heute bis 12 Uhr zu schaffen^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Da läuft der Wagen also wieder...drehn wa also gleich mal ne Runde mit Marco und Dominik übern Kiez dachtest dir...mit 80 durchgeflogen;p

                                Hab schon überlegt mit nem Freund A8 und Blaulicht hinterherzuziehn...aber ach...was solls;p...ich stand an der Esso aufm Kiez als ihr eingeflogen kamt...
                                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                                Drogen vermuten,
                                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                                verstecken und kein Schwein raffts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X