Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hmpf :/
    naja, noch is der patient nich tot. am ende isses bestimmt was ganz banales.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Einfach mal die Sicherung gegen nen Nagel ersetzten,da wos raucht liegt der fehler lool

      Kommentar


      • Theoretisch hängen ja nur die zwei AFM´s der Nockenwellensensor und die ECU dran. Es sei denn es wurde Strom abgezapft Alarmanlage da angeschlossen?

        Ansonsten alle Teile abklemmen und nach und nach dran stecken so wie ich gesagt hatte und ohne ECU brückst du das ECM Relais.
        Du kannst auch schwächere Sicherungen nehmen wenn die Sicherung nicht immer kapput geht bei Zündung an.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssss? Nee oder? Ey ich glaub das nicht......das hat doch gefunzt?! Alter ich krieg ne Krise.....

          Naja, Uwe hat ja nun gezeigt wie's geht....woll'n wir es nächstes WE wieder versuchen? Ich mein, bevor wir gar nix tun?

          EDIT: Die Alarmanlage haben wir rausgeschmissen!!! Aber ich lasse Susi den Rest schreiben....

          Kommentar


          • Oh man, so ein fuck.
            Setzt doch einfach ne minimal stärkere sicherung ein.
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar


            • au scheiße man. aber ihr kriegt das ganz sicher wieder hin jungs ;-)

              Kommentar


              • Also:

                - Die Sicherung kommt sporadisch..bei Zündung, oder Anlasser...
                - ist eigentlich ne 10A Sicherung, aber war ne 15 drin... 10, 15 und 20 hauen durch...
                - Qualm kam einmal hinten nahe der Sicherung
                - Alarmanlage is komplett raus
                - So wie der Wagen jetzt dasteht lief er nach stundenlangem Ausbau der Alarmanlage...nun plötzlich nicht mehr, obwol wir nichts verändert haben nadem er lief...
                - Am Steuergerät war nen Kabel durchgescheuert, des isses nicht...

                Uwe, wenn du noch Stichpunkte hast, die aufgefallen sind, waren ja einige...

                @Denny...dank dir für des Angebot mein Guter...ABER momentan bin ich in ner Verfassung, wo ich mir sag, es reicht....scheiss drauf...
                Hatte mit dem Wagen nun auch schon einiges um dir Ohren, und in anderen Sachen Probleme... will den erstmal lassen und mich um andere wichtigere Dinge kümmern...

                Muss auch den Kopf mal wieder klar bekommen...

                Is natürlich schade, wegen der Treffen die ich versäum....aber hab auch kein Bock, mit dem Focus zu den Treffen zu fahren....dann lieber gar nicht, des gesparte Spritgeld in die Fahrzeugaufwertungstecken und ende der Saison oder eben nächste Saison, wieder dabei sein...

                Muss ja noch Eniges machen..

                - zum Laufen bringen
                - Flegen lackieren
                - diversen Rost entfernen
                - Teillackierungen
                - Bremssattel instandsetzen/ erneuern
                - Bremsscheiben hinten erneuern
                - Bremscheiben Befestigungskit vorn besorgen
                - Reifen hinten neu
                - mappen

                Also, is einiges zu tun...nur übern Winter sowieso nicht zu schaffen...also, jetzt schön NICHTS machen und erstmal Geld beiseite legen, weil jeder weiss, ohne Moos, nix los...

                Werd ihn wol auch erstmal abmelden...will endlich mal Nägel mit Köpfchen machen...und ich kenn mich, sobald er fahren könnte, würde ich schon wieder 300~400 Eur bei jedem Treffen lassen...des geht mom nicht...

                Also, seit mir bitte nicht böse, wenn ich mich treffenmäßig erstmal etwas zurückhalte...

                Und ja die komplette Story, dieses We`s kommt noch, erstmal wieder pennen, seit Samstag früh um 12 Uhr....

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Ich finde du machst das richtige.!!! Erstmal ruhe reinkommen lassen und dann weiter sehen.
                  Du hast ja noch einiges rein zustecken. Dann ist es wichtig das der Hobel läuft. Klar ist es schade das wir dich dann nicht auf den Treffen sehen aber krieg erst mal wieder deinen Kopf wieder frei und laß den Sky mal einfach da stehen!!! Ich bin sicher das du hier jedemenge hilf (UWE, DENNY usw.) bekommst die dir da weiter helfen werden. Spar das Geld zusammen, besorg die teile und der rest kommt. Warscheinlich wirds was kleines Banales sein lol.
                  Also Jung lass dein Kopf nicht hängen das wird schon wieder!!!

                  Bis denne dann.
                  Gruß David

                  Kommentar


                  • Kommst du dann zur TWB? Da kannst ja auch mit im Focus kommen... oder ich nehm dich mit.

                    Ansonsten ist es vielleicht das beste was du jetzt machst, mal bisschen den Kopf wieder klar bekommen.
                    Gruß, Daniel

                    sigpic

                    Kommentar


                    • schade, das der net läuft....
                      hoffe Uwe ist heil zurück gekommen

                      grüsse

                      PoeK

                      Kommentar


                      • was?soll dis jetzt heissen,du fällst die janze saison aus?
                        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                        Drogen vermuten,
                        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                        verstecken und kein Schwein raffts.

                        Kommentar


                        • Mich gar nicht blicken zu lassen werd ich wol selber nicht schaffen ;)

                          Aber ich fahr definitiv nicht mit dem Focus zu jedem Treffen, wo ich mit Sky schon zusagte... Die Leute, die mich kennen wissen dass ich mehr der Macher-Typ bin, nur so zum gucken und quatschen kommen is nicht wirklich mein Ding, wenn dann will ich schon Teil des ganzen sein, und vor allem Fahren (bei Treffen an Strecken)... TWB wären ja jetzt mit dem Focus schon wieder 1200km... rumgefahre...

                          Ich brauch echt Zeit, um zu Hause ein bissl was zu schaffen...

                          Ich würd echt gern kommen...und mit euch Spaß haben...aber manche Dinge gehen eben vor...leider

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Wenn du alles ins Reine gebracht hast, ruf an oder schreib...dann komm ich mit Silvio nochmal und dann gehts weiter....es ist auch nur nen Auto und irgendwie werden wir den Fehler schon finden....

                            Kommentar


                            • wie jetze?dann musste halt mal im lotto jewinnen!kann ja nich so schwer sein da 6zahlen reinzukritzeln...

                              neenee versteh deine situation gut,sieht bei mir nich anders aus...läuft der wagen nich richtig mit den neuen teilen oder fällt nochmal was aus,is die saison gelaufen...geld=nullkommanixmehr...
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar


                              • Wünsche dir ne schöne Erholungsphase!!! Vollkommen verständlich das man auch mal garkein Bock auf die Karre hat! Aber komm nicht auf die Idee Ihn zu verkaufen!!!

                                Manchmal lösen sich die dinge von ganz allein..

                                Gruß
                                https://www.facebook.com/RHDGermany

                                https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X