Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin nun wieder in Le, der Wagen ist endlich in der Garage, aber nun gibbet nen neues Problem...

    Die AlarmAnlage erkennt nun keinen der beiden Handsender...also egal was ich mach, die Karre fängt immer wieder an zu heulen..

    Hab im Netz gesucht, wie man die Alarmanlage/bzw die Handsender anlernen kann, des geht zwar, ABER nur wenn die Alarmanlage unscharf ist, und entschärfen kann ich sie ja ohne Handsender nicht, es sei denn man hat diesen TouchKey...aber sowas hab ich auch nicht...

    Alarmanlage Cobra 6422
    Hier mal die Anleitung zum Anlernen:
    >>>Anleitung<<<

    Was mach ich nun =/

    Uwe und Denny wollen helfen kommen, aber wenn die Alarmanlage nun gar nicht geht...bringt des ja nichts..will nicht, dass die Beiden umsonst kommen =(

    So langsam bekomm ich echt nen dicken Hals... da kann man sowas von die Lust am Wagen verlieren...

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Oh man Jung.Momentan haste aber die Kacke am Bein was!!!
      Hast du es so gemacht wie in der anleitung???

      Kommentar


      • Zitat von David Beitrag anzeigen
        Oh man Jung.Momentan haste aber die Kacke am Bein was!!!
        Hast du es so gemacht wie in der anleitung???
        Geht ja nicht, weil die Anleitung nur dafür ist wenn die Anlage NICHT scharf ist...und ohne Handsender kann ich sie ja nicht scharf schalten...

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Was sagt denn die Batteriespannung von deinem Auto? Hast ja letztes WE die Batterie durch das viele orgeln ziemlich belastet, zudem stand der Wagen jetzt ne Woche, kann also gut sein das die Batterie leer ist.

          Gleiches Problem hab ich auch beim R34 wenn die Batterie leer ist. Zum aufschließen reichts nicht mehr, für die olle Randalehupe aber schon wenn man altmodisch per Schlüssel aufschließt und die Tür öffnet

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

          Kommentar


          • Ey Susi...willst du mich rollen? Ich hab dir den Tag gesagt, ich habe die gleiche Alarmanlage wie du....und ja, der Anlasser hat gedreht...

            EDIT: Sorry...bin voll genervt, habe heute Ölwechsel gemacht und Ölkühler wieder angeschlossen...aber mein Dashanschluss ist undicht *kotz*
            Zuletzt geändert von GT-47; 07.05.2010, 21:34.

            Kommentar


            • Sorry =( War mir nicht sicher ob bei dir nur Zündung oder eben auch der Anlasser ging.

              Hab ziemlich viel um dir Ohren...momentan...muss mir entgangen sein.

              Ne, also Batterie hängt nun am Ladegerät, strom is also verhanden.

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Susi fuck off...ich komme morgen...bin gegen 18Uhr da! Warte solange....dann beraten wir uns...und Uwe kommt ja dann auch

                Kommentar


                • Mach dir kein Stress... Lad die Anleitung für die Alarmanlage ma ausm Netz zur Not
                  schmeißen wir die komplett raus. Und bauen das nächste mal ne andere wieder ein...

                  Oder hat Denny vielleicht die Nötigen Sachen um Key neu anzulernen?

                  EDIT: Joa ich fahr um 14Uhr hier los... Gemütlich bin wohl so richtung 7-8 da
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Nee, hab auch nix zu der Alarmanlage....kann mich jetzt nochmal im Netz umschauen...

                    @Uwe: ...also mit sky kommen hat sich geschissen

                    Kommentar


                    • Ok und wäre super wenn er schon whb etc. hat und Handschuhfach ausbaut etc. um überall ran zu kommen.

                      @Denny: joa habs gelesen ein Scheiß mit den Adapterplatten...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Werd morgen alles schön vorbereiten =)

                        Aso, Uwe, Gratulation zum 2.000. Beitrag ^^

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Alles klar super...

                          Dangöö Oh je nu muss ich meinen Titel von Administrator auf Spammer ändern xD

                          EDIT: Nur der Fuzzy hat noch mehr Beiträge lool
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ihr sollt was tun und nicht hier rumschreiben :P

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Morgen gehts los =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Das geb ich gerne an dich zurück Marc ;-) Am Mittwoch wollen wir dich mitm 33er in Lindau sehn...
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X