Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht mitn Multimeter genau so weil entweder es kommt was oder eben nicht.

    Kommentar


    • @ Susi
      Ich würd nicht anfangen so sehr im Detail zu suchen. Wenn du jetzt auf gut Glück anfängst irgendwo irgendwelche Spannungen zu messen oder sogar blind irgendwelche Teile tauschst, dann biste Weihnachten noch nicht fertig^^

      Werkstatthandbuch runterladen und dann systematisch von der Batterie an messen. Hast du Dauerplus am ECU? Hast du Dauerplus am Hautrelais? Schaltet das Hauptrelais bei eingeschalteter Zündung, usw....

      Damit wirst du am schnellsten zum Ziel kommen, denn von der elektrischen Seite her ist der RB26 wirklich alles andere als kompliziert

      Dabei nicht vergessen: Der R34 GTR hat auch im Kofferraum noch ein paar Sicherungen und Relais

      Edit:
      Mal ne andere Frage. Hastes vielleicht mal den Zweitschlüssel versucht??? Ist zwar nicht oft der Fall, aber kann durchaus mal sein das der Chip im Schlüssel den Geist aufgibt
      Zuletzt geändert von Skyman; 02.05.2010, 21:25.

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • Vll auch mal ganz stupide nach nem massefehler suchen
        kann echt alles mögliche sein! wäre nur sau blöd wenen im kabelbaum irgendwie nen bruch hast oder so dann kommse gut ans suchen

        Hoffe das beste für dich

        Kommentar


        • Ist schon in Arbeit ;)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • Also...heute nix weiter rausbekommen...

            Kann mir einer sagen, wo beim R34 des ECM Relais sitzt? Am besten bitte mit Foto.

            Nun kann ich bis Freitag erstmal nichts weiter machen...die dämliche Kaserne ruft...wollt 23 Uhr dasein...jetzt fahr ich 24Uhr hin...dann kann ich noch 2 Stunden penn und werd wol beim Unterricht mal wieder wegnicken xD

            Ne mal im Ernst...so nen Frust hab ich noch nei auf die Kiste und vor allem auf unsere Straßen geschoben...

            Nun hab ich nur noch nächsten Freitag-Samstag-Sonntag, wenn er dann nicht läuft, muss ich wol Bodensee absagen...

            Dank ich schonmal für Eure Hilfe Jungs, ohne euch wär ich echt total aufgeschmissen...

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Hast PM ;-)
              sigpic

              Kommentar


              • Hey Schneckchen....also ich werfe jetzt mal was in den raum....nur so als anhaltspunkt. Wir haben beide die selbe scheiß Cobra Alarmanlage....bei mir war es damals zwar nicht, nachdem ich durch nen Schlagloch gefahren bin....aber es kam einfach so. Bei mir hatte ich doch damals den Fehler, das die Wegfahrsperre die ECU nicht freigegeben hat. Kannst ja mal bei der Alarmanlagensache nachschauen....an sowas denkt man ja fast nie...

                Kommentar


                • @Uwe, läuft^^

                  @Denny. Jo, des werd ich mir am We auch nochmal anschauen...wäre aber schon nen blöder Zufall mit dem Schlagloch...dank dir für den Tip =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Wie ist es denn beim gtr??? Wie beim rb25 s1 also Transistor extra oder wie bei S2 in den Spulen integriert???
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Die sind integriert beim R34

                      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                      Kommentar


                      • Ok danke ;-)
                        Na denn Susi komm ich am WE vorbei dann machen wir deine Hütte fit!
                        Werd sogar mitm sky kommen hab den Termin vorverlegen können wegen spur und sturz einstellen xD
                        sigpic

                        Kommentar


                        • R33 GTST Serie 2 und R34 GTR haben die selben Spulen - mit integriertem ign amp.

                          Kommentar


                          • Super dann könnt ich ja zur Not meine nehmen zum testen je nach dem was beim Messen mitm Multimeter und nem Oszi raus kommt
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Haben ja schon geschrieben Uwe, auch hier nochmal schon jetzt vielen Dank für deinen Besuch, den du mir abstatten wirst =) DU BIST TROTZDEM VERRÜCKT^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Hehe ja wie alle die nen Skyline fahren inkl. dir xD
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X