Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man braucht keine Kabel tauschen Sensor ist der gleiche das ist bei R32 R33 ECU in R34 ;)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Hmm, hab vorhin mit Guido telefoniert, er meint zwar auch dass die Pinbelegung die selbe ist bei GTR und GTT. Aber sie hatten des Problem mal, sprich, nen GTT Sensor an nen GTR Motor, da mussten se definitiv Kabel tauschen...leider weiss er auch net mehr , wie des genau war, der alte Sack^^

      Ne, werd den Sensor mal dranhauen und sehen was passiert...

      Aso, nun gibbet auch welche, die die NGK BKR-8EIX fahren...kann ich die denn auch verwenden??

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber vielleicht haben sich auch einfach die Einstellschrauben durch den Schlag verstellt? Sorry wenn ich jetzt komplett daneben liege ;-)
        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

        Kommentar


        • Das ist auch was anderes da ist die Pin Belgung an der ECU anders. Aber wieso sollte ein und das gleiche Teil eine andere Pin Belegung haben? Bischen nachdenken wäre Sinvoll ;)

          Zeigt denn der Handcommander Drehzahl an beim starten? Und werden de Einspritzventile angetaktet?

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
            Zeigt denn der Handcommander Drehzahl an beim starten? Und werden de Einspritzventile angetaktet?
            Commander hat er nicht dran.
            Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

            Kommentar


            • Nein Daniel, du solltest keine 8er Zündkerzen fahren, wenn du jetzt 9er drin hast. Und es sind die BKR9EIX!

              Die von dir erwähnten Zündis fahre ich....aber bei uns gibts ja auch nen mords Leistungsunterschied^^
              Dein Auto ist mit 9er abgestimmt...und wärmere dreht man eh nicht rein, wenn vorher 9er drin waren(wie aufm Bild) dann solltest du auch wieder solche fahren.
              Zuletzt geändert von GT-47; 02.05.2010, 18:34.

              Kommentar


              • Hmm okay...is eh erstmal wurscht...weil die Hobel ja noch net fährt =(

                Richtig, den Commander hab ich nicht...

                Bin grad vom Cola (R34 GTT) gekommen, also der Nockenwellensensor isses nicht...läuft mit dem genauso wie mit meinen...

                Also, Muss des nen anderen Grund haben, warum ich kein Zündfunke hab...

                Wenn ihr euch des Video anschaut...so wie ich die Kerze an die Ansaugbrücke oder die Domstrebe gehalten hab hätt nen nichtbarer Kunke kommen müssen, oder???

                >>>VIDEO<<<

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Ja dann muß ein Funke kommen. Wie sieht es aus mit PFC Verkabelung? Oder Sicherung?

                  An der ECU Pin 49 und 59 12V anliegen? Ist das gleiche wie Pin 2 am Nockenwellensensor

                  Werden die Einspritzventile angetaktet?
                  Zuletzt geändert von Fuzzy; 02.05.2010, 20:09.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Hast Strom an den Spulen ?

                    Kommentar


                    • Wie prüf ich ob die Einspritzventile angetaktet werden?

                      Sind die Pins am Steuergerät selbst beziffert, oder brauch ich dazu nen Schaltplan des PowerFC`s?

                      Sorry, dass ich dann immer solche Fragen stelle..aber ich hab absolut kein Plan...=(

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Pinbelegung R34 gibts im Download bereich!!! Ist genauso wie PFC

                        Hab grad gesehen...ohne RB26....also musste das Service Manual anschauen vom R34 GT-R...da ist auch ne Pinbelegung drin!
                        Zuletzt geändert von GT-47; 02.05.2010, 20:16.

                        Kommentar


                        • Danke Denny

                          Edit: Ohne RB26?!
                          Zuletzt geändert von Skylinesusky; 02.05.2010, 20:17.

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Dein ICQ blinkt außerdem ;)

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                              Wie prüf ich ob die Einspritzventile angetaktet werden?

                              Sind die Pins am Steuergerät selbst beziffert, oder brauch ich dazu nen Schaltplan des PowerFC`s?

                              Sorry, dass ich dann immer solche Fragen stelle..aber ich hab absolut kein Plan...=(
                              Stecker runter von einder der Düsen (2 pole) einmal + einmal minus dan mutlimeter rein halten und starten, solte dan irgendwas um die 3 Volt anzeigen je nach dem wie schnell es ist ^^ Ist hald ein 12V signal aber hald nur für paar ms.

                              Kommentar


                              • da wär eben ne diodenprüflampe besser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X