Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ne ich mein direkt am stecker vom geber ;) erstmal ausstecken und gucken ob an pin 4 am stecker masse anliegt und an pin 3 plus. bei eingeschaltener zündung wenn beides okay, dann einstecken und mit ner diodenprüflampe bei pin 1 und danach bei pin 2 gucken, während dem anlassern muss dann die leuchtdiode flackern.muss aber imho eine diodenprüflampe sein, bei ner normal prüflampe ist die reaktion zu langsam

    Kommentar


    • Wenn der gtr den gleichen hat wie der gtst kann ich dir ja probehalber einen schicken...
      Dann kannst es probieren. Riecht der Brennraum nach sprit?
      Weil wenn der Nockenwinkelsensor nichts misst, dann spritz der auch nicht ein
      sigpic

      Kommentar


      • Scheint ein anderer zu sein, zumindest mein RB20 und RB26 R32 Sensor schaut anders aus.
        Husten tut er ja wie es aussieht, kommt mir vor als würden nur paar zylinder fehlen. Wenn der Sensor kein Signal bringen würde wärs so wie beim mein FD carfreitags dan geht garnichts. Am DZM müstest es auch sehen wenn der hoch geht beim starten müste der Sensor ok sein.

        Kommentar


        • Deine Kerzen sehen scheisse aus.

          Solle aber nicht das Problem in dem Fall sein.

          CAS koennte es sein, stimmt. Allerdings wird als Folge nicht nur kein Zuendfunke kommen, sondern auch nicht eingespritzt.

          Also check das mal, dann bist du schlauer.

          Gebraucht gehen die Dinger fuer ca nen 100er weg - kann aber sehr variieren.

          Ihr Ossis kriegt aber auch alles kaputt ;)

          Kommentar


          • Schön Dank auch =P

            Ehrlich gesagt...kotzt es mich richgtig an...die dämlichen Straßen sind der absolute Wahnsinn, traurig aber wahr...in Ulm oder sonst wo wär das siche rnicht passiert...

            Hab schon überlegt die Stadt mal anzurufen....weil nen Schild dass dort Straßenschäden sind gibbet definitiv nicht...

            Ich liebe meine Stadt....aber mitm Sky hier zu fahren is derblanke Horror..und des nervt ungemein =(

            Also der klingt auch genauso, wie damals, als wir den Nockenwellensensor abgezogen haben um ihn ein bissl orgeneln zu lassen, nach dem Turbowechsel, zwecks Kühlwasser und Öl zu verteilen.

            Naja, die Kerzen sind mehr als überfällig... da gleich die nächste Frage...welche soll ich nehmen??

            Weil von den NGK R7234-9 hab ich noch net gehört.

            Welche NGK BKR Kerzen sind da vergleichbar??

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Ngk bkr9eix

              ...ich bestelle meine immer von www.marineparts24.de

              Kommentar


              • BKR? Nicht BR-9 eix??

                Also BKR-7 gibbet ja öfters, aber BKR-9 dafür gibbet BR-9 häufiger?!

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • BKR....ich denke nicht, das es im RB26 ne andere Bauweise gibt.
                  Zuletzt geändert von GT-47; 02.05.2010, 11:28.

                  Kommentar


                  • Hast du kein Kabel für für die ECU? dann kannst du doch mal Daten Checken oder Fehlercode auslesen.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Fehlercode beim Power FC? Ich weiß ja nicht, ob meine Software + Datalogit helfen würden...wegen Version usw. RB25/26...glaub das thema hatten wir erst...ging wohl nicht.

                      Kommentar


                      • Ne, nen Stecker für des Power FC hab ich net =/

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Die Ludenbude

                          Punkt 1
                          Soft und Hardware für das PFC habe ich hier, kann ich Dir leihen. GTR Version. GTT Version geht nicht.

                          Punkt 2
                          Der Nockenwellensensor, wenn er es denn sein sollte, vom R33 passt nicht, aber der R34 auch GTT passt, mußt nur zwei Drähte tauschen. Den habe ich allerdings nicht hier.
                          Wenn Du allerdings bei Dir in der Nähe keinen finden solltest der Dir das Ding mal leiht, komm ich mit meinem mal eben rüber. Habe ja auch den 34er Motor drin.

                          Meine Nummer hast Du ja.
                          Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                          Kommentar


                          • Dank dir Guido, zwecks PowerFC bekommst gleich ne PN =)

                            Ich hätte hier in der Nähe jemand mit nem R34 GTT.

                            Welche Drähte muss man da wo tauschen, und vor allem, wie? Löten?? Könnte man denn die Stelle am GTT makieren, und dann wieder zurückbauen und fertig, oder ist dann die Zündung beim GTT verstellt??

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Da wo Du es ausbaust mußt Du schon genau markieren, da sonst die Zündung verstellt ist.
                              Muß in meinen Unterlagen mal schauen ob ich das nochmal finde. Wir hatten damals mit kleinen Einzeladern gearbeitet welche dann jeweils Stecker und Kupplungen hatten um halt nirgendwo was abschneiden zu müssen. Hat aber funktioniert und läuft glaub ich heute noch so.
                              Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                              Kommentar


                              • PN hast bekommen ;)

                                Okay, des wär net schlecht wenn du des finden würdest. Würd des gern heute noch probieren...um dass ich dann unter der Woche so nen Ding auftreiben kann, wenn ich beim Bund bin.

                                Hab ja nur noch nächtses We...dann gehts eigentlich zum Bodensee...

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X