Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe, alle sind gut ins neue Jahr gerutscht.
    Mit dem ersten Schnee folgden auch die ersten Bilder 2016.

    Sonst gibt es nichts Neues zu berichten =)
    Aber das finde ich gar nicht schlimm, oft genug hatte ich eine schlechte Nachricht nach der Anderen xD




    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Bild 2 sieht echt Klasse aus mit dem Hintergrund.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • das du den im winter fährst, das arme auto.

        sehr schick auf jedenfall
        sigpic
        Positive Käufe/Verkäufe:
        skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

        Kommentar


        • Schöne Schneebilder :)

          Kommentar


          • Das zweite Bild wäre ein tolles Bild für einen Wintermonat im nächsten Kalender =)

            Kommentar


            • Geile Bilder Daniel. Danke fürs teilen :-). Finde das letzte am besten.
              Gruss Andy

              Kommentar


              • Danke danke =)
                Joa, türlich fahre ich ihn auch im Winter. Denn auch im Winter gibt es viele viele sonnige und trockene Straßen. Hier im Schnee ist nicht mal Salz gestreut (denn dann wäre da kein Schnee xD ) und eine hand voll mal im Schnee fahren, davon ist noch kein Auto und sicher auch kein Nissan Skyline zerfallen ;)

                Arm dran sind in meinen Augen Autos, welche in 5 Jahren oder mehr Jahren Besitz nicht mal 5000km fahren... nichts "sehen" außer der Garage und vor allem nicht das machen, wofür sie gebaut wurden.

                Das "arme Auto" hat schon viel leiden müssen, ja. Aber dafür kann es jahrelang erzählen, im Autohimmel, was es erlebt hat^^

                Und rosttechnisch sieht der Wagen immernoch besser aus als der Großteil der Anderen, dank UK-Model (Unterbodenversiegelung). Stand heute, nach 10 Jahren UK und 2x Winter in Deutschland =)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Ich weiß nicht wer bis jetzt alles so 60tkm in seinem Skyline zurück gelegt hat, aber bei mir scheinen sich nun nach 7 Jahren die damals neu gekauften Splitfire Zündspulen verabschiedet zu haben. Wenn man aber bedenkt, was und wo ich überall gefahren bin... gerne wieder, auf die nächsten 60tkm =)


                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Die etwas andere Testfahrt =) Die neuen Spulen funktionieren jedenfalls wunderbar xD


                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Hab ne Frage zum Thema Skyline und Schnee bzw. Winter. Wie schlägt sich dein Sky bezüglich Salz und Rost? Weil viele (oder fast alle) hier lassen ihren Sky in der Garage überwintern.


                      Kommentar


                      • Hab auch ne Frage: hast du nen AWD controller drin ?
                        Wenn ja, wie lässt sich dass Regeln ?

                        MfG Martin

                        Kommentar


                        • Geiles Video. Schön das er endlich dauerhaft läuft.
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • Zitat von Dr. Skyline Beitrag anzeigen
                            Hab ne Frage zum Thema Skyline und Schnee bzw. Winter. Wie schlägt sich dein Sky bezüglich Salz und Rost?.
                            Wenn der Wagen ordentlich konserviert ist und man die nötige Pflege betreibt ist auch unser Salziger Winter kein Problem, mich persönlich würde eher das Unfallrisiko abschrecken.
                            JDM - Japanese Domesticated Monster

                            Kommentar


                            • Naja, wenn der Wagen zerfallen würde und sich der Unterboden Stück für Stück verabschiedet würde ich das natürlich nicht machen =)
                              Das ist jetzt der zweite Winter dass ich ihn (nicht regelmäßig/oft aber ab und zu) im Schnee und bei Matsch oder Regen im Winter fahre und ich find den Zustand des Wagens immernoch absolut Hammer. Ich muss sagen, die Wahl zum UK-Model war wohl extremst richtig!
                              Damals, beim Kauf, und auch heute steht der Wagen fast ohne Rost da, und das obwohl er gefahren wird als jeder andere BNR34 hier in DE und eben auch bei solchem Wetter.

                              Ob alle UK-Modelle konserviert wurden? Keine Ahnung, Meiner definitv! Unterbodenschutz ist wie eine Art brauner Harz. Weder die Dome, noch Kofferraum oder andere Sachen rosten an meinem Wagen.

                              Im Sommer wird das Auto fast jedes We gewaschen, und im Winter fahre ich nach jeder Fahrt zur Waschbox und versuche den Unterboden mit dem Hochdruckreiniger so gut es geht zu spülen.

                              Ich bin froh dass mir wenigstens das Thema Rost erspart blieb, technisch gab es dafür umso mehr Rückschlage xD

                              Nein, ich habe kein 4WD Controller, ich bin der Meinung dass ATESSA und HICAS nicht ohne Grund am Wagen verbaut wurden und solange das Zeug funktioniert bleibt es so wie es ist.

                              Danke danke Dome =) Ja, hat ja auch lang genug gedauert bis es endlich soweit war und der Wagen so läuft wie jetzt =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                                Im Sommer wird das Auto fast jedes We gewaschen, und im Winter fahre ich nach jeder Fahrt zur Waschbox und versuche den Unterboden mit dem Hochdruckreiniger so gut es geht zu spülen.

                                Nein, ich habe kein 4WD Controller, ich bin der Meinung dass ATESSA und HICAS nicht ohne Grund am Wagen verbaut wurden und solange das Zeug funktioniert bleibt es so wie es ist.
                                Ein 4WD controller ersetzt weder ATESSA noch HICAS. Der hilft dir nur die Kraftverteilung selber noch fein adjustieren zu können, bzw. du darfst dir selber aussuchen, wie viel Moment du wann nach vorne schickst. Das Hicas hat damit nichts zu tun, die 2 Systeme funktionieren unabhängig von einander!

                                Gibt es bei euch in Deutschland keine Waschstrassen die auch Unterbodenwäsche anbieten? Ist die perfekte Lösung!

                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X