Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jo, aber HKS hätte es auch getan mMn.
    sigpic

    Kommentar


    • Kann mir nur wie im Facebook wiederholen...
      Warum kleben Leute K-sport oder Kenwood an die Tür wenn die Tür doch gar nicht von den aufgeklebten Herstellern ist?! ;)

      Mir gefällt der Nismo Schriftzug einfach besser als der HKS.

      Und am Wagen sind nunmal einige Nismo Teile verbaut, ob ich den Schriftzug jetzt an der Tür, meiner Felge, auf der Scheibe oder eben auf dem LLK trage ist ja wohl schietegal ;)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Ok kann ich verstehen. ;-)
        Dein Auto ( sehr schön übrigens) gehört ja dir und dann mach das so wie du denkst.
        sigpic

        Kommentar


        • Ich kann da nur zustimmen. Hab auch noch nie ne Tür von Toyo gesehen :-).
          Er hat Nismo verbaut und der Schriftzug sieht besser aus als HKS.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • Es geht in Richtung Saison 2015!!






            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Hammer Bilder! Könnte man auch als Postkarten auf Treffen verkaufen
              Ich hoffe ich sehe diese Saison endlich dein Auto mal live ;) Denn diese Saison wird meine erste vollständige^^
              https://www.instagram.com/tedddeluxe/
              "Cars. I love everything about 'hem.
              It's a big part of my Life-Style.
              It's a big part of who I am." - Paul Walker

              Kommentar


              • Haha brilliante Idee, falls du mal etwas in guter Qualität brauchst kannst du mich gerne anschreiben Daniel, weißt ja :)

                Mir gefällt ebenso der Winkel von den Fotos und vorallem die passende Location.

                Kommentar


                • Sehr schöne Bilder. Was für ein objektiv hast du benutzt ?

                  Kommentar


                  • Viel wichtiger was haste da gestern mit dem Kabelbinder im Motorraum gemacht^^

                    Die Kolonne auf dem Ring war nice
                    Fastend

                    Kommentar


                    • Könnte dir jeden Tag sagen wie geil ich deinen roten Godzilla finde. Super Fotos!

                      Kommentar


                      • Danke danke =)
                        Naja, Objektiv...es war die GoPro Hero3+ xD

                        Die Kabelbinder letztes We am Ring waren lebensnotwendig, da mein Schlauchverbinder für die Druckdosen geschmolzen und so keine Ladedrucksteuerung mehr möglich war. Das T-Stück der Scheibenwischanlage und die besagten neuen Kabelbinder haben das Problem behoben.

                        Damit auch zu den News, es war wieder mal Ringtime, traditionell CarFreitag Nordschleife =)
                        Auto hat sich soweit ganz gut geschlagen =)

                        Bilder vom OsterWe












                        Videos gibts natürlich auch =)




                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • So, da es immer wieder Spaß macht hier mit zu lesen, muss ich auch mal ein Lob aussprechen. Sehr schöne Bilder und Videos die immer wieder den Weg in den Thread finden.
                          Natürlich ist der GTR auch eine Augenweide, auch wenn ich eher auf den R33 stehe XD
                          Finde es aber schon mutig, am Carfreitag so über die Schleife zu fetzen. Da hätte ich echt Angst um meinen Wagen. Respekt.

                          Kommentar


                          • Danke danke.

                            Da es nix schlechtes zu berichten gibt und der Wagen soweit ganz gut läuft gibts hier wieder einmal nur ein paar Bilder & Videos.

                            Kleines Shooting mit meiner Süßen




                            Dann war ich mit meiner Püppi auf dem Japancars Leipzig Treffen


                            Und zuletzt auf dem Nismo Trackday aufm Eurospeedway Lausitzring








                            Beide Autos haben sich ganz gut geschlagen. Alles mitgemacht, auch hier gabs keine Probleme.
                            Meine Freundin war das erset mal selbst aufm Track. Sie ist dafür richtig gut gefahren und hat Blut geleckt, sie möchte solbald wie möglich wieder Rennstrecke fahren xD

                            Videos vom Nismo Trackday:

                            BNR34


                            Meine Süße


                            Paar kleine Highlights


                            Und falls noch jemand sehen möchte, wie ein BNR34 von R35 und Bora versägt wird, bitte xD

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Zur Feier des Tages =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Man läuft die zeit, weiter hin viel Glück und Erfolg :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X