Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unter den Umständen wärste ja eh nicht dazu gekommen, ausser du hättest da shooting 27 cm vor die Garage verlegt . Weiter wärst vermutlich ned gekommen.

    Kommentar


    • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
      Der Dodo weiss schon wie er es geschrieben hat =)
      Der Herr versteht mich :)

      Btw, sieht cool im Schnee aus der rote Bomber :)
      sigpic

      Kommentar


      • So siehts aus.

        Bald kommen wieder ganze Bilder Blocks, hier nochmal ein ganz aktuelles, nach dem Schnee =)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Was ein schickes Fahrzeug .
          Und das beste Kennzeichen dazu [emoji106]

          Gruss
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • Danke danke =)

            Auch hier möchte ich euch meine neuesten Entscheidungen zwecks TimeAttack nicht vorenthalten.
            Wie die HIP Jungs, die Sponsoren und auch die TimeAttack Orga schon mitbekommen hat, werde ich diese Saison 2015 nicht an der German TimeAttack Masters teilnehmen.

            Gründe sind neben finanzielle auch Reglement technische. Der Wagen passt leider in keine der drei TimeAttack Klassen. Und ich hab das Gefühl mit den erforderlichen Umbaumaßnahmen das Konzept meines Wagens in die Tonne zu treten. Und das möchte ich nicht.

            Ich hab mit dem Auto schon so Einiges mitgemacht, auch wurden viele viele Dinge verändert. Doch jeder der meine Thread hier richtig gelesen hat oder ihn seit Jahren mitverfolgt weiss dass ich nie ein reinrassigen Rennwagen wollte. Ich wollte ein PKW mit dem ich recht zügig, auch auf Rennstrecken fahren kann.
            Der Wagen wurden immer mehr nach meinen Wünschen und Vorstellungen umgebaut. Und zu einem Rennwagen passen genauso wenig ein Alcantara Dachhimmel, Lederausstattung und Klimaanlage wie ein Vollschalensitz oder 6-Punkt Käfig zu meinem Konzept.

            Letzten Endes hat mir der letzte Unfall in Assen auch gezeigt wie schnell es gehen kann. Der Wagen ist mir da dann auch zu schade.

            Trotzdem gehören Rennstrecken wie auch schon vor 2014 natürlich zu meiner Leidenschaft! Die Nordschleife, oder auch das freie Fahren zum Fast Car Festival oder Reisbrennen sind immernoch fester Bestandteil meiner SommerSaison wie die Jahre zuvor.

            Soweit so gut =)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Echt schade drum nach der Top Leistung. Aber wir können das natürlich nachvollziehen.
              sigpic

              Kommentar


              • Kann man echt nachvollziehen hätte mich auch so entschieden wenn ich meinen Sky noch im Alltag bewegen wollen würde.
                Weil ein reines Track Fahrzeug ist auch sehr Kostenintensiv und Unfälle sind ja auch an der Tagesordnung.
                Aber du wirst auch so viel Spaß mit ihm haben =).

                Gruß Kevin

                Kommentar


                • Durchaus Nachvollziehbar.
                  Aber letztendlich geht es ja um die eigene Sicherheit.
                  Delete me.

                  Kommentar


                  • So, nun wieder wie gewohnt eine kleine Bilder & Video Flut =)
                    Danach ein paar kleine Updates

                    Hier sind ein paar Bilder die während des Winterurlaubs von meiner Süßen und mir geschossen und bearbeitet wurden.





















                    Dazu ein kleiner Walk around


                    Zu den Neuigkeiten. Aktuell hab ich folgendes zu Hause liegen was demnächst verbaut werden soll:
                    - neuer Kotflügel rechts
                    - gebrauchtes AWD Getriebe mit rund 40tkm
                    - nagelneuer HKS LLK
                    - neue Nismo Kupplungs Stahlflexleitung
                    - Neue ATESSA Druckkartusche

                    Das Auto soll Ostern komplett fertig gebaut und lackiert am Ring die neue Saison einleuten =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Schöne Bilder, werden uns dieses Jahr garantiert mal privat über den Weg laufen :)

                      Kommentar


                      • Wenn du am Ring bist, kannst du dich gerne vorher bei mir melden. :)

                        Würd mich freun!

                        Die Bilder sehen echt gut aus
                        Delete me.

                        Kommentar


                        • Heute kam der neue HKS FMIC an seinen Platz =)



                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Hey Leute. Melde mich mal wieder aus meiner rosaroten BNR34 Welt.
                            Der LLK hat mittlerweile einen Nismo Schriftzug bekommen.



                            Und ich hab noch ein paar Fotos im Schnee geschossen. Ich hoffe alerdings dass es nun die letzten sind und wir endlich den Frühling einleuten können =)








                            Und noch ein kleines Winter-Special Video xD Aber erwartet nicht zuviel^^

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Wieso schreibst du Nismo auf den HKS LLK ?!? Verstehe ich nicht so ganz..
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Weil er das kann :D
                                Nismo Schrift sieht halt Schick aus und die Hks ist nicht schlechter als die Nismo ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X