Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War beides Öl auf dem Auspuff und viel zu fett Benzindruck 4bar im Stand. Die Skyengeneering Ölwanne fliegt raus und eine Hioctane Ölwanne kommt rein weil die Ölwanne auch undicht ist.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Das klingt ja nach einem Hioctane Racing Dry Sump Kit ;-).

      Kommentar


      • Von mir auch nochmal alles gute, du hast dich wirklich sehr gut geschlagen, auch wenn uns das Wetter nicht so ganz hold war.

        Glückwunsch, natürlich auch vom ganzen RNT-Team, wir freuen uns auf das nächste mal.

        Kommentar


        • Bei dem ihr Motorsportlich hoffentlich fair seid und schnellere vorbei lasst ;-) . Und nicht davor schon sagt ihr lasst ihn nicht vorbei...
          sigpic

          Kommentar


          • Der erste TunerGP im Rahmen der High Performance Days is für uns geschafft =)
            Viele haben mich angesprochen nur bei den Wenigsten wusste ich direkt wer genau er war, das wird langsam echt peinlich, ich blick da nich mehr durch xD Sorry auch hier schonmal dafür...

            Als erstes vorweg, der Wagen hat das We soweit ganz gut überstanden. Außer etwas Öl und einen Spurstangenkopf vorn rechts gibt es bis jetzt keine Verluste zu vermelden.

            Der Rauch war wie gesagt etwas Öl welches immer auf die Downpipe gekommen is. Man sieht auch dass der Rauch nich aus dem Auspuff kommt. Genau wie auch schon zu Ostern im Übrigen. Auch der Steve der hinter mir gefahren is meinte dass es vom Unterboden und nich ausm Auspuff qualmte.

            Zeiten technisch bin ich im Trockenen 1:15min gefahren. Das scharfe Zeitfahren erfolgte bei strömenden Regen. Die da gefahrene 1:32er Zeit reichte für Platz 6 von 11 Teilnehmern in meiner Youngtimer Klasse. Soweit bin ich sehr zufrieden =)

            Vielen lieben Dank an der Stelle noch einmal an das Team High Import Performance GbR. Die Jungs haben echt super Arbeit geleistet. Sowohl die Vorbereitungsarbeiten als auch der Support am We selbst waren echt spitze!! Vielen lieben Dank an Dominic, Basti, Jay, Marc, Benjamin und Uwe!!!
            Auch nen riesen Dank an Walter für die Übernachtungsmöglichkeit. War verdammt lustig!! =)

            Aso, und Gewicht lag bei 1685Kg mit halben Tank xD Sprich mit Subwoofer (der Einzige der raus musste) und vollem Tank bin ich bei rund 1730kg =)

            Bilder werde ich auch noch posten, spätestens am We.

            Jetzt heisst es Auto checken, und für die Streetgasm fertig machen, da freu ich mich auch wie verrückt drauf =)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Wer Daniel auf irgendeinem Treffen ansprechen möchte sollte entweder mit ihm ein "Selfie" machen und ihm das zukommen lassen oder einfach Forum-Namensschilder tragen ;)
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • Saubere Leistung. Finde es persönlich auch gut das du dich angetastet hast und erstmal mit weniger Leistung gefahren bist. Finde das sehr vernünftig, unabhängig vom Können des Fahrers. Hut ab, macht nicht jeder!

                Kommentar


                • Hier das Video zum Event =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Auf dem Video sieht man, dass du nach ein paar kleineren Fahfehlern im Training nachher aber recht gut gefahren bist. Zum Schluß die Drehung war natürlich blöd. Da sieht man wieder ein ticken zu viel gegengelenkt und weg ist das Heck =)
                    Viel Glück weiterhin

                    Kommentar


                    • Schönes Video, aber mit den Semis hattest echt kaum Traktion als es regnete.

                      Benutzt du eigentlich einen HANS? Weil so mit 4(oder mehr)-Punkt-Gurten und Helm ist ja schon gefährlicher wenn es einen starken Ruck gibt.

                      Im übrigen macht sich dein Poster gut neben dem Forums Kalender :D
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Unabhängig von der Witterung, bin ich jedes mal aufs neue darüber Erstaunt, dass dein GTR scheinbar so leicht ausbricht. Im Video davor auf der Nordschleife, musstest Du ja auch immer gut gegen lenken um ein Ausbrechen zu verhindern. Natürlich hast Du eine entsprechende Leistung anliegen, aber das Allrad hätte ich mir trotzdem um einiges stabiler vorgestellt, was das Verhalten angeht.

                        Das mit der Drehung ist natürlich blöd gelaufen, kenne das aber nur zu gut von meiner Konsole mit dem gegen lenken, drehen und in der Bande landen.. :D

                        Kommentar


                        • ist beim neueren gtr ist es auch nicht anders, sind ja nicht wie ein beim gti-r mit permanentallrad ausgestattet,

                          im grunde sind es hecktriebler bis zu dem zeitpunkt wo die reglungselektronik den wagen auf allrad umstellt
                          und das erst bei schlupf, leichter schlupf ist gewollt ;)

                          Kommentar


                          • Und auch nur bis 10° Lenkwinkel (zumindest beim 32er). mit dem 34er hab ich mich zu wenig beschäftigt!

                            wie siehts mit der Bremse aus? mir kommt vor dass die Räder oft überbremsen und das ABS nichts tut?

                            Kommentar


                            • Allrad und Bremse wird noch verbessert. Ölkühlerleistung sollte auch noch verbessert werden.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                                Hier das Video zum Event =)


                                Und schön mein Bild mit eingebaut :-) .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X