Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mammut Beitrag anzeigen
    heut in der box erspäht, beeindruckenden wagen hast du da, gefällt mir gut, auch das der grad noch vollständig ist und nicht leergeräumt :D
    wollt dich nicht grad von der seite anquatschen,
    vlt könntest du nochmal berichten wie es so war :)

    [ATTACH=CONFIG]33077[/ATTACH]
    Haha genau so gings mir auch, nur dass ich ihn halt von der Seite angequatscht hab :p Also Daniel, ich war das Freitag abend ;)

    Kommentar


    • Finde auch das die Aufkleber sehr gut dazu passen ;) und bekannt wie ein bunter Hund . Wo das noch alles hinführen wird ^^

      Kommentar


      • Ich will mal Daniel seinen Bericht nicht vorwegnehmen.
        Zum nicht leergeräumt das Auto wiegt 1687Kg Vollgetankt.
        Hätte besser laufen können, es war erst zu heiß und am nächsten Tag dann zuviel Regen was mit Semi Reifen nicht so schön war.
        Aber man hat viel gelernt und weiß was zu verbessern ist.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Warum hat er denn beim Rennen so gequalmt ?

          Kommentar


          • Catch tank undicht das Öl ist dann auf die Downpipe getropft.

            Kommentar


            • Sah beim vorbeifahren so aus als käm das aus dem Auspuff ?

              Kommentar


              • für mich sah es auch net aus als würde man mit vollerleistung fahren, da wird was größeres gewessen sein, ich hoffe er kann dan hier noch paar infos dazu gebem

                Kommentar


                • War nur ein ölleck. Ist am getriebe vorbei hinten auf den auspuff getropft und qualmte daher. Lies sich von der seite gut erkennen. Daniel war zum ersten mal auf der Strecke. In Training und samstag beim Rennen fuhr er mit 0.8bar. Samstag hatte es geregnet und Strecke war Nass. Später als alle Klassen gestartet sind ist er mit 1.2bar gefahren. Ist seine persönliche Einstellung. Der Wagen ist bis 1.75bar abgestimmt. Und von 0.8bar bis 1.75bar konnte er stufenlos regeln. 1:15.xxx war für das erste mal auf der Strecke mit neuen Semis die er zum ersten mal fuhr und mit einem leergewicht von 1678kg absolut top. Und das bei über 25grad im Schatten.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Die Zeit ist auf jeden Fall Top gewesen!

                    Kommentar


                    • Hat auf jeden fall sehr gut ausgesehen , das Auto auf der Strecke :

                      Kommentar


                      • Klasse sache, ich muss echt mal bei sowas persönlich antanzen, man scheint ja eineiges zu verpassen... :)

                        Kommentar


                        • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                          War nur ein ölleck. Ist am getriebe vorbei hinten auf den auspuff getropft und qualmte daher. Lies sich von der seite gut erkennen. Daniel war zum ersten mal auf der Strecke. In Training und samstag beim Rennen fuhr er mit 0.8bar. Samstag hatte es geregnet und Strecke war Nass. Später als alle Klassen gestartet sind ist er mit 1.2bar gefahren. Ist seine persönliche Einstellung. Der Wagen ist bis 1.75bar abgestimmt. Und von 0.8bar bis 1.75bar konnte er stufenlos regeln. 1:15.xxx war für das erste mal auf der Strecke mit neuen Semis die er zum ersten mal fuhr und mit einem leergewicht von 1678kg absolut top. Und das bei über 25grad im Schatten.
                          Seit ihr euch da sicher? Das Auto qualmte nämlich das komplette Wochenende über? Und so viel wir sehen konnten definitiv aus dem Auspuff. Zumal bei jedem Schaltvorgang der Rauch unterbrochen wurde?!Sprich wurde bei Last mehr...

                          Ansonsten sind die Rundenzeiten gut, wenn er das erste mal aufm Ring war...

                          Kommentar


                          • Das Auto lief zu fett weil der Benzindruck zu hoch war. Wir haben noch ein Tag vorher die zweite 044er Benzinpumpe angeschlossen aber auch mit Benzindruckregler haben wir den Druck nicht runterbekommen. Fehler ist wahrscheinlich die zu kleine Rücklaufleitung des Benzincatchtanks.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Das gleiche Probleme hatte ich auch schon.

                              Gruß
                              Meik

                              Kommentar


                              • Aber blauer Rauch und zu fett Marc?
                                Oder war das jetzt eine Kombination aus dem Leck und dem fetten lauf ich meine Daniel mag ja seine Füchse aus dem Auspuff^^.
                                Will nur verstehen was los war hab ja mit den Jungs kurz gesprochen und da war nur ne fütze unter dem oil catchtank als ich bei euch war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X