Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die 1700km waren nur Einfahren und nach Hause fahren.
    Das Auto kann man mir 12Liter fahren wenn man es ohne Daniels Wünsche fahren würde

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Ich stells mir gerade vor, wagen aufm dyno irgendein Gang rein, gas auf paar tausend touren stellen und dann einfahren oder wie xD
      gruss Stani

      Kommentar


      • Natürlich nicht sowas wird auf der Straße gemacht. In bestimmten Drehzahlen ohne große Last und mit ein paar Ölwechseln.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Bin in der Nacht zum Einfahren Runden gefahren die ganz Süddeutschland abgedeckt haben. Ulm - München - Stuttgart, war alles dabei ;)
          Die 3 Tages Aktion waren 1700km mit Ring und in Leipzig selbst kamen nochmal gut 1500km dazu. Waren über 3000km im April.
          Tja, mit dem Auto is man immer in den Extremen. Das Auto hat nich nur mit die meiste Umbauzeit sondern mit den allein im April gefahrenen Km wieder mehr Laufleistung als viele andere BNR34 (oder auch sicher andere Skylines^^) im Jahr fahren xD

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Mal davon abgesehen, dass eine große Masse nichtmal angemeldet ist :-)
            Freu mich drauf dich und deine Diva beim Reisbrennen zu sehen!
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • Oh man, das tut mir leid mit deinen Problemen. Aber dennoch nen sehr geiler Wagen. Irre auch wie viel Arbeit Ihr am Stück geleistet habt um den Wagen wieder fit zu bekommen!

              Kommentar


              • War auch nicht ganz ernst gemeint mit dem dyno nur das erste was mir durch den Kopf gegangen ist wenn ich lese 3 tage schraub Session ^^
                gruss Stani

                Kommentar


                • Du sowas gibt es.....

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Da biste mal in der Nähe und ich bekomm das ganze doch nicht zu gesicht :D Naja was will man machen, vielleicht klappts ja beim nächsten mal wenn du im Süden unterwegs bist ;)

                    Kommentar


                    • Da war er wenigstens mal in ner schönen Gegend

                      Kommentar


                      • Das hab ich jetzt mal gekonnt überlesen! Die schönste Gegend is auch für ihn seine Heimat und zwar Leipzig!!! Und wenn er noch so durchgeschüttelt wird, auch wenn in Leipzig aufgrund der Straßen schon Luftmassenmesser zerstört worden sind, auch wenn der Splitter vorn schon wieder wie hulle aussieht........SEINE SCHÖNSTE GEGEND IS SEINE HEIMAT LEIPZIG!!!!!!

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Haha trotzdem hat Bayern was, das musste uns lassen :D München ist ein schönes Städtchen :)
                          Aber irgendwie viel zu viele langweilige Autos hier in der Gegend, das spannedste ist ein neuer Impreza WRX in Blau, nichmal interessante Euro karren gibts hier Wobei seit neuem irgendwie viele Ami Mobile rumfahren, Shelby Mustang, Pontiacs, Dodge Challenger, alles dabei... Ach und natürlich gleich zwei Maybach :D

                          Kommentar


                          • Susis Auto hat schon gewählt ^^ ist ja öfter wo anders als in Sachsen ;-) zumindest steht es ziemlich oft bei HIP
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • heut in der box erspäht, beeindruckenden wagen hast du da, gefällt mir gut, auch das der grad noch vollständig ist und nicht leergeräumt :D
                              wollt dich nicht grad von der seite anquatschen,
                              vlt könntest du nochmal berichten wie es so war :)

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG3219.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,4 KB
ID: 563140

                              Kommentar


                              • Die Aufkleber stehen Daniels Skyline :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X