Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So Leute, sorry aber aufgrund des Zeitalters von Facebook bin ich kaum noch im Forum unterwegs. Es hat sich in den letzten Wochen viel getan, die Facebook Freunde hier haben es sicher mitbekommen. Dennoch, will ich auch im Forum meinen Thread weiter up to date halten. Hier nun eine kleine Zusammenfassung.

    Der Motor wurde nun Anfang April zusammen gebaut. Leide musste einer der 6 Wössner Kolben ersetzt werden, des beschädigten hatten wir Wössner zur Anlayse gegeben. Fazit, Die Beschädigung war das Resultat Jonnes Mapping... Leider stimmte er mein Wagen ja auf über 1.6bar ab, der oem Mapsensor ging aber bloß bis 1.5bar.




    Auch die Zylinderkopfreperatur vom Jonne war leider ein Reinfall. Damals beim Riss im Kopf wurden ja die bekannten Hülsen gesetzt, das hat aber nichts gebracht!! Habe nun erstmal einen anderen Leihkopf von H.I.P. bekommen. Wir besorgen nun einen neuen Kopf und bestücken ihn mit anderen Nockenwellen, größeren Ventilen und härteren Federn.


    Jetzt hat auch endlich die R35 Bremsanlage ihren Platz gefunden, die H.I.P. Sattel Adapter passen tadellos!! Echt klasse =)



    Bedingt durch einen Drehtermin mit DMAX war die Zeit recht knapp geworden. Bremse, Kopf, Block....alles wurde parallel zusammen gebaut und eingesetzt. Die letzten 3-4 Tage waren echt der Horror, weder die Jungs noch ich hatten in der Zeit ausreichend Schlaf, echt krank. Aber letzten Endes hat alles soweit wunderbar funktioniert. Innerhalb zwei Tagen war das Auto eingefahren und abgestimmt und war bereit für den Ritt nach Hause.



    Hier nochmal ein schöne Bilder die in den ersten Tagen wieder in Leipzig entstanden sind. Die Bremse wirkt echt richtig böse!!





    Ein Tag vorm DMAX Termin am Spreewaldring leider wieder eine böse Überraschung. Ich wollte noch schnell eine Achsevermessung machen. Auf der Bühne dann das Unheil zu erkennen:

    Das hatten wir vorher nicht gesehen. Bzw es war da noch nicht, durch das Einfahren des Motors, beim Mappen und die Heimreise nach Leipzig waren aber locker 1800km mehr auf den Reifen als wir sie angebaut hatten. Also mussten wir noch schnell neue Reifen besorgen um dann eine Achsvermessung machen zu lassen. Über die Nacht hab ich in Berlin Reifen bekommen und bekam am Drehtag noch schnell eine Achsvermessung. Probklem behoben =)

    Über DMAX selbst darf ich nicht viel sagen! Ich hab hier ein Bild vom Wagen am Spreewaldring, dort haben wir gedreht, die Sednung wird vorrausichtlich im Juli ausgestrahlt


    Danach stand Ostern und endlich wieder der CarFreitag aufm Programm! Ostern am Ring sind einfach die besten Ostern =)
    4 Runden bin ich gefahren, und Probleme gabs keine! Nun kann ich auch ein kleines Feedback zur Bremse liefern. Wirklich die geilste Bremse ever!! Kein Überbremsen auf der Hinterachse. Kein Fading kein gar nichts! Die Bremse packt in jeder Lebenslage zu auch am Ende der Nordschleife. Nichts hat sich verzogen, alles Top. Und dass ich auch wirklich etwas zügig unterwegs war wird das Video am Ende meines Beitrags hier zeigen ;)
    Doch nun erstmal Bilder vom CarFreitag 2014































    Soweit so gut bis jetzt, hatten noch ein kleines Shooting in Leipzig, das Auto macht endlich mal wieder richtig Spaß =)

















    Letzte Info, wer es noch nicht bekommen hat, der Wagen is aktuell in der Maximum Tuner zu sehen. Wer sich also die zig Seiten hier ersparen will zu lesen kann im Magazin eine kleine Zusammenfassung samt Poster bekommen^^



    Zum Schluss hier das Video von meiner bis jetzt schnellsten Runde die ich je aufm Ring gefahren, bin wenn auch nur ne Sekunde schneller als die schnellste davor xD Bin aber sehr zufrieden, war ja doch einiges an Verkehr ;)


    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Also heißt das jetzt, das du demnächst nochmal zu H.I.P. musst und wieder dein Motor getauscht wird?
      oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

      Schaut soweit gut aus ;)
      Die aufnahmen vom Ring sind wahrscheinlich Samstag/Sonntag entstanden, oder?
      Delete me.

      Kommentar


      • Nein der Motor wurde komplett fertig gemacht das da nichts mehr gemacht werden muß.

        Nur die Zeit für eine komplette Kopfbearbeitung mit allem drum und dran war zu kurz nachdem festgestellt wurde das die Kopfinstandsetzung nichts gebracht hat.

        Das heißt der Motor kommt raus der Kopf wird getauscht und der Motor kommt wieder rein danach gibt es nochmal ein Mapping.

        Der Marathon ging glaub 3Tage in der Zeit wurde der Motor und der Kopf von 0 zusammengebaut.
        1000km eingefahren 3mal Ölwechsel gemacht und gemappt.
        Krönung war das wir am Samstag morgen um ca 4Uhr von der Autobahn von zwei Polizistinen angehalten wurden und wir keinen Führerschein oder Ausweis dabei hatten. Und mit der Aussage das wir gerade ein Kunden Auto heile gemacht haben und eine Probefahrt gemacht haben war dann zu der Uhrzeit schon komisch. Vor allem nach den Stunden dir wir schon auf den Beinen waren sahen wir echt fertig aus.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          Nein der Motor wurde komplett fertig gemacht das da nichts mehr gemacht werden muß.

          Nur die Zeit für eine komplette Kopfbearbeitung mit allem drum und dran war zu kurz nachdem festgestellt wurde das die Kopfinstandsetzung nichts gebracht hat.

          Das heißt der Motor kommt raus der Kopf wird getauscht und der Motor kommt wieder rein danach gibt es nochmal ein Mapping.

          Der Marathon ging glaub 3Tage in der Zeit wurde der Motor und der Kopf von 0 zusammengebaut.
          1000km eingefahren 3mal Ölwechsel gemacht und gemappt.
          Krönung war das wir am Samstag morgen um ca 4Uhr von der Autobahn von zwei Polizistinen angehalten wurden und wir keinen Führerschein oder Ausweis dabei hatten. Und mit der Aussage das wir gerade ein Kunden Auto heile gemacht haben und eine Probefahrt gemacht haben war dann zu der Uhrzeit schon komisch. Vor allem nach den Stunden dir wir schon auf den Beinen waren sahen wir echt fertig aus.

          klingt nach nem normalen Arbeitstag ^^

          Kommentar


          • Das war echt zu heftig xD Die ersten 48 Stunden hab ich noch ohne Schlaf geschafft, und sah auch dementsprechend aus! Am 3. Tag bin ich dann beim Mappen eingebrochen und der Marc musste für mich fahren xD Letzten Endes waren es 3 volle Tage mit 4 Stunden Schlaf und 1700km Fahrt.

            Achso, da immer so viele nach monatlichem Unterhalt fragen..... allein im Monat April gingen durch Motor einfahren, Mappen, Heimfahrt, DMAX am Spreewaldring abdrehen und CarFreitag am Ring 1500 Euro nur für Sprit drauf xD

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • eine üble Story nach der anderen! MIES. Ein Glück gibt es Leute auf die man sich verlassen kann

              Kommentar


              • Nach all den Jahren sollte ihr euch an den Schlafentzug doch langsam gewöhnt haben, irgendwie ist es am Ende doch immer das Gleiche mit deiner Diva!

                Aber schön das alles soweit wieder komplett ist und du auch noch Spaß dran hast. Bilder und Video wie immer klasse :)

                Kommentar


                • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Nein der Motor wurde komplett fertig gemacht das da nichts mehr gemacht werden muß.

                  Nur die Zeit für eine komplette Kopfbearbeitung mit allem drum und dran war zu kurz nachdem festgestellt wurde das die Kopfinstandsetzung nichts gebracht hat.

                  Das heißt der Motor kommt raus der Kopf wird getauscht und der Motor kommt wieder rein danach gibt es nochmal ein Mapping.

                  Der Marathon ging glaub 3Tage in der Zeit wurde der Motor und der Kopf von 0 zusammengebaut.
                  1000km eingefahren 3mal Ölwechsel gemacht und gemappt.
                  Krönung war das wir am Samstag morgen um ca 4Uhr von der Autobahn von zwei Polizistinen angehalten wurden und wir keinen Führerschein oder Ausweis dabei hatten. Und mit der Aussage das wir gerade ein Kunden Auto heile gemacht haben und eine Probefahrt gemacht haben war dann zu der Uhrzeit schon komisch. Vor allem nach den Stunden dir wir schon auf den Beinen waren sahen wir echt fertig aus.
                  Ahhh okay

                  Krasse Sache!
                  Wie habt Ihr das Problem mit den Polizisten gelöst?
                  Delete me.

                  Kommentar


                  • Hi,

                    bin zwar auch erst vor kurzem stolzer Besitzer eines R33 GTR und noch grün hinter den Ohren :)
                    Aber muss sagen respekt von deiner Leistung und vorallem dein Thread ist bislang der beste den ich gelesen hab.

                    Da kann man nur Gratulieren :)

                    Kommentar


                    • Man kann dich nur beneiden. Für dein Durchhaltevermögen, für deinen Ehrgeiz und natürlich für das daraus resultierende Endprodukt.

                      Nach dem Pech der letzten Zeit, scheint es ja nun endlich aufwärts zu gehen. Ich wünsche dir, dass das so bleibt und natürlich viel Spaß mit dem Auto.

                      Hast du bei Facebook eine Seite von deinem Auto, welche man abonnieren kann oder muss man mit dir befreundet sein, damit man auf dem laufenden bleibt?
                      Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                      Kommentar


                      • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                        Achso, da immer so viele nach monatlichem Unterhalt fragen..... allein im Monat April gingen durch Motor einfahren, Mappen, Heimfahrt, DMAX am Spreewaldring abdrehen und CarFreitag am Ring 1500 Euro nur für Sprit drauf xD
                        Was arbeitest Du denn, das Du dir so etwas leisten kannst? Ich klop eine Überstunde nach der anderen, um meinen ECR33 innerhalb von 2 Jahren aufgebaut zu bekommen und Du jagst ein Nettogehalt für Sprit durch. :D

                        Aber echt heftig, wie der immer wieder mit dem Heck rum kommen will und Du das ausgleichen musst, trotz Allrad.

                        Kommentar


                        • Zitat von Resor77 Beitrag anzeigen
                          Ahhh okay

                          Krasse Sache!
                          Wie habt Ihr das Problem mit den Polizisten gelöst?
                          Eine böse Polizistin(Mannsweib) eine nette Polizistin(hübsch) waren es. Ich denke mal das die Böse kontrollieren wollte. Aber das Lenkrad war auf der anderen Seite also hatten wir Glück

                          Daten abgeglichen ob ich die Warheit sage. Uwe wurde getrennt befragt und dann durften wir weiter fahren.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                            Eine böse Polizistin(Mannsweib) eine nette Polizistin(hübsch) waren es. Ich denke mal das die Böse kontrollieren wollte. Aber das Lenkrad war auf der anderen Seite also hatten wir Glück

                            Daten abgeglichen ob ich die Warheit sage. Uwe wurde getrennt befragt und dann durften wir weiter fahren.

                            Made my Day!
                            Glück gehabt
                            Delete me.

                            Kommentar


                            • Grosses lob hier mal an die Leute die von HIP die mal wieder alles gegeben haben, so scheint es zumindest :-) Zu Jonne muss man ja inzwischen nichtsmehr sagen ^^

                              Bin mir ziemlich sicher das ein kleiner betrag auch von DMAX übernommen wurde was den Sprit verbrauch anbelangt ;-) So viele Fotos, aber im ernst du steigs taus dem Roten Teufel in fast einheitlich blauer kleidung aus? :-D Die Schuhbädnl reissen es nicht raus ... Vermutlich kontrast damit man dich im Car überhaupt sieht.

                              Weiter so.

                              Habe noch r32er Köpfe rumliegen, fals ihr einen braucht sagt bescheid.

                              Edit:
                              Grad das Video angesehn. Soviel übersteuern sehe ich da aber nicht. Wohl eher auf economy mode gefahren wegen der Beifahrerin ^^ War bestimmt ne flotte runde, nächste mal mit Tacho damit man den Speed auch sieht.
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • .

                                Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                                Das war echt zu heftig xD Die ersten 48 Stunden hab ich noch ohne Schlaf geschafft, und sah auch dementsprechend aus! Am 3. Tag bin ich dann beim Mappen eingebrochen und der Marc musste für mich fahren xD Letzten Endes waren es 3 volle Tage mit 4 Stunden Schlaf und 1700km Fahrt.

                                Achso, da immer so viele nach monatlichem Unterhalt fragen..... allein im Monat April gingen durch Motor einfahren, Mappen, Heimfahrt, DMAX am Spreewaldring abdrehen und CarFreitag am Ring 1500 Euro nur für Sprit drauf xD
                                Hallo Daniel,

                                ich find das ja alles Hammer was du machst. Aber 54 Liter/100 Km Verbrauch das ist schon übel und schmerz doch arg, oder?

                                Gruss aus LE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X