Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf nen Roten is ja auch sehr sehr unwahrscheinlich^^
    Also die bekommen auf jeden Fall noch frischen Lack, Farbe weiss ich aber noch nicht =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Klein aber fein würde ich da sagen :) Wobei bei den Bremsen muss ich wohl das Klein nochmal überdenken - sehen super aus...

      Kommentar


      • 300er Teleobjektiv wa? Und immer ist dieses kleine rote Auto ins Bild gefahren. Niedlich. 😁

        Kommentar


        • Ne, das normale 18-55er ;)
          So, der Wagen steht nun wieder bei High Import Performance. Schwerpunkt, den Wagen den Regularien der TimeAttack AWD Club Klasse anpassen.

          Damit gibt es jetzt erstmal die letzten Bilder des Jahres von mir.

          Letzte Woche ist das für mich wohl aussagekräftigste Symbol meiner Leidenschaft, nämlich die Kombination aus GranTurismo und BNR34 angekommen. Erst durch das Spiel bin ich überhaupt erst zu diesem Traum gekommen. Deswegen musste dieses AutoArt Model in 1:43 unbedingt noch her.





          Die Sammlung soll nun erstmal nicht weiter wachsen, ich versuche zumindest stark zu bleiben xD



          Zurück zum Maßstab 1:1 =)
          Neue Bilder, geschossen mit meiner 70D


















          Außerdem hab ich mir endlich mal eine neue GoPro geholt, bei 279 Euro für die Hero3 Black Edition konnt ich nicht nein sagen^^
          Klasse dabei, die Weitwinkelaufnahmen! Meine 70D hab ich diese Woche dadurch nicht mehr beachtet xD









          Gestern hab ich bei der Fahrt zu H.I.P. die 66.666 Meilen erreicht


          Und mit dem letzten Bild kann ich nun meine Saison für mich endgültig abschließen. Soweit lief diese doch sehr gut. Hatte jede Menge Spaß mit dem Wagen und euch =)
          Freu mich auf die die Saison 2K14 in der ich bekanntlich sehr viel vor habe:
          - German TimeAttack Masters in AWD Club Klasse
          - Tuner GP Hockenheim
          - Streetgasm 2000
          - und einige Treffen stehen auf dem Programm


          Zwei Zugaben hab ich noch, die ersten beiden Versuche mit der GoPro Hero3 in Sachen Video




          In diesem Sinne, ein bsinnliches Fest und nen guten Rutsch euch allen Skyline Verrückten =)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Die Bilder sind mal wieder erste Sahne!
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • Macht wirklich schöne Bilder...

              Kommentar


              • Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
                Bilder sehen super aus und ich hoffe das Prachtstück nächstes Jahr mal live in Augenschein nehmen zu können! :)

                Kommentar


                • Jedesmal schön wie du dein Baby in Szene setzt...Bravo!
                  Bin schon gespannt mit was du uns nächstes überraschen wirst;-)
                  sigpic ...life is too short to drive a boring car!

                  Kommentar


                  • Erstmal Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto !
                    Und danke für deine klasse Berichterstattung :)
                    Ich habe mich aufgrund von diesem thread hier angemeldet, da du mich damit in meinem wunsch irgendwann einen BNR34 zu besitzen gestärkt hast

                    Danke auch dafür :)

                    Grüße aus dem Ruhrpott, Till

                    Kommentar


                    • das ist echt einer schöner skyline den du da hast, der ist mir hier im forum sofot aufgefallen und auf youtube habe ich ihn auch schon begutachtet. und die bilder sind echt professionel geschossen. respekt!

                      Kommentar


                      • Danke danke =)

                        So, ich hoffe alle sind gut rein gerutscht. Ich jedenfalls bin es und freu mich wie gesagt schon wie verrückt auf die kommende Saison.

                        Mein erstes Update 2014 hat nicht nur mit dem Hauptdarsteller sondern auch wieder mal mit nem neuen Spielzeug zu tun

                        Der ist noch am 31.12.2013 angekommen:
                        BNR34, in der Nürburgring Testversion, für mich als BNR34 und Nordschleifen Suchti natürlich ein MUSS xD


                        Zum Wagen kann man sagen, sind die Adapter für die neue Bremsanlage im vollen Gange! Hier die ersten Bilder von H.I.P.





                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • R35 Bremse o.O Bin gespannt ob die besser ist

                          Kommentar


                          • Ich wüsste nicht, warum sie das nicht sein sollte. Feedback kommt logischerweise wenn es soweit is =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Ich meinte damit das ich gespannt bin wie zufrieden du mit diesen XXL Backen bist :D

                              Kommentar


                              • Wenn die nicht reichen dann wohl nur noch nen bremsfallschirm :D:thumbup:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X