Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder eine kleine Bilderflut, da die Saison so gut wie zu Ende ist habe ich das schöne Wetter letztes We nochmal genutzt um selber ein paar Bilder zu machen

    Das Ergebnis hier
















    Und noch ein kleines Videos zum Schluss

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Läuft bei dir! :D Dein BNR34 geht aber echt ordentlic voran! Super Video! :)
      Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

      Kommentar


      • Müsste der Tacho nicht eigentlich bis zu einem gewissen Grad "geeicht" sein? Kann mir kaum vorstellen, dass deiner bei hohen Geschwindigkeiten ungefähr die richtige Geschwindigkeit anzeigt.

        Kommentar


        • Er hat R33 Diffs verbaut. Daher passt der Tacho nicht. Topspeed war 300gps
          sigpic

          Kommentar


          • Hammer GT-R ... respekt super Auto !

            Kommentar


            • Auch ich als Außenstehender freue mich für dich, dass dein Wagen wieder läuft, wie gewünscht. :)
              Deine Bilder mit den kleinen Modellautos find ich sowas von geil... :D Wo hast du denn das Modell fertigen lassen, wenn man fragen darf?
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • Schön zu sehn das er jetzt so läuft wie er laufen sollte,geht ja gut vorwärts.
                Die Bilder sind auch spitze ;)

                Kommentar


                • Also den kleinen kann man so kaufen, ist ein HPI Z-Tune und den großen gibt es so nicht, das ist ein AutoArt R-Tune der vom Saisonfahrer für mich umgebaut wurde, richtig schick geworden, mit sehr vielen klasse Details vom Original =)

                  Sind auch im neuem Video zu sehen

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Genial mit den Kleinen... und dem "leichten" Rußfleck an der Garagenwand. :D
                    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                    Kommentar


                    • Schöne Videos haste da gemacht Ich hatte ja eigentlich mehr zum R32 tendiert, aber die Videos haben mir wieder gezeigt, warum ich eigentlich schon immer einen BNR34 haben wollte Möge er dir lange erhalten bleiben

                      Kommentar


                      • Danke Jungs =)

                        Der Rußfleck ist allerdings noch ein Andenken vom GTT damals als mir der LLK Schlauch runtergeflogen ist^^

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Sehr sehr geiles Vehikel, Millionär müsste man sein.. :)

                          Kommentar


                          • Schickes Auto, aber was bitte sind das für Tachoscheiben? "midmo" ? :D

                            Kommentar


                            • Von Middlehurst. Warum verkaufst du die Stoptech Anlage? Was fährst du jetzt für eine?

                              Kommentar


                              • Schönes Video, schönes Auto! Meinen Sohn hat das automatisch aufgehende Tor begeistert ;)

                                Sieht aus wie Leipzig-Gohlis?! Wenn ich mal da lang fahre, halt ich mal die Augen offen, vielleicht kann ich mal nen Blick erhaschen.

                                LG
                                Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X