Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Igglepiggle Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss gibtes keine vorgeschriebene minimum an Fahrzeughöhe. Nur ein Empfehlung vom TÜV.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenfreiheit

    Was bei dem grunsätzlichen Unwissen von Polizei und Unwillen der meisten Prüfer dann bedeutet :11cm und kein Milimeter weniger. ^^

    Kommentar


    • Was soll ich sagen... Erster Beitrag wird ein Lob, aber bei dem geilen Teil muss ichs einfach mal raushauen: Geilster Wagen den ich bissher in DE gesehen hab In Bayern biste nich mal zufällig? ;) Hast du eigentlich die Bilder in ner höheren Auflösung irgendwo auf deiner Platte? Würde mir die zu gern aufn Desktop hauen...

      Allzeit gute Fahrt wünsch ich

      Kommentar


      • Dank dir =)
        Die Bilder gibt es größten Teils auch in hoher Auflösung, ja.
        Zufälligerweise fahre ich nächstes Wochenende tatsächlich in Richtung Bayern/BW ;) Da am 21.9. das H.I.P. meet stattfindet komm ich jetzt mal wieder mit Sky runter.

        Hier Bilder vom letzten Wochenende, JDM-Leipzig hat zum Season End Meet gerufen






        Auf diesen Bildern ist der Wagen im Übrigen schon Lack aufbereitet! Das war auch letztes We dazu schreib ich aber nochmal extra =)
        Jetzt schonmal vielen lieben Dank an Martin Schuster von Car Care Geek ( https://www.facebook.com/CarCareGeek?fref=ts )
        Zuletzt geändert von japancars; 14.10.2013, 13:14.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Der Lack

          Kommentar


          • Sau geil hab ich dir ja schon in FB geschrieben ;)

            ps wer auch so ein geilen Lack haben will und aus dem Norden kommt, ich mache sowas auch ;)

            BTT HEHE :D
            gruss Stani

            Kommentar


            • Der Lack ist ja mal sowas von geil geworden HIP Ist leider etwas weit weg für mich als Schüler (150 km) Hoffe man sieht sich so mal in München oder so ;)

              Kommentar


              • Geile Farbe, habe mir schon Videos auf Youtube angeschaut, hattest du nciht bei älteren Vids noch das Kennzeichen L-I 34?

                Ansonsten is der echt geil gemacht und das is mit der erste den ich so mal irgendwo in rot gesehen habe... ( also nicht in echt sondern auf bildern oder so )
                sigpic

                Kommentar


                • Ich denke er hat das Video nicht umsonst in den öffentlichen Bereich hier gepostet...

                  Kommentar


                  • Da hab ich mal 3 Wochen nicht geschrieben... muss ich nun ganze 100 Bilder nachreichen... aber okay, selber Schuld^^

                    Bevor hier vor lauter Bildern keiner mehr Text liest, vorerst ein paar Infos, auch da hat sich in den knapp 20Tagen seit dem letzten Post etwas getan

                    1.
                    War ich mal wieder bei einem Shooting, diesmal bei keinem Geringeren als unserem Philipp (Phigraphie.com)
                    Das Ergebnis seht ihr unterm Text, HAMMER BILDER!! Dank dir Philipp =)

                    2.
                    Da ich für das H.I.P. Treffen mal wieder den Nissan mit runter gebracht habe, war ich haben sich die Jungs auch nochmal meinem Problem angenommen dass das Auto bei 1.6bar unter Volllast stark stottert, ruckelt, jedenfalls eindeutig nicht richtig lief.
                    Das war beim Reisbrennen ja auch schon so. Zwar konnte Jonne den Fehler beim testen auf der Landstraße irgendwie beheben (laut seiner Aussage lief der Wagen viel magerer als wenige Wochen zuvor als ich ihn vom Jonne abgeholt habe) doch schon am nächsten Tag ruckelte es wieder...

                    Bin dann seit dem Reisbrennen kein HighBoost mehr gefahren, bei lowBoost (1.1bar) hatte ich erst keine Probleme, später dann zunehmend Ruckeln wie bei HighBoost. Es wurde also immer schlimmer.

                    Wie gesagt, Uwe, Marc und Benny haben sich ran gemacht und Folgendes konnte nun als Ursache ausgemacht werden:
                    - oem 1.5bar Map Sensor in der Link (kann also bei 1.6bar Ladedruck nicht wirklich funktionieren)
                    - Loch im Auspuff (Jonne hat beim Mappen immer den Lambdawert am Auspuff gemessen, durch das Loch kam aber immer ein falscher Lambdawert an und Jonne hatte so unwissentlich nachgefettet, der Wagen lief also viel zu fett und nicht zu mager)

                    Da meine Breitband immernoch nichts angezeigt hatte (sollte schon vorm Reisbrennen eine neue vom Jonne bekommen) ist das auch nicht aufgefallen dass der Wert am AuspuffEnde anders ist.

                    Naja, nun neue Teile bestellt:
                    - 3,5bar Map Sensor
                    - IAT Sensor
                    - neue Breitbandsonde

                    Der Auspuff wurde natürlich auch geschweißt.

                    Dann gings für Uwe ans mappen. Und ich muss sagen, bin sehr sehr zufrieden!! Der Wagen läuft so dermaßen heftig, dass ich sagen muss, so hab ich das noch nie gefühlt! Extremer Vortrieb. Und sehr viel sparsamer als vorher läuft er auch noch. Bin mehr als begeistert von Uwes MappingKünsten =)

                    3.
                    Da ich mit dem Nissan in der Kaserne war, hab ich auch dort ein paar Pics selbst geschossen. Glücklicherweise stand auch ein Evo9 vor Ort, der für Fotos herhalten musste^^

                    4.
                    Das H.I.P. Treffen selbst war echt lustig. Vor allem das Ende xD
                    Viele neue Leute kennen gelernt, und auch nen neuen BNR34 owner =)
                    Hat sich echt gelohnt das We fürs Treffen hier unten zu bleiben.

                    5.
                    Treffen aufm Fichtelberg. Letztes We war, zumindest in Sachsen, bomben Wetter! Grund genug mit ein paar Jungs zum Fichtelberg zu fahren. Oben angekommen war doch sehr viel mehr los als wir dachten. Es war für jeden was dabei, egal ob JDM, Amis oder EUDM.

                    So, genug gequatscht... jetzt erstmal schön alle 100 Bilder verlinken...

                    1.



























                    2.







                    3.























                    4.





















                    5.






















                    Puuuhhhhh, das wars... reicht auch langsam^^

                    Okay, einen hab ich noch!

                    6.
                    Bild und Info zu gleich

                    Falls jemand nichts damit anfangen kann:
                    http://www.streetgasm2000.com/teams
                    Freu mich auf Juni 2014
                    Zuletzt geändert von Skylinesusky; 15.10.2013, 18:02.

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Hallo Daniel!
                      Schön zu hören das der Wagen endlich läuft wie er soll.
                      Bilder sind auch klasse soweit.
                      Besonders dieses hier finde ich Hammer: Kommt sehr gut, mit deiner Silhouette! Würde ich mir glatt als Desktop Hintergrund einrichten, ist aber leider schon durch mein eigenes Auto belegt

                      Und das du beim Streetgasm dabei bist finde ich auch sehr geil. Freu mich schon auf die entsprechenden Fotos und Berichte.

                      Kommentar


                      • Freut mich, dass dein BNR nun so läuft, wie du es dir vorgestellt hast!!Sag mal du brauchst bei den Mengen an Bildern von deinem Wagen, bald einen ganzen Speicherschrank oder ;)?
                        Grüße aus Berlin

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Hammer Bilder! Klasse Wagen und klasse Fotograph. :)
                          Schön, dass dein Wagen keine Probleme mehr macht!
                          Gruß
                          Stephan

                          Kommentar


                          • Great Man. Muss aber ganz ehrlich sagen das ich obwohl ich diesen Jonne überhaupt nicht kenne er nicht so gut sein kann wie manche behaupten. Sieht man mal wieder was die Jungs von HIP so alles drauf haben :-)

                            Loch im Auspuff? Schweissen? Einfach bisschen GUM hinpapen und einmal mit Panzertape Isolieren und Gut. Bei der Leistung spielt das eh keine Rolle ^^
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • Ok, nur nochmal zum Verstaendnis: Ein selbsternannter Mapper und Profi im Segment, der zudem eigenen Ausfuehrungen zufolge regelmaessig Link ECUs verbaut und abstimmt, installiert in deinem Fahrzeug ein solches Steuergeraet mit entsprechendem standard built in 1.5bar-MAP-Sensor, stellt dann einen high boost von 1.6bar ein und wundert sich, dass die Dinge nicht laufen wie sie sollen?! Also manchmal frag ich mich echt, wieviel noch noetig ist...

                              Die Fehlerursache ist sowas von offensichtlich, da kann man nur den Kopf schuetteln. Man sollte doch meinen, dass ein Profi den MAP-Sensor entsprechend gegen einen anderen tauscht, wenn er das Fahrzeug auf mehr als 1.5bar abstimmen will bzw. soll (kann ja sein, dass der Kunde den Auftrag ausdruecklich erteilt, auf einen bestimmten Ladedruck einzustellen). Genau genommen tauscht man den Standardsensor schon frueher aus als erst bei ueber 1.5bar. Wird zum Beispiel auf 1.4 oder 1.5bar abgestimmt, reicht ein kleiner boost spike, um ausserhalb des Messbereichs zu landen. Hier sollte jeder Tuner und auch jeder Kunde eine gewisse safety margin anstreben.

                              Ich hoffe natuerlich, dass du nicht etwa von deinem Mapper doch darauf hingewiesen wurdest und den Hinweis, z.B. aus Kostengruenden, ignoriert hast? Das kann ich mir allerdings kaum vorstellen nach all deiner Leidensstory und all dem Geld, das du bereits investiert hast! Zumal der Upgrade MAP-Sensor kein Vermoegen kostet...

                              Sei froh, dass Uwe, Marc und Co drueber geschaut haben und nicht so unachtsam zu Werke gegangen sind! Das haette dich sehr teuer zu stehen kommen koennen. Ein Jammer, wo der Motor doch grad erst neu aufgebaut wurde.

                              Freut mich fuer dich, dass du dein Fahrzeug jetzt geniessen kannst. Viel Glueck und Freude damit.

                              Kommentar


                              • Nein, also ich hab ganz bestimmt nicht auf einen anderen Map-Sensor verzichtet um Geld zu sparen!
                                Mir wurde gesagt dass man mit dem Setup so 1.6bar fahren kann.

                                Wie gesagt, mit den neuen Teilen jetzt und mit Uwes mapping läuft alles wunderbar =)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X