Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jo, die StopTech hab ich selbst verbaut. Da sie vorher schon an einem BNR34 verbaut war war mir nicht bewusst dass die oem Bremsleitungen da nicht passen. Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer.

    Naja, werde das auf jeden Fall jetzt am We probieren, nur glaube ich nach dem Gespräch mit Jonne nicht wirklich dran, dass die Ecu Einstellung das Hauptproblem ist. Mit dem absacken im höheren Drehzahlbereich schon, aber Jonne glaubt nicht dass deswegen das Auto von einem Moment zum nächsten magerer läuft als am Tag zuvor, oder auch das Ruckeln was ja schon im unteren Drehzahlbereich passiert.

    Heute komm ich heim, spätestens morgen werde ich es mal ausprobieren.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Das er zu mager läuft wurde an deiner Anzeige festgestellt oder an der die hinten in Auspuff gesteckt wird?
      Ruckeln im unteren Drehzahlbereich und auf Ladedruck hatten wir nach dem Zusammenbau nicht.
      Das einzige was danach verändert wurde ist das Zündkabel Kit von dir und eben die Map. Dann sollte es ja an einem der beiden Sachen liegen.

      Schick doch am WE mal ne Log Datei rüber.
      sigpic

      Kommentar


      • Hallo ich hatte ja ähnliche Probleme.

        1. ist die richtige Kalibriertabelle für die AFR in der MAP selektiert?
        2. sind die richtigen Sensoren in der MAP ausgewählt ( Bosch STD)?

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • Zündkabelkit hat sich Jonne nochmal angesehen, da war alles in Ordnung, wird eher nen Sprit als nen Zündungsproblem sein.

          Hab nun mal ein paar Minuten aufgenommen und sowohl Uwe, als auch Jonne geschickt.
          Jetzt schon auffällig, bei 1.6bar Ladedruck hab ich laut Link eine Injector duty von bis zu 106% (bei 1bar bis 70~80%) und kaum Leistung.

          Das was ich laut Uwe umstellen sollte hab ich getan, das änderte gefühlt nichts am schlechten Lauf bei high boost.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Das was du umstellen solltest ist nicht direkt was zum 1.6bar problem. Sondern das Problem was Jonne meinte das du beim beschleunigen falsche rpm werte bekommst. Also die sprünge von 7k auf 5k kurzzeitig
            sigpic

            Kommentar


            • Neue Bilder eingetroffen =)

              Reisbrennen:




              und hier weitere Bilder vom CKP shooting



              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Sehr sehr schicker GTR !

                Kommentar


                • Sehr sauber dein Sky ;D

                  Kommentar


                  • Schöne Bilder..;)

                    Kommentar


                    • Bin echt immer wieder neidisch auf eure schönen Autos :-( Bis jetzt der schönste rote R34 den ich gesehen habe :-)
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • Ist der Fotograf hier im Forum vertreten ? Würde die Bilder gerne via instagram veröffentlichen und ihn natürlich vorher fragen ob das ginge. Geniale Bilder dank eines genialen Autos. Echt schön.

                        MfG
                        Chris


                        Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

                        Kommentar


                        • Dieses rot

                          Kommentar


                          • Wieso kriegst du von Jonne ein Auto zurueck, das nach dem Mapping stottert und in dem irgendwelche Einstellungen nicht so sind, wie sie sein muessen? Heisst fertig heute nicht mehr fertig oder habe ich was verpasst?

                            Sowas ist mir schleierhaft.

                            Ich wuerde das nicht akzeptieren!

                            Kommentar


                            • Beim abholen hat das Auto nicht gestottert Karim.

                              Welches Bild meinst du denn Chris?
                              Ausser Nico von PixelRev ist weder Christian von Caught and Photographed noch Christian von CK Phtgrphy im Forum.

                              Danke Andy =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Welche ist gut :) eigentlich alle. Aber die letzten drei ganz besonders. Wenn er ne Internetseite oder sowas hat schreib ich das natürlich dazu.


                                Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X